Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Neues Team in Gründung: Interessierte bitte melden!

Alt
Standard
Neues Team in Gründung: Interessierte bitte melden! - 24-11-2008, 19:22
(#1)
Benutzerbild von jusolip
Since: Oct 2007
Hallo Iintellis ohne Team!

Wenn es Euch so geht wie mir und Ihr noch kein Team habt, meldet Euch bei mir oder in diesem Thread. Ich beabsichtige, noch ein Team für die Dezember-Battle sowohl im Hi-Stake als auch im Low-Stake zu gründen.

Zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Bad Salzuflen und spiele seit kanpp zwei Jahren Poker. Die ersten anderthalb Jahre nur zum Spaß und ohne mich richtig zu beschäftigen. Seit einem halben Jahr beschäftige ich mit genauer mit der Theorie, Wahrscheinlichkeiten, Spieltaktiken and so on. In letzter Zeit bin ich im SNG einigermaßen erfolgreich.

Spieler, die sich für mein Team bewerben müssen nicht unbedingt die besten sein. Sie sollten aber in jedem Fall durch Teamgeist und einen angenehmen Charakter brillieren.

Spieler aus OWL werden bevorzugt, aber auch Spieler aus anderen Regionen dürfen sich dazu bewogen fühlen, sich zu bewerben.

Aber beeilt Euch, wir haben ja nicht mehr so lange Zeit, um das Team anzumelden.

Ach ihr fragt noch nach dem Namen??? Den gibt es noch nicht!!! Ich finde, alle Teammitglieder sollten Gelegenheit haben, in einem gemeinsamen Brainstorming an der Namensgebung und den teaminternen Regeln mitzuarbeiten.

Also: ich hoffe auf viele Rückmeldungen!!!

UNSER TEAM:
Teamname: noch in Findung ;-)
Spieler (Reihenfolge gibt nicht Teamstatus wieder):
hhsshgj
Triple X1
jusolip
CyberRoller

Welcher Spieler in welcher Divison an den Start geht, wird noch in einer Teamsitzung entschieden.

So long

Spence

Geändert von jusolip (25-11-2008 um 15:26 Uhr).

Alt
Standard
24-11-2008, 20:01
(#3)
Benutzerbild von hhsshgj
Since: Jun 2008
BronzeStar
Also ich melde auf diesem Wege Interesse an.

Alt
Standard
24-11-2008, 20:47
(#4)
Benutzerbild von jusolip
Soo bis jetzt haben sich zwei Interessierte gemeldet, mit denen ich in Kontakt stehe. Aber das können ja schlecht alle gewesen sein oder???

Also traut Euch und meldet Euch. Wir rocken die Team-Battle!!!

Alt
Standard
24-11-2008, 21:11
(#5)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von jusolip Beitrag anzeigen
...

Also traut Euch und meldet Euch. Wir rocken die Team-Battle!!!
Gute Einstellung!

Alt
Standard
24-11-2008, 21:13
(#6)
Gelöschter Benutzer
finde dieses team sowieso mal supersymphatisch und freu mich das es leute gibt die das auch mal mit dem spaßgedanken angehen

Alt
Standard
24-11-2008, 21:46
(#7)
Benutzerbild von jusolip
Lob von höchster Stelle - das höre ich gerne!

Natürlich zählt ganz an erster Stelle der Spaß. Also alle, die einfach nur nette Leute kennenlernen wollen, die das selbe Hobby haben, und die beim Pokern sonst den Teamgedanken vermissen, schnell melden - wir brauchen Euch!!!

Als zweites werden wir aber natürlich auch nebenbei um die Siegprämie mitmischen weissnich. Und es wird mir eine Ehre sein, Dich dafür vom Tisch zu nehmen ;-)

SOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!

Das erste offizielle Teammitglied wurde soeben von mir berufen:

hhsshgj wird bei der Teambattle die Farben des noch namenlosen Teams vertreten.

Wer ebenfalls in unseren Reihen für Ruhm, Ehre und Fun, Fun, Fun antreten möchte, sollte sich mit seiner Bewerbung beeilen, denn die Zeit läuft!!!

*Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft die EDIT-Funktion vewenden - Danke* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (25-11-2008 um 15:07 Uhr).

Alt
Standard
24-11-2008, 21:54
(#8)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
wünsch euch viel glück bei eurer teamgründung und freu mich schon mit euch zu spielen.

und nicht vergessen fun fun fun wen ihr mit mir in einer hand seit der 2 outer komt schon noch.

Alt
Standard
24-11-2008, 22:07
(#9)
Benutzerbild von jusolip
So ein Tusch bitte:

Zwei weitere Spieler sind ins Team berufen worden: Zum einen nehme ich mir heraus, mich selber zu berufen.

Zum anderen ist ab sofort Triple X1 Teammitglied.

Wer aus dem Team als Stammspieler in den beiden Divisonen - jawohl Ziel ist, in beiden Ligen anzutreten - spielen wird, werden wir erst noch bei einer gemeinsamen Teamsitzung beschließen.

Also hast auch Du noch die Chance, Stammspieler bei uns zu werden. Melde Dich. Wir haben zwar schon einige weitere Interessenten, aber noch ist es für Dich nicht zu spät!!!

Achja und an meinen Vorredner: zur Not reicht auf dem River auch ein 1-Outer. Ich habe nur die Befürchtung, dass Du dann Fun,Fun,Fun nicht mehr so lustig findest

Alt
Standard
24-11-2008, 22:21
(#10)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar

ja da könntest du recht haben.

ein kleiner tipp.
geh bei deinem ersten post auf edit und gib dan ganzen unten alle spieler ein die zu deinem team gehören so in etwa:
dan weisst du auch immer wär dabei ist.

das ist unser team:
xxxxxx
xxxxxx
xxxxxx

ersatzspieler:
xxxxx