Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat sich Eure Erfolgsquote verändert?
hat sich erhöht 5 33,33%
ist ung. gleich geblieben 7 46,67%
hat sich verschlechtert 3 20,00%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt
Exclamation
Bad beats ? - 21-11-2008, 22:36
(#1)
Benutzerbild von Purple688
Since: Apr 2008
Hallo Leute,vorab: Es ist nicht wieder ein threat in dem rumgeheult wird.Ich muß schon sagen dieses gejammer ist nervig aber ich habe die letzte Zeit auch immer öfter festgestellt, daß Du zu ca. 75%
die besseren Starthände auf dem river gegen irgendeinen Grind verlierst. Ich habe nun gedacht mach dir dein Wissen zu Nutze und starte ein Experiment. Ich spiele jetzt schon seit Tagen um Spielgeld und auch viele Freerolls. Im Gegensatz zu Echtgeldspielen
spiele ich nur die Hände die ich normalerweise weckwerfen würde und werfe alle Monster weck.Seither ist meine Erfogsquote um ca. 50%
gestiegen, was mich sehr verwundert hat.Ich würde Euch jetzt bitten das auch mal über eine kurze Zeit zu testen und dann mal bescheid geben und mit abstimmen.

Schreibt auch gerne mal vorab was Ihr glaubt und gebt dann mal bescheid wie es Euch tatsächlich ergangen ist.
Ich freue mich schon auf das Ergebnis
Euer Purple

Geändert von Purple688 (21-11-2008 um 22:58 Uhr).

Alt
Standard
21-11-2008, 22:42
(#2)
Gelöschter Benutzer
Das ist eine sehr gute Idee.
Einen "PS-bescheißt-an-Spielgeldtischen-Fred" haben wir aber heute schon.

Alt
Standard
21-11-2008, 22:45
(#3)
Ich glaube ja gar nicht, daß PS bescheißt,
was hätten die auch davon denen ist doch egal woher sie ihr Geld bekommen.Ich finde es ja nur seltsam und überlege ob es sich dauerhaft lohnt bad beats zu spielen.

Alt
Standard
21-11-2008, 23:36
(#4)
Gelöschter Benutzer
[ ] Purple688 weiß, was ein Bad Beat ist
[X] No

Alt
Standard
21-11-2008, 23:38
(#5)
Weiß er wohl ätsch.
Mit nix auf der Hand gegen Monster ein bet bringen oder etwa nicht?

Alt
Standard
21-11-2008, 23:39
(#6)
Benutzerbild von IhallomoinI
Since: Nov 2008
BronzeStar
Und warscheinlich willst du dich dann auch gleich mit an den Tisch setzten von den Testern

Zitat:
Zitat von Purple688 Beitrag anzeigen
Weiß er wohl ätsch.

Naja, wenn man zu dem Zeitpunkt wo das meiste Geld in die Mitte geschoben wird mit mehr als 80% Favorite ist, aber trotzdem die Hand verliert.

Beispiel: Spieler A geht mit AA vor dem Flopp all-in.
Spieler B callt mit A4.

Board: 5 6 7 J 8
Spieler B gewinnt mit einer Straße 4-8.

Geändert von IhallomoinI (21-11-2008 um 23:43 Uhr).

Alt
Standard
21-11-2008, 23:40
(#7)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
ich wäre ja normal der erste befürworte solcher aktionen aber sorry es geht um spielgeld und solche stats würde ich nicht ernst nehmen und im real modus AA zu folden dafür bin ich nicht bescheuert genug.

Alt
Standard
21-11-2008, 23:47
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
[ ] Purple688 weiß, was ein Bad Beat ist
[X] No
Zitat:
Zitat von Purple688 Beitrag anzeigen
Weiß er wohl ätsch.
Selbär ätsch

BBV?

Alt
Standard
25-11-2008, 08:26
(#9)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
PS is doch nicht rigged man wie oft denn noch PS verdient nur Geld durch Rake und das zu genüge ich will garnicht wissen wieviele Millionen$ PS im Monat durch Rake verdient wenn ich da nur an meinen Rake den ich jeden Monat produziere denke da muß wohl eine Person den ganzen Monat für arbeiten also wieso???????

Um mal zum Thema zu kommen ich glaube nicht das sich die Longtime lohnt überhaupt nicht weil du ja so nru auf gut Glück spielst und jede Entscheidung Vollgas -EV ist mag wohl sein ds es ne Zeitlang ganz gut klappt aber longtime wirst du wohl deinen Geldbeutel weit bzw. sehr weit öffnen müßen!

So brauchst ja kein Poker spielen da kannst gleich nen Lottoschein ausfüllen kommt aufs gleiche raus,und wenn du versuchst immer die richtige Entscheidung zu treffen wirst du wohl um einiges Erfolgreicher sein weil du ja so das Risiko minimierst und dat heisst mehr Gewinnchancen!!!!

Und zweitens ist dann Einbildung auch ne Bildung

EDITE!!!!

He OP mir kommt da grad was wür können ja mal zu zweit nen Versuch starten und mit 200$ gegeneinander spielen du spielst auf gut Glück und ich versuche so gut wie möglich zu spielen,was hällst davon ich fänds Geilö!!!!!!!!!!??????????

Alt
Standard
25-11-2008, 09:06
(#10)
Benutzerbild von Mr. Kodex
hehe da wäre ich doch glatt auch mit dabei!!
Also erstmal zu deiner "Idee"! atürlich hast du zwei lifecards wenn du mit 72 gg AK spielst. Das is kein Badbeat und ud hast einige outs die dich zum sieger machen. Also gar nicht soooo unwahrscheinlich. Mit 34 siehts sogar noch besser aus!!! Da kannste noch ne straight machen. Und wenn die noch suited sind.... woooow da biste ja preflop fast favorit
Ne aber wriklich auf der einen Siete ist es die Varianz das du treffen musst, auf der anderen Seite spielst du keine Bad beats!!

Wenn du wirklich nur bad beats (also dominierte Hände) spielen würdest, wette ich das es keien 5 minuten dauert bis du broke bist!!!
Greetz