Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

HandHistory per Email zuschicken

Alt
Standard
HandHistory per Email zuschicken - 25-11-2008, 17:23
(#1)
Benutzerbild von freakman111
Since: Dec 2007
Habe gestern aufm Lappi gezockt und erst am ende gemerkt das er die HandHistorys nicht speichert.
Hab sie mir dann per Email zuschicken lassen.
Wenn ich mir das ganze jetzt angucken will hört der Text nach einem viertel mitten in einer Hand auf und die seite ist nurnoch weiß....
Beim erneuten zuschicken genau das selbe.

Hatte schonmal jemand nen ähnliches Problem ?
Jetzt ist die Frage, liegt das an meinem mailprovider(gmx) oder macht PS da probleme beim Verschicken ?
Gmx hat anscheinend echt keinen E-mail support und da anrufen für 2€/min hab ich auch keine lust.

Hab ich ne möglichkeit doch noch an alle Hand Historys zu kommen ?

Alt
Standard
25-11-2008, 17:29
(#2)
Benutzerbild von KingHomer I
Since: Jun 2008
BronzeStar
hatte mit gmx noch keine solche probleme

der support von ps kann dir die handhistories aber auch manuell zu schicken

edit: hab mir jetzt testweise HHs zuschicken lassen und es ist alles normal

Alt
Standard
25-11-2008, 17:30
(#3)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Geht mir genauso. (allerdings mit den Turnierergebnissen und auch nur wenn ich mir die letzten 200 schicken lasse)

Wenn du die Mail allerdings weiterleitest erhältst du in der Weiterleitungsmail den vollständigen Text (das ist das Fenster bevor du sie abschickst.

Da kopiere ich aber nicht und spar mir so den ganzen ärger.

leite die mail einfach an ein anderes Postfach das du mit Outlook bedienst um (wenn du selbst keins hast, z.b. auf Arbeit, wirds ja wohl irgendeinen Bekannten geben der so was hat) und da speicherst du den Email text dann in eine .txt.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)