Alt
Question
emailprobleme - 23-11-2008, 09:32
(#1)
Benutzerbild von zahi1974
Since: Aug 2007
hi!

ich hab mir gestern cadooz-gift-certificates gekauft 5x hat es geklappt. den 6., den ich ca. 7 stunden spater gekauft hatte ist nicht angekommen (FPPs abgezogen), weswegen ich dem support eine email schrieb. heute als ich mich wieder eingelogt habe kam ein popup, dass stars probleme mit meiner email hat und ich checken soll ob sie geht und bestätigen soll, dass das meine richtige adresse ist. funktionieren tut meine adresse (getestet via gmx, gmail usw.), also hab ich den bestätigenbutton in der software gedrückt und dem support hab ich diesbezüflich wieder eine email geschrieben. bisher keine antwort, kein gift-certificate und nur funkstille. hat wer eine ahnung was das sein kann?

beste grüsse aus wien!

Alt
Standard
23-11-2008, 09:39
(#2)
Benutzerbild von sachse77
Zitat:
Zitat von zahi1974 Beitrag anzeigen
bisher keine antwort, kein gift-certificate und nur funkstille. hat wer eine ahnung was das sein kann?
Ich hatte probleme mit einer Freenetemailadresse. Freenet hat wohl die Mails von Pokerstars geblockt. Dann bekam ich auch dieses Pop-Up. Ich habe dann eine neue angegeben, die funktioniert bis heute.

HtH

Gruß Sachse77

Alt
Standard
23-11-2008, 09:44
(#3)
thx für die schnelle antwort. aber meine email funktionierte bis jetzt jahrelang klaglos (auch für stars) und ich empfange von überall mails. und für stars hat sie bis vor wenigen stunden ja auch funktioniert. meinst du echt, dass das das problem ist? ich verwende btw. keinen freeprovider wie gmx oder so und mein provider kennzeichnet spam nur und verwendet keine blacklists. sehr komisch das ganze... :-(

vor allem is das auch die email die mit neteller verknüpft ist. will gar ned dran denken, was das alles wieder für eun aufwand wäre das alles überall anzupassen und zu validieren, wenn ich die adresse ändere *seufz*

Geändert von zahi1974 (23-11-2008 um 09:51 Uhr).

Alt
Standard
23-11-2008, 18:21
(#4)
Benutzerbild von smutey
hast du an den deutschen oder an den englischen support geschrieben ?

soweit mir bekannt kann es beim deutschen support übers wochenende länger dauern, versuchs mal auf englisch

Alt
Standard
25-11-2008, 12:34
(#5)
hi!

hat sich alles aufgeklärt. die dürfte ein problem gehabt haben, denn vom support hat der emailempfang geklappt nur von vipstore ned. hab den code erneut zugesandt bekommen und alle sist in butter. btw. ich verwende wie smutey auch nur den englischen support. hat sich bewährt, denn da geht alles viel schneller!

Alt
Standard
25-11-2008, 15:03
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Fein