Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Chat auf Deutsch ist OK / Chatten nur auf Englisch erlaubt

Alt
Cool
Chat auf Deutsch ist OK / Chatten nur auf Englisch erlaubt - 26-11-2008, 00:02
(#1)
Benutzerbild von DJ Punami
Since: Sep 2007
BronzeStar
Folgendes ist mir beim "TV Total Stefan Raab [10 FPP] - German Exclusive" aufgefallen:

In der Lobby steht "Chat auf Deutsch ist OK."; wenn man aber am Tisch mit der Maus über die Karteikarte "Chat" geht ist "An diesem Tisch ist das Chatten nur auf Englisch erlaubt." zu lesen.

Meine Frage nun, welche Aussage ist gültig und nach welcher Anweisung richten sich die Moderatoren??

Alt
Standard
26-11-2008, 00:06
(#2)
Gelöschter Benutzer
Bei einem "German Exclusive" Turnier wird man bestimmt auf Deutsch chatten dürfen.

Alt
Standard
26-11-2008, 00:08
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Since: Oct 2007
Die Raab Freerolls haben, was den Chat angeht, die selben Regeln wie die Intelli-Turniere. Chat in deutsch ist erlaubt.

Alt
Standard
26-11-2008, 02:26
(#4)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
Die Raab Freerolls haben, was den Chat angeht, die selben Regeln wie die Intelli-Turniere. Chat in deutsch ist erlaubt.
Also wenn für Raab Freerolls grundsätzlich die gleichen Regeln wie für die Intelli-Turniere gelten, dann ist nur englischer Chat erlaubt!!!

-----------------

@NightSkyNow

Sorry aber auf "wird man bestimmt .. dürfen" kann man sich bei PS nicht verlassen.. Lesen kann ich selber und gerade deswegen stelle ich ja die Frage..

Geändert von DJ Punami (26-11-2008 um 02:29 Uhr).

Alt
Standard
26-11-2008, 03:54
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Is ein Deutsches Tunier wo höchstens Schweizer und Özies mitmachen also ist auch Deutsch erlaubt!

Alt
Standard
26-11-2008, 05:26
(#6)
BronzeStar
ja.. rein logisch betrachtet würd ich das auch sagen.. aber warum schreibt dann PS "An diesem Tisch ist das Chatten nur auf Englisch erlaubt."??

Alt
Standard
26-11-2008, 05:58
(#7)
Benutzerbild von Nevercity
Since: Oct 2007
Hi, in den Raab Turnieren ist Deutscher Chat erlaubt. Wenn es in der Lobby extra gesagt wird, ist das auch so. Die Funktion mit der Karteikarte gibt es glaube ich noch nicht so lange, ist vielleicht noch nicht ganz ausgereift.....
Da Intelli mittlerweile International ist, sollte man bei den Intelli Turnieren in Englisch chatten. Solange sich keiner beschwert ist das aber auch alles halb so wild. Insbesondere Spanisch ist im Moment sehr verbreitet....
Viele Grüße

Alt
Standard
26-11-2008, 08:16
(#8)
Benutzerbild von Mr. Kodex
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Nevercity Beitrag anzeigen
Hi, in den Raab Turnieren ist Deutscher Chat erlaubt. Wenn es in der Lobby extra gesagt wird, ist das auch so. Die Funktion mit der Karteikarte gibt es glaube ich noch nicht so lange, ist vielleicht noch nicht ganz ausgereift.....
Da Intelli mittlerweile International ist, sollte man bei den Intelli Turnieren in Englisch chatten. Solange sich keiner beschwert ist das aber auch alles halb so wild. Insbesondere Spanisch ist im Moment sehr verbreitet....
Viele Grüße
Jo da kann ich nur zustimmen. In english Chat only, könnt ihr auch kurzzeitig in deutsch mit nem anderen deutschen schreiben, aber wenn es um eine Hand oder einen anderen SPieler geht der kein Deutsch kann sollte man fairer Weise auf English umschalten. Ansonsten werden euch die anderen SPielr schon drauf aufmerksam machen in welcher SPrache ihr schreiben sollt^^
Greetz

Alt
Standard
26-11-2008, 08:31
(#9)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Die Funktion mit "chat ist nur auf englisch erlaubt" ist ja erst seid dem letzten update.

Zur hilfe mal wenn ein Turnier in der Registerkarte Region drin steht dann ist das auch ein deutsches- bzw. deutsch sprachiges Turnier. Bestes Beispiel ist da das Giga Freeroll wo extra "DE" vorsteht und trotzdem wenn man zwischen den Chatfenstern switcht kommt da "only english". Ist halt noch bug.

Der Support von PS weiß aber schon bescheid

Alt
Thumbs up
26-11-2008, 17:36
(#10)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von kowefive Beitrag anzeigen
... Ist halt noch bug.

Der Support von PS weiß aber schon bescheid
Das ist doch ne Aussage, da kann ich was mit anfangen..
Danke

---------

Zitat:
Zitat von kowefive Beitrag anzeigen
... Bestes Beispiel ist da das Giga Freeroll wo extra "DE" vorsteht und trotzdem wenn man zwischen den Chatfenstern switcht kommt da "only english". ...
Bei GIGA Freeroll steht: "An diesem Tisch ist das Chatten auf Deutsch oder Englisch erlaubt."

Geändert von DJ Punami (26-11-2008 um 21:23 Uhr).