Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[BLOG] 6-max Cashgame - begleitet mich :-)

Alt
Standard
[BLOG] 6-max Cashgame - begleitet mich :-) - 26-11-2008, 19:11
(#1)
Benutzerbild von drexd
Since: Nov 2008
BronzeStar
Hallo,

bin 23 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit Poker. Anfangs nur SNG bzw Turniere. Bin aber nun auf Cashgame umgestiegen - da das am meisten Spaß macht Anfangs habe ich FL gespielt, aber schnell gemerkt dass es in meinen Augen kein Poker sein kann, da man den Gegner einfach nicht UNTER DRUCK stellen kann, da er meistens bezahlt :/ auch um einfach zu sehen

Habe vor zwei Tagen 50 € ( 62 $ ) eingezahlt. Habe mich damit an die NL 25 Tische gesetzt mit jeweils 10 $. Nach einigen Stunden konnte ich meine BR auf 250 $ ausbauen.

Mit diesem Geld habe ich mich dann entschieden eine Stufe höher zu spielen und spiele seitdem NL50 mit je 30 $ pro Tisch.

Spiele 4 Tische parallel und mache ab und zu einen Ausflug zu NL100 mit 50 $. BR befand sich bis heute nachmittag bei 515 $ ( 1350 FPP). Habe mir mein Geld auszahlen lassen, da ich dringend Geld gebraucht habe.

Ich werde in den nächsten Tagen aber sicherlich noch was einzahlen um den SilverStar Status zu clearen.

Werde dann meine Hände euch liefern und hoffen dass ihr diese mir anaylisiert :-)

Ich habe sofort eine Frage an euch. Ich habe bei der Registrierung einen BonusPromotionCode eingegeben - welcher mir bei 500 FPP 50 $ geben sollte. Ich habe aber bis dato noch kein Bonusgeld erhalten. Habe nämlch bei meiner ERSTEN EINZAHLUNG KEINEN Bonuscode eingegeben, da ich nicht wollte dass mein erster Code überschrieben wird. Kann ich mich bei PS melden? Denkt ihr das bringt noch was??

Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe des Lesens gemacht habt.

Alt
Standard
26-11-2008, 19:48
(#2)
Benutzerbild von michalko1
Since: Mar 2008
ganz ehrlich???

dein "projekt"kann nichts werden...sorry!
das wirst du spätestens merken wenn dich mal ein klitzekleiner down erwischt...da du weder aber auch nicht mal ansatzweise nach BRM spielst,und so wie ich das rauslesen konnte auch keine BSS oder SSS benutzt...

du hast wahrscheinlich einen kleinen run...aber früher oder später wirst du von den regs auf NL 50 richtig ausgeknockt....

Alt
Standard
26-11-2008, 19:55
(#3)
Benutzerbild von Miles45
Since: Nov 2007
Ein weiterer Ignorant!^^:

ansonsten hat michalok alles gesagt.....

Alt
Standard
26-11-2008, 19:58
(#4)
Benutzerbild von gerd7
Since: Feb 2008
Hallo,

erst mal viel Glück bei deinem Projekt und aber ein wenig kritisch sehe ich das auch. Etwas BRM kann nicht schaden, aber falls du keine Angst hast broke zu gehen und halt neu einzahlen musst, kannst du natürlich auch diesen schon recht riskanten Weg gehen. Warum nicht. Bist wohl relativ risikofreudig.

Zu diener Frage:
Um welchen BonusPromotionCode handelt es sich denn? Wenn es der 100% Willkomensbonus ist, hast du natürlich schlechte Karten, da der nur für die Ersteinzahlung zählt. Oder war es eine andere Promoaktion?
Hast du mal im Cashier nachgeschaut, ob dein Bonus auch aktiv ist und wieviele FPP du schon dafür freigespielt hast? Wenn da nichts in Richtung "Bonusstatus prüfen" (oder so ähnlich) steht, ist halt keiner aktiv!

Alt
Standard
26-11-2008, 20:00
(#5)
Benutzerbild von drexd
BronzeStar
"BRM juckt mich eigentlich nicht so sehr" - man muss ja nicht ales so schwarz sehen. versuche immer 10 x Buy in zu haben.

bei NL100 ist mein Buyin zB 50. Spiele tight und gamble nicht.

Alt
Standard
26-11-2008, 20:12
(#6)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Das tighte und nicht gamblen wird dir aber nicht viel nutzen, wenn mal die negative Seite der Varianz bei dir vorbeischaut. Dann wird dein nicht vorhandes Polster sich schneller in Luft auflösen, als dir Lieb ist ...

Ein gesundes BRM ist der Grundstein für langfristigen Erfolg ... Das wirst du früher oder später zu spüren bekommen

Alt
Standard
26-11-2008, 20:20
(#7)
Benutzerbild von elle89
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hey du Unbelehrbarer,

ich spiele mit einer 5k BR genau dein gleiches Limit - nämlich NL100 SH und ich sage dir, du wirst bald broke gehn! Swings von 10 Stacks sind im SH-Bereich und grade auf den höheren Limits, wo preflop sehr aggresiv gespielt wird und du Coinflips eingehen musst, normal und mit deinem BRM nicht erträglich..

Aber ich werde deinen Blog weiter verfolgen - vllt sieht man sich ja mal an den Tischen - aber auch du wirst sehen, dass Risiko nicht alles ist!

Vllt überrascht du uns "Klugscheisser" ja alle, aber es würde micht nicht wundern wenn am Ende des Blogs bald ein *CLOSE* stehen wird

Alt
Standard
26-11-2008, 20:42
(#8)
Benutzerbild von michalko1
Since: Mar 2008
@elle

500$BR und 5000$BR sind fast das gleiche

Alt
Standard
26-11-2008, 20:44
(#9)
Benutzerbild von drexd
BronzeStar
der elle... turnierlucker ohne turniererfolge würdeste immernoch bei 1 /2 cent rumgammeln

Alt
Standard
26-11-2008, 21:08
(#10)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
Zitat:
Zitat von drexd Beitrag anzeigen

....habe ich FL gespielt, aber schnell gemerkt dass es in meinen Augen kein Poker sein kann,
japp alles klar,
viel spass beim broke gehen,
lass dich belehren von den postern über mir, oder geh einfach broke, du hast die wahl.