Alt
Standard
Turnierkalender - 22-11-2008, 12:51
(#1)
Benutzerbild von aGaleria
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hallo,
kennt jemand eine Seite mit allen Turnierveranstaltungen Weltweit für 2009 aufgelistet sind?
Welche auch informationen über Teilnehmerzahlen und Payouts der letzten Jahre gibt.

Habe z.B. in einer Pokerzeitschrift gelesen (leider vergessen zu notieren), das im frühjahr 2009 ein Freezout Turnier in Nordzypern mit 1Mio $ Garantiertem Preisgeld gibt. Kann aber nirgneds das Turnier finden.
Es gibt bestimmt eine gesamt übersicht oder ?

Vielen Dank schon einmal vorab.

Alt
Standard
22-11-2008, 13:39
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hm keine Ahnung aber wieso willst du das wissen???

Und wieso genau dieses Tunier?

Willst dich da einkaufen für 5K$ oder Euro oder wie?

Goggle doch einfach mal und du wirst schon was finden aber ob da dnan immer alles drauf ist kann ich mir kaum virstellen weil ja jder seine Tuniere hat und die ja alle ihre eigenen Listen haben

Alt
Standard
22-11-2008, 14:19
(#3)
Benutzerbild von aGaleria
Since: Nov 2008
BronzeStar
Danke,

die intresse gilt dahin, weil ich auf Nordzypern Urlaub machen wollte. Vielleicht ist immer urlaub mit solchen turnieren kombinierbar. Okay das buin könnte teuer sein, aber es gibt bestimmt Satellites dort.
aber trotzdem danke.

Alt
Standard
22-11-2008, 21:42
(#4)
Benutzerbild von Bluffer@work
Since: Oct 2008
Da würde ich doch generell mal gewisse Pokermagazine durchschauen. Wenn du davon schon in solch einem gelesen hast, wird es in anderen Zeitschriften bestimmt auch drin stehen.

Alt
Standard
22-11-2008, 22:25
(#5)
Benutzerbild von Andynator
Since: Dec 2007
http://www.pokerpages.com/tournament/
(hoffe der link ist erlaubt)

..dort findet ihr fast alle turniere!

they call me "The Dark Lord of Suckouts"

Alt
Standard
24-11-2008, 18:29
(#6)
Benutzerbild von Lamengo
Since: May 2008
hier findest du alles
IntelliPoker-Mitglieder zeichnen sich durch intelligentes Spiel aus: die richtige Strategie mit der passenden taktischen Umsetzung. Auch die Tableselection und das Aufspüren von Overlays sind essentiell.

Allen Usern von IntelliPoker bietet "PokerBlatt" jetzt ein exklusives Overlay an: Sechs "PokerBlatt"-Ausgaben inklusive Versand frei Haus bedeuten nicht nur eine Ersparnis gegenüber dem Ladenpreis, sondern machen auch den Gang zum Kiosk überflüssig. Zudem ist der Abonnent immer früher informiert, denn die aktuelle Ausgabe liegt im Briefkasten, bevor sie im Handel erhältlich ist.

Doch damit nicht genug, denn in Kooperation mit IntelliPoker legt "PokerBlatt" noch 600 IPPs obendrauf! Ein Overlay, das sich niemand entgehen lassen sollte.

Alt
Standard
24-11-2008, 21:44
(#7)
Benutzerbild von Erzwolf
Since: Aug 2007
versuchs mal beim Hendonmob, die haben normal alle großen Turniere gelistet.

Alt
Standard
24-11-2008, 21:58
(#8)
Benutzerbild von longmanAA
Since: Sep 2007
@ Lamengo
Normalerweise setzt man Zitate in sogeannte "Gänsefüsschen".
Hab ich zumindest so gelernt.
Wusst zuerst gar nicht, wo dein Post herkommt.
Ne Quelle wäre auch nicht schlecht. Kann man sich aber ja denken^^