Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

"Poker Office" show Muck.

Alt
Standard
"Poker Office" show Muck. - 25-11-2008, 14:43
(#1)
Benutzerbild von Lamengo
Since: May 2008
Pokerfreunde, in kurzem habe ich „Poker Office“ kannengelernt.
Für meistens Spieler ist bekante Software, für jenige, die es nicht kennen, es ist gute Software mit vielen Möglichkeiten, u.s.w. ich möchte nicht das Software erleuchten, sondern habe ein Grundlegendes Problemchen.
Es gibt in diese Software ein kleine unscheinbare Funktion „Show Muck“. Wenn das aktiviert ist, dann kann fast bei allen bekannten Onlinepokerräumen Die Karten sehen, die vom einem Spieler im Muck geworfen wurden und wichtig der Spieler es ausdrücklich „no show“ aktiviert. Einige Spieler sagen es ist Kleinigkeit, die nicht beachten soll, aber das es nicht stimmt, dann kann man ein Profil erstellen, was für die Karten der Spieler spielt und was nicht. Außerdem das Programm macht es selbst sowieso.
Ich habe darüber mit einigen Programmierer geredet und was ich gehört habe hat mich überrascht.
Erste Variante: jeder Spieler bekommt auf sein Rechner nur die Information, die nur für ihn bestimmt, aber dann woher weiß dann der Rechner die Karte anderen wenn es im Muck geworfen wurde? Als Return weg spricht das „Poker Office“ mit Onlinepokerraum und bekommt Karten der Gegner Zurück? Aber es ist schwer glauben, weil es passiert schnell in real Zeit und ohne Verzögerung.(so dass das Rechner es immer gewusst)
Zweite Variante: jeder Spieler bekommt komplette Information vom ganzen Tisch auf sein Rechner und auf Grund Loggen und Passwort wird nur für Ihn seine Information Sichtbar, alles anderes bleibt verborgen. Dann wenn die Karten in Muck geworfen sind, kann das Software die Karten zeigen. Das währe ja Fatall!
Es gibt noch einige wilde Vermutungen, darüber will ich nicht spekulieren.

Aber für mich ist sehr interessant Euere Meinung und Erfahrung zum Thema.

Alt
Standard
25-11-2008, 14:48
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Ich hab mom. "noch" slebst Poker Office und ich kann nur sgaen es ist eine der schlechtesten Software die es gibt alles ist total kompliziert aufgeamcht und viele viele richtig gute Sachen die es bei Pokertracker3 gibt hat Poker Office eifnach nicht oder es isthalt alels sehr schwer und total umständlich gemacht!

Also ich finde dasund da bin ich nicht allein Poker Office einfach Müll ist!

Ich spiele mir grad PT3 frei hoffe das ich dieses Jahr noch fertig werde und ab nächstem Jahr mit PT3 spielen kann weil das ist auch ne Software die einem richtig Hilfe bietet und nicht so halbelbiges Zeug da!

Das war meine Meinung zu PO

Geändert von Mike$100481$ (25-11-2008 um 15:00 Uhr).

Alt
Standard
25-11-2008, 14:48
(#3)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Dritte Variante:

Die Pokerstars Handhistory wird von Programmen wie PO oder PT3 in Echtzeit eingelesen.

Du kannst überigens auch in der Pokerstars Software die gemuckten
Karten sehen. Es steckt also nichts *geheimnisvolles* dahinter

*MOVE*

Alt
Standard
25-11-2008, 15:37
(#4)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
zu aller erst muss ich sagen, dass ich, wenn ich deinen post komplett lese kopfschmerzen bekomme.
die muke cards siehst du nur dann wenn es zum showdown gekommen ist. alles andere kann ich mir nicht vorstellen!!! wenn jemand preflop, flop, ... die karten weglegt wirst du diese sicherlich nicht sehen können !
keine ahnung ob das zu deiner frage passt aber wie gesagt. dein post ist nicht lesbar.

Alt
Standard
25-11-2008, 22:18
(#5)
Benutzerbild von Lamengo
was ist eine PT3 und wo spielst du es frei?

alle reden über Po und PT3. was ist es? wo giebt dafür eine Beschreibung? wie bekommt man soche Softwaren?
Und bitte nich überheblich werden, es giebt auch neulinge, die auch wissen wollen. danke für ihre Antwort.

eben nicht. mann kannes sehen wenn der Spieler nicht spielt.

*Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft die EDIT-Funktion benutzen - Danke* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (25-11-2008 um 22:28 Uhr).

Alt
Standard
25-11-2008, 22:28
(#6)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Lamengo Beitrag anzeigen
alle reden über Po und PT3. was ist es? wo giebt dafür eine Beschreibung? wie bekommt man soche Softwaren?
Und bitte nich überheblich werden, es giebt auch neulinge, die auch wissen wollen. danke für ihre Antwort.
Hallo Lamengo, PO steht für das von Dir genannte Poker Office und PT3 für Poker Tracker Revision3.

Für nähere Informationen und wo/wie man diese Programme freispielt einfach mal googeln.

Alt
Standard
25-11-2008, 22:33
(#7)
Benutzerbild von RvA2
Since: Nov 2007
Zitat:
eben nicht. mann kannes sehen wenn der Spieler nicht spielt.
diese Aussage ist schlichtweg falsch da du gemuckte Karten nur siehst wenn die auch in der PS HandHistory stehen ... das kommt nun mal nur vor wenn es zum ShowDown kommt

Alt
Cool
gemuckte Karten - 26-11-2008, 09:29
(#8)
Benutzerbild von chicco55
Since: Aug 2007
@ Lamengo

Erst einmal möchte ich mich der Meinung anschließen, dass Deine Beiträge kaum zu lesen sind. Es wäre schön, sich mehr Mühe mit der sprachlichen Ausarbeitung zu geben, sprich DEUTSCH und kein Gestammel!

Nun zum

1. Problem: ALLE Programme können nur die Informationen darstellen, die von den Pokerräumen zur Verfügung gestellt werden, ergo werden auch nur dann gemuckte Karten angezeigt! Jede andere Behauptung ist Blödsinn.

Beispiel: ongame Netzwerk stellt die Info nicht rein, also lassen sich diese Karten nicht anzeigen!

Darüberhinaus auch NUR nach dem Showdown!!

2. Problem:

Diese Themen sind schon zu Hauf besprochen worden und mit der SUFU wunderbar nachlesbar. Warum also immer und immer wieder neue Threads eröffnen?????

manman...