Alt
Standard
[Blog] nach oben - 25-11-2008, 05:11
(#1)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
hallo leute
ich will hier mal meinen eigenen blog aufmachen.
in letzter zeit liefs echt nicht gut.
und tilt ist wohl ein sehr mildes wort für meinen zustand den ich in letzter zeit hatte.

mehrmals broke gegangen.
ich hatte lange zeit einen roi von 1% weil ich sngs nie wircklich ernst nahm.
dan entschloss ich mich sngs ernst zu nehmen und fing an 11er sngs mit 9 mann zu spielen.
manchmal auch 6 und 16er um turbo spielen zu können.
innerhalb zwei wochen stieg mein roi auf 10% an was mich sehr freute das ich sehr schnell erfolg hatte.

und jetzt kommts zwei wochen später war er wieder auf 1%.
wie das?
ich hatte sehr viel pech und bei mir ist es leider so das ich nach sehr viel pech schnell on tilt gehe und tja dan halt gamble und somit schlecht spiele.

vor allem weil ich immer wieder einen abstecher in cashgame machte und dort zu hohe limits spielte.

es kam was kommen musste broke auf PS.
jetzt habe ich wieder vor einzucashen aus meiner bankroll von fulltilt.

ich spiele also die 11er und zahle demnach für die sngs 550 dollar ein.
beginnend in ein paar tagen.
ich wills irgendwie nach monat machen soll heissen am ersten beginnen am 1 nächsten monats einen teil auszucashen wen ich den auch erfolg habe.
sollte es richtig gut laufen will ich versuchen 1100 dollar auf dem konto zu lassen um ein limit aufzusteigen wen nicht dan 550 dollar.
und wens ganz schlecht läuft.
ach was an das will ich jetzt gar nicht denken.

pro tag will ich in etwa 20-40 sngs spielen je nach dem wie viel zeit das ist.

würd mich freuen wen ihr mich ein wenig unterstützen würdet.

Alt
Standard
25-11-2008, 08:06
(#2)
Benutzerbild von Mr. Kodex
Ja klar ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt und das du schön ein Limit aufsteigen kannst!
Aber du musst ganz ernsthaft daran arbeiten nicht mehr tilt und damit broke zu gehen. Das ist wirklich gefährlich!! Versuch wirklich dich zu 100% zu konzentriene wenn du spielst und lass die von schlechten Händen und Suck Outs nicht aus der Ruhe bringen!!
Das ist gaaaanz wichtig!
Gib einfach alles!!!
Greetz

Alt
Standard
25-11-2008, 12:01
(#3)
Benutzerbild von kslate89
Since: Oct 2008
Sorry, aber das erste was ich von einem erfolgreichen (gut ist jeder der sich allein mit Theorie beschäftigt) erwarte ist, nicht bei Verlust zu tilten, sondern objektiv am SPiel weiter zu arbeiten und es hin zu nehmen.

Wer das nicht kann, dem hilft das beste Wissen nichts!

Möchte hier aber nicht as Allwissender da stehen, denn ich habe gestern schön 2 55$ Tickets ruiniert weil mich die AA immer wieder verlockt haben zum raise obwohl ich rechnerisch längst durch bin

Aber daraus lerne ich das AA keine Chuck Norrisse sind sondern nur 2 Karten die oft, aber nicht immer gewinnen!

Ich hoffe du wirst wieder Hot und hast bald ein paar gute News.

Alt
Standard
25-11-2008, 12:57
(#4)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von kslate89 Beitrag anzeigen
Sorry, aber das erste was ich von einem erfolgreichen (gut ist jeder der sich allein mit Theorie beschäftigt) erwarte ist, nicht bei Verlust zu tilten, sondern objektiv am SPiel weiter zu arbeiten und es hin zu nehmen.

Wer das nicht kann, dem hilft das beste Wissen nichts!
Man kann tilt aber auch in den Griff bekomemn, is nicht leicht, aber ich habe bei mir auf jeden Fall schon vortschritte gemacht...

Also nichtnur Theorie sondern auch Mentaltraining ist wichtig und macht einen guten Spieler aus...
Klappt schon

Alt
Standard
25-11-2008, 21:50
(#5)
Benutzerbild von Trüdie
Ich schaffe es, regelmäßig tilt zu gehen. Das liegt aber wohl daran, dass ich "nur" zwischen 10€ und 25€ einzahle. Und irgendwie kann ich einfach nicht die Finger von den 180 turbo für 2,20 lassen....
Tja, mich darf man auch Bubblegirl nennen, denn das bin ich. Verlier dann ständig auf dem River, obwohl ich eigentlich die bessere Hand habe. Cést la vie.

Alt
Standard
25-11-2008, 23:04
(#6)
Benutzerbild von jblum4802
BronzeStar
so hallo leute

ja ich habe ein problem mit tilt aber ich bin nicht leicht auf die palme zu bringen da muss schon viel passiert sein was meistens auch so ist.
naja werde die nächsten paar tage eincashen frag aber zuvor noch den support ob man mir irgendeinen reloadbonus anbieten kann.
ev hab ich ja glück und man gewährt mir einen.
mal sehen sag euch dan bescheid.