Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Mein Erster "Großer" Sieg

Alt
Talking
Mein Erster "Großer" Sieg - 20-11-2008, 19:01
(#1)
Benutzerbild von hhsshgj
Since: Jun 2008
BronzeStar
Hey Leute ich habe grade eben mein erstes Mulit Table Turnier gewonnen . Es war zwar nur das 0,10 $ Turnier aber es waren immerhin 3317 Teilnehmer dabei. Und ich habe ca.55 $ gewonnen. So jetzt wollte ich mal wissen wie das bei euch war als ihr euer erstes MTT gewonnen habt? Bin mal auf eure antworten gespannt.

Alt
Standard
20-11-2008, 19:32
(#2)
Benutzerbild von Mic111
Since: Oct 2008
BronzeStar
Na dann herzlichen Glückwunsch.

Gewonnen habe ich leider noch kein MTT. Bei einem Stern.de-Freeroll vor zwei Wochen bin ich mit recht viel Glück dritter geworden (ca. 32$), und auf PartyPoker hab ich's mal auf den 2. Platz bei 11500 Teilnehmern geschafft. War eine lange Nacht.

Der Micha

Alt
Standard
20-11-2008, 21:15
(#3)
Benutzerbild von kuli139
Since: Sep 2007
Glückwunsch!

Gewonnen habe ich bisher leider nur Playmoneyturniere. Einige 2 Plätze habe ich allerdings auch schon belegt z.B. GPL Divison 1, 0,10$ und 0,25$ Turniere. Ist allerdings meist wirklich eine sehr lange Nacht. Die GPL spiele ich auch immer noch die 0,10$ und 0,25$ spiele ich inzwischen nicht mehr weil mir der Zeitaufwand und der Glücksfaktor gegen die vielen Donks zu groß ist.

Geändert von kuli139 (20-11-2008 um 21:57 Uhr).

Alt
Standard
20-11-2008, 21:37
(#4)
Benutzerbild von R4IC0
Since: Oct 2007
Mein erstes MTT hab ich in der GPL gewonnen, hieß damals noch Premier Division gab damals glaub ich knapp 100 $
jedenfalls herzlichen glückwunsch zu deinem ersten sieg, ich wünsch dir viel glück für deine weitere "Karriere" ;-)

Alt
Standard
20-11-2008, 23:54
(#5)
Benutzerbild von eimerJ9
Since: Apr 2008
BronzeStar
Mein erster und einziger Sieg war leider auch nur ein Playmoney Turnier mit 4000 Teilnehmern bei PartyPoker.
Aber war ganz lustig da es überhaupt das erste Online Turnier war das ich bis dahin gespielt hatte

Alt
Standard
21-11-2008, 00:15
(#6)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
*MOVE* >>> Meinungsumfragen

Alt
Standard
21-11-2008, 02:01
(#7)
Benutzerbild von ESDgS
Since: Feb 2008
ich habe zwar schon öfter micros gespielt und bin ins geld gekommen, gewonnen habe ich bisher aber leider nur playmoney-turniere. aber trotzdem herzlichen glückwunsch

Alt
Standard
21-11-2008, 13:29
(#8)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Hi,

eine interessante Erfahrung war mein erster Live-Turniersieg. Wie man vermuten könnte, müsste das doch eigentlich ein supergeiles, aufregendes und sensationelles Gefühl sein - nicht so bei mir. Ganz im Gegenteil, ich war total enttäuscht und traurig, denn das war das beste und schönste Turnier, das ich je gespielt hatte: Es lief alles perfekt!
- Ich bekam recht gute Karten, die sich oft stark verbesserten,
- ich hatte super ausgeglichene Gegner, die ich sehr gut einschätzen konnte, sodass ich keinen risigen Pot verlieren musste,
- ich konnte mein Image und meine Position perfekt ausspielen,
- die Atmosphäre war super,
- ich habe wie in Trance gespielt, fühlte mich unantastbar,
- ich kam als CL an den FT
- ich eliminierte einen Spieler nach dem anderen
- ich zog mit haushohem Vorsprung ins HU ein
...und nach einer Hand (QTs, Q getroffen) war alles vorbei... das war total schade, und selbst die Preise waren in dem Fall nur ein Trost. Schon komisch. So geil liefs seit dem nie wieder.

Ganz anders mein 14ter Platz online im SHG. Das Ticket hatte ich von IP fürs Quiz bekommen. Das Turnier lief auch super, war aber anstrengend und anfangs teilweise langweilig, da ich sehr tight (aber dennoch hochkonzentriert) gespielt hab. Das Teilnehmerfeld (urspr. ~23400) wurde kleiner und kleiner. Es lief einfach. Ich musste zwar extrem viele Showdowns eingehen, war aber sehr oft Favorit und hatte hier und da auch mal Glück. Im supertighten Endgame bekam ich dann jede Menge Railer im Chat - ein geiles Gefühl - und jede Menge Glückwünsche, was meinem Spiel einen richtigen Schub brachte. Irgendwann verlor ich völlig die Teilnehmerzahl aus den Augen; mein Ziel war der FT, und ich ließ keine gute Situation ungenutzt. Die Finale Hand (J9s, Push aus MP) war dann einfach Pech, dass der BB die Ladies hatte. Aber die Entscheidung war aufgrund vieler Faktoren gerechtfertigt; das überraschende Ergebnis war mein bis dato größter Cash (812,-$ für lau), und ich war sowas von froh und stolz, es fast an den FT geschafft zu haben und so viele coole Leute hier in der Community kennen gelernt zu haben! Saugeil!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
21-11-2008, 17:21
(#9)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Glückwunsch!!!!

Also bei mir war das ganz verschickt war ca. vor 8
Wochen erst habe ichbeim 3$ R Tunier denn 13 Platz belegt worüber ich mich Heute noch aufrege weils ab Platz 12 s doppelte an Geld gegeben hättel,und mich auch so änlich wie ADKiller schreibt gefüllt habe überhaupt nicht gefreut awa kein bischen im Gegenteill ich war 3 std. so stinksauer ich hätte mich am liebsten aufgehängt war ne total behinderte Situation ich hatte UTG3 A10s da SB reraist mich ganz dick ich hatte da noch 1,5 Millionen Chiüps übrig war vom Chipstand her aufm 3. Platz ja problem war der SB war sowas von aggro das war nicht normal der hat die letzten 15 Hände ich galube 12 mal geraist und da hats mir dann einfach gereicht und ich pushte und lief in Kings rein ich flopte dann zwar noch den Nutflsuhdra und sogar nen Gutshot aber es ist halt nichts gekommen und ich war raus und mein Bildschirm hat nur Glück gehabt das es ein ganzu neuer 22 ZTöller ist ansonsten hätte ich ihn glaub kurz und klein geschlagen,hatte vor diesem Game ne BR von 90$ und habe ja knappe 160$ gewonnen aber Freude ne nicht ein einziges mal konnte ich an dem morgen lachen!

Dann habe ich gleichmal einen Abend später beim $2.75 Tunier den zweiten Platz belegt und ne Woche später beim SHG den 144 Platz und glaube ein zwei Tage vor dem SHG-Cash bin ich gleich bei meinem allerersten mal wo ich diese $4.40er MTT SNG gespielt habe gleich mal zweiter geworden,waren zwei Hardcore Wochen die ich so schnell woll nicht vergesse!

Aber der zweite Platz bei dem $2.75 Tunier war Hammerhart das Game ging ganze 9,5std bis morgens um knapp 7 Uhr eigentlich war ich total müde (müde ist wphl milde ausgedrückt total am Sack war ich da ich dachte ich war 10 Tage auf der Timewarp!)zumal ich ja einen Abend vorher schon bis morgens um ca. 5 Uhr das 3$R Tunier gespielt habe aber ich war so happy und aufgeregt das ich erst Nachmittags um ca. 15 Uhr schlafen konnte das war ein pervers geiles Gefühl kann ich dir sagen.

Ich denk umso größer der Cash umso heftiger ists Gefühl ich glaube sollte ich mal ein paar Tausender gewinnen werde ich wohl ins Koma fallen

Geändert von Mike$100481$ (21-11-2008 um 17:28 Uhr).

Alt
Standard
21-11-2008, 18:03
(#10)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und GRATULATION!!!