Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokermessen - Wer war schon mal da ?

Alt
Smile
Pokermessen - Wer war schon mal da ? - 25-11-2008, 18:56
(#1)
Benutzerbild von TV_Total_91
Since: Oct 2008
BronzeStar
Wollte mal fragen wie das da so aussieht? Ist das mit anderen Messen zu vergleichen, zB Motorshow Essen? Gibts da auch so kleine Geschenke oder wird da gepokert? Würde da nächstes Jahr gerne mal hin.. Danke im vorraus

Pokermesse muss es heißen

Geändert von TV_Total_91 (25-11-2008 um 19:00 Uhr).

Alt
Standard
25-11-2008, 18:58
(#2)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Aus Pokermesser wurde Pokermessen

Alt
Standard
26-11-2008, 14:54
(#3)
Benutzerbild von vantorso
Zitat:
Zitat von TV_Total_91 Beitrag anzeigen
Wollte mal fragen wie das da so aussieht? Ist das mit anderen Messen zu vergleichen, zB Motorshow Essen? Gibts da auch so kleine Geschenke oder wird da gepokert? Würde da nächstes Jahr gerne mal hin.. Danke im vorraus

Pokermesse muss es heißen
ZITAT VON DEN ORGAS DER POKERMESSEN IN .DE:

"Die Pokermesse findet jährlich in drei deutschen Großstädten statt. Köln, Berlin und Frankfurt sind u.a. die Austragungsorte. Die Veranstaltung besteht aus drei Hauptfeldern. Zum einen bieten nationale und internationale Aussteller besucherinteressante Produkte und Innovationen zum Kauf an und zum anderen lädt ein vielfältiges Rahmenprogramm, u.a. ein Messeturnier mit hochwertigen Sachpreisen, ein Poker-Zehnkampf mit hohem Unterhaltungswert u.v.m. zum Verweilen ein. Abgerundet wird das Ganze mit vielen verschiedenen Schulungen und Seminaren rund um das Pokern. In ihrer einzigartigen Atmosphäre aus Business und Entertainment fällt es leicht, Kunden zu gewinnen und erfolgreiche Partnerschaften zu initiieren.

Unsere Messebesucher sind nicht nur ausschließlich Pokerspieler, sondern auch Entscheider aus ganz unterschiedlichen Branchen.

Ort Köln, Hamburg, Berlin, Frankfurt (Köln) in Nordrhein-Westfalen"

Mehr infos findest du hier: www.pokermesse.de

Dort findest du denke ich jegliche Information die du brauchst. Ich war mal mit meinem Freund auf Hamburg und wir beide hatten sehr viel spaß. Er hat bei dem messenturnier mitgespielt und ich habe mich mit beobachten und schnacken unterhalten. Die Athmosphaere war sehr geil. Was ich geschenkt bekommen habe, waren einige zeitschrifften zu sachen Poker, wo meistens auch wieder kleine Umsonst sachen drinne waren (FPP gutscheine etc)...

Einen Blick reinwerfen lohnt sich allemal und wer Poker wirklich mag und sich gerne damit beschaeftigt ist dort sicherlich nicht schlecht aufgehoben. Ich wuensch dir im vorraus viel spaß bei der Messe und hoffe du wirst auch deine freude haben naechstes jahr. In hamburg werde ich naechstes Jahr auch wieder dabei sein.

Falls der Link regelwiedrig ist, entschuldige ich mich im vorraus bei den Moderatoren.

MfG. vantorso

Alt
Standard
26-11-2008, 15:53
(#4)
Benutzerbild von badboy7889
Since: Mar 2008
BronzeStar
war bisher nur ein mal live Pokern macht fun aber mit wenig live erfahrung ist mir der einsatz von 20 euro zu hoch zumindesten sind bei uns nur solche Tuniere vielleicht kann ja mal einer eine Internetseite reinstellen wo man nach schauen kann in welcher stadt welche Poker Tuniere statt finden. danke

Alt
Standard
26-11-2008, 16:19
(#5)
Benutzerbild von vantorso
Zitat:
Zitat von badboy7889 Beitrag anzeigen
war bisher nur ein mal live Pokern macht fun aber mit wenig live erfahrung ist mir der einsatz von 20 euro zu hoch zumindesten sind bei uns nur solche Tuniere vielleicht kann ja mal einer eine Internetseite reinstellen wo man nach schauen kann in welcher stadt welche Poker Tuniere statt finden. danke
hier geht es nicht grade um turniere sondern darum, ob jemand eine Pokermesse besucht hat und sagen kann wie es da ablaeuft. Dein beitrag... trifft irgendwie nicht ins schwarze ! naja dennoch hast du recht obwohl es nichts mit dem thread zu tun hat.
Bei uns gibts auch schon SNG's (Hamburg) ab 10-15euro, machen auch spaß und schulen einen... mitlerweile spiele ich aber desto oeffters im esplanade cashgame. Turniere sind mir etwas zu faad geworden... zuviele maniacs unterwegs die denken sie seien THE ONE AND ONLY POKERKID!...

An diesem Punkt hoere ich auf, da ich keinen offtopic beitrag drauß machen moechte.

mfg.

Alt
Standard
26-11-2008, 16:31
(#6)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*MOVE to Meinungsumfragen*

Ich war in Frankfurt, das Tunier war vorbildlich ausgerichtet: Wir kamen zu 6 an und das Tunier sollte in Kürze starten. Als Shoot Out (nur Platz 1 kommt wieter) wollten wir aber verständlicherweise nicht ab einem Tisch spielen (die Platzkarten wurden aber in Reihenfolge verkauft). Dem Floor das kurz angemerkt und binnen 1 Min hatte er an ein paar Tischen Leute umgesetzt. Eine klare und einfache Anweisung: "Du wechselst bitte an den Tisch dort drüben" und wir waren verteilt.

Die Stände waren interessant, besonders klasse war der Falschspieler, der ein paar Moves erklärt und trotzdem noch erfolgreich vorgeführt hat. Zauberer eben.