Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Heads Up - Problem oder "Eine unglaubliche Geschichte"

Alt
Thumbs down
Heads Up - Problem oder "Eine unglaubliche Geschichte" - 22-11-2008, 11:13
(#1)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Hi,

Ich wollte mal auf ein Problem hinweisen auf das ich gestern gestossen bin.

Ich habe gestern ein Heads-up Turnier gespielt. Runde eins echt alles OK, keine Probleme. So nun kam Runde zwei. Hier Anfangs auch alles normal, bis nur noch 1 Tisch übrig war.

Dieser Tisch hat ewig lang gedauert. Grund war ganz einfach, ein Spieler setzte aus, der Andere war über Stunden hinweg "Verbindung Unterbrochen".

Darauf hin haben wir andere einen Moderator gerufen, der hier nichts machen konnte. Dann eine Email an den Support.

Dieser hat erstmal das Problem nicht erkannt. Eine genauere Schilderung, dann hat es klick gemacht. Aber zuerst gab es eine Lektion wie das beim "Unterbrochenen Verbindung" Status so abläuft.

Gut nachdem der Support endlich das Problem erkannt hat: Nach einer halben Stunde meldet sich endlich der Kundenservice im Chat. Das sie das Problem sehen und eine Lösung suchen. (Als ob es das erste mal war das sowas vor kommt.)

Etwa alle 15 Minuten erneut die Meldung das sie so schnell wie Möglich versuchen eine Lösung des Problems zu finden.
Alle anderen Warten, warte warten.

Nachdem wir dann etwa 1,5 Stunden gewartet haben kam endlich der Spieler an den Tisch, der ausgesetzt hat und beendete das Turnier. Sonst hätten wir noch weitere zig 100 Hände abwarten müssen bis die Blinds den Stack komplett verschoben hätten.

Was ich damit sagen will ist, das kann doch nicht das erste mal gewesen sein das sowas passiert, wieso gibt es da keine Lösung.

Genauso kann es doch nicht sein das man ewig auf den Kundenservice warten muss, wenn sowas ist. Da gehört entweder ein Button her mit dem man den Support rufen kann, so wie bei den Chat Mods. Oder man sollte den Chatsmods für solche Probleme eine Möglichkeit geben zu agieren. Oder wenigstens den Chatmods die Möglichkeit geben den Support SOFORT zu holen. Was laut Chatmod ebenfalls nicht geht. :

Und eigentlich sollte die Software ein solches Problem selbstständig erkennen und entweder den Support informieren das diese reagieren können. Oder sogar selbst etwas dagegen tun.

Wäre der eine Nicht Online gekommen hätten wir noch mindestens 1-2 Stunden warten müssen.

Alt
Standard
22-11-2008, 12:40
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
was nicht alles vorkommt....
hab mich beim lesen köstlich amüsiert....
das mal ne Verbindung unterbrochen ist....ok,aber das jemand in nem Headsup 1,5Stunden aussetzt macht mich schon sehr stutzig...

Alt
Standard
22-11-2008, 12:49
(#3)
Benutzerbild von Trust2000
Na vermutlich musste er weg. Und als er wieder kam war er zu seinem Glück noch im Turnier.

Aber zu unserem Pech.

Alt
Standard
22-11-2008, 13:08
(#4)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
das ist schon schlimm wenn sowieso nur noch ein tisch über ist war selbst schon in der situation dann zieht sich das duell aber irgendwie von selbst in die länge aber wenn dann noch beide spieler nicht da sind das ist schlimm

Alt
Standard
22-11-2008, 13:46
(#5)
Benutzerbild von smutey
Since: Aug 2007
ich kenne das ja wenn einer von beiden afk ist und die blinds noch super low sind, aber beide afk das ist natürlich eine kathastrophe für dne zeitplan

hab ich aber bis dato noch nicht gehört das beide afk waren ^^

Alt
Standard
22-11-2008, 13:57
(#6)
Benutzerbild von DonChulio08
Since: Nov 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von smutey Beitrag anzeigen
ich kenne das ja wenn einer von beiden afk ist und die blinds noch super low sind, aber beide afk das ist natürlich eine kathastrophe für dne zeitplan

hab ich aber bis dato noch nicht gehört das beide afk waren ^^
Ich auch nicht^^

Also entweder war das abgesprochen oder es war reiner aber dummer Zufall

Ich würd sagen, du brauchst keine Angst zu haben dass, dir sowas nochmal wiederfährt...

Alt
Standard
22-11-2008, 14:22
(#7)
Benutzerbild von Todde1972

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 22:53 Uhr).

Alt
Standard
22-11-2008, 14:26
(#8)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von Trust2000 Beitrag anzeigen
die Möglichkeit geben den Support SOFORT zu holen.
Eine e-mail an den Pokerstars-Support mit Betreff: URGENT

So machen es auch die Spieler, die an den FinalTischen einen Deal
untereinander aushandeln möchten (und auch nicht lange warten wollen/können)

Alt
Standard
22-11-2008, 14:44
(#9)
Benutzerbild von Akidosan
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von Trust2000 Beitrag anzeigen
Da gehört entweder ein Button her mit dem man den Support rufen kann, so wie bei den Chat Mods. Oder man sollte den Chatsmods für solche Probleme eine Möglichkeit geben zu agieren. Oder wenigstens den Chatmods die Möglichkeit geben den Support SOFORT zu holen.
Du hast Recht, so könnte/sollte es sein. Das setzt aber voraus, dass es bei PokerStars jemanden gibt, der sich Gedanken um solche Problemfälle macht, sie sammelt, auswertet und sich Lösungen überlegt und dann Projekte (mit einem fähigen Team) startet.

Ich denke, so weit ist es (noch) nicht. Oft sind Support-Mitarbeiter (auch anderer Firmen) nicht mit der nötigen Kompetenz ausgestattet, intelligente und zielgerichtete Lösungen selbst in die Hand zu nehmen. Leider ist es oftmals so, dass man als Hilfesuchender nicht mehr als eine Standardantwort oder -handlung erwarten darf. Traurig, aber die Realität ist nun mal so. Vielleicht werden Support-Abteilungen in Zukunft kompetenter und eigenmächtiger handeln können und von einem fähigen Kopf gesteuert, der Probleme mutig, schnell, präsize und kundenorientiert zu Lösungen führt.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf ;-)

Alt
Thumbs up
22-11-2008, 17:47
(#10)
Benutzerbild von massimo551
Since: Sep 2008
kenne dieses problem.mir ist genau das selbe passiert in einem 1050 heads-up tunier.genau die selbe situation aber wir waren leider nicht so schlau gewesen wie du wr waren noch 64 spieler aber auf diese idee kam leider keiner.aber dennoch danke wenigstens mal ein guter tipp fürs nächste mal