Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Nachträglich Statistiken anfordern?

Alt
Standard
Nachträglich Statistiken anfordern? - 26-11-2008, 16:18
(#1)
Benutzerbild von maumauking2
Since: Aug 2008
BronzeStar
Hab mal ne Frage und zwar hab ich Gestern ein Hubble´s NL Freeroll
gespielt und das ziemlich gut (für meine Verhältnisse )

Nun wollt ich fragen, ob es möglich ist sich die Handstats nachträglich schicken zu lassen.

Beim Handverlauf geht das ja glaube ich.

Vielen Dank schonmal!

MFG Maumau

Alt
Standard
26-11-2008, 16:37
(#2)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Deinen handverlauf kannst du auf deinem Rechner beim Spielen vollständig speichern. den brauchst du dir also nicht schicken lassen (das geht auch für Playmoney) ob deine Stats für Hubbles gespeichert werden weiss ich nicht. Ich glaub für PM nicht. nu weis ich aber nicht ob hubbles und konsorten als RM oder PM eingeordnet wird.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
26-11-2008, 16:45
(#3)
Benutzerbild von Poopzkid86
Since: Jun 2008
ChromeStar
Zitat:
Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
nu weis ich aber nicht ob hubbles und konsorten als RM oder PM eingeordnet wird.

Hubbles und konsorten sind freerolls und somit mit keinem einsatz verbunden und somit playmoney

Ja ansonsten hoffe ich für den Theradersteller das er angeklickt hat das seine stats auf der platte gespeichert werden, sonst siehts unrosig aus..

Alt
Standard
26-11-2008, 16:47
(#4)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
handhistorys werden immer gespeichert.
dabei ist es belanglos ob es sich um ein realmoney oder playmoney game handelt. Freerolls werden auch gespeichert.

Wenn du deine handhistorys speicherst dann muss es eigentlich dabei sein. Da du es nicht gemacht hast, kann man nur erahnen ob es funzt.

Also: Sie werden unabhängig von rm/pm gespeichert. Deshalb sehe ich eigentlich kein problem.

Just try it

ansonsten kann man ja noch beim support anfragen.

mfg

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Geändert von DjakuJ1 (26-11-2008 um 16:51 Uhr).

Alt
Standard
26-11-2008, 17:14
(#5)
Benutzerbild von maumauking2
Since: Aug 2008
BronzeStar
Danke euch allen für die schnelle Hilfe!

Hab leider nicht angeklickt das meine Stats gespeichert werden

Werd mal schauen ob ich die Stats noch kriege

Hab da so ne Funktion gesehen wo man sich die Stats der letzten hände schicken lassen kann.
Leider weiß ich nicht ob das nur für ein laufendes Turnier gilt oder auch vorherige aber ich werds mal versuchen.

Nochmal Danke!!!

Alt
Standard
26-11-2008, 18:36
(#6)
Benutzerbild von Flipy55
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich meine das müssten auch für die letzten Turniere gehen. probier es doch einfach mal aus