Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

20-24 Tische Multitabling!

Alt
Standard
20-24 Tische Multitabling! - 26-11-2008, 23:37
(#1)
Benutzerbild von Skunk84
Since: Oct 2008
Hallo Leute,

ich spiele momentan täglich Full Ring Cashgame bei Pokerstars. Entweder, 12, 16 oder 20 Tische. Mit 12 komm ich absolut locker und entspannt klar. Bei 16 muss ich mich schon aufrecht hinsetzen und bemühen und bei 20 Tischen bin ich bei 100%, volle Aufmerksamkeit ist da angesagt. Muss zugeben dass ich momentan auch noch mit 20 Tischen etwas überfordert bin. Das liegt wohl allerdings daran dass ich momentan komplett ohne irgendwelche Hilftools spiele. Da ich in Kürze gerne die 24 Tische beherrschen möchte ich gerne ein paar Hilftools sammeln und anwenden.

Ich spiele mit einem 26" Monitor und 1.920 x 1.200 Pixel Auflösung.

1. Tracker, ist Pokertracker 3 der beste? Brauche den Tracker eigentlich nur für meine Statistiken und Auswertungen. Ich denke bei 24 Tischen verlangsamt ein Live Tracker das Geschehen, oder?

2. AHK-Skripte, hab schon ein wenig drüber was gelesen aber keine Ahnung wie man diese eigentlich ausführt.

Habt ihr sonst noch Tips?

Es wäre wirklich ideal wenn man Pokerstars komplett per Tastatur steuern könnte. Gibt es da eine Möglichkeit?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Alt
Standard
27-11-2008, 05:35
(#2)
Benutzerbild von Rheingold77
Since: Aug 2007
Salut.

zu 1.: Wenn du kein HUD brauchst weil du nur auswerten möchtest ist vielleicht http://www.pokerstats.name/DE/index.html eine Alternative zu PT3. Kostet nix aber hat kein eigenes HUD.
Ein Tracker braucht zwar auch Leistung aber da Stars eine sehr optimal programmierte und Ressourcen schonende Soft ist dürfte das kein Problem sein (auch nicht mit nem 2GHz Rechner mit 1GB RAM merk ich keine Lags).

zu 2.: google mal nach "AHK-script stars", da gibts einige in anderen Foren. Solche Scripts laufen relativ stabil und ohne große Rechnerlast (sind Mini-Programme). Sollen aber etwas gewöhnungsbedürftig sein bis man sie mal raus hat.

Alt
Standard
27-11-2008, 06:56
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ich habe mom. Poker-Office kauf das ja nicht da ist ab 8 Tischen schluß mit lustig da geht garnichts mehr !!!

So wie ichs jetzt heir schon von sehr vielen mitbekommen habe macht PT3 auch bei 24 Tischen keine mucken und es ist auch total einfach aufgebaut und hat einige Futures mehr als mein Gelumpe!

Ich hol mir auch demnächst PT3 ist einfach die beste Software außer der Holdem Manager der soll auch richtig gut sein aber sonst kannst wohl alle andren Softwares vergesen!

Alt
Standard
27-11-2008, 09:26
(#4)
Benutzerbild von jaquomo
Since: Sep 2007
BronzeStar
also ich hab PT3 und kann nur sagen bin mit der Performance total zufrieden, auch bei vielen tischen. Kann es dir nur empfehlen.

lg

Alt
Standard
27-11-2008, 09:40
(#5)
Benutzerbild von GBP1966
Zu 1:
Poker Tracker 3 und Holdem Manager
sind die beiden Besten.

Zu2:

http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/AutoHotKey

dann das

http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/StarsAssistant

Dieses AHK Script benutze ich auch,
der Tisch der gerade im Vordergrund ist
wird rot umrandet und die Maus befindet sich
direkt über dem CALL Button und die time Bank
wird immer mit Aktiviert.

Alt
Standard
27-11-2008, 15:04
(#6)
Benutzerbild von Skunk84
Since: Oct 2008
diese Skripte hatte ich schon über Google gefunden, verstehe aber allerdings nicht ganz wie ich die Skripte ausführen kann!?

Alt
Standard
27-11-2008, 15:21
(#7)
Benutzerbild von GBP1966
Zu Auto hot Key

download this zip file

entzippen und dann installieren.

zu StarsAssistant

Download StarsAssistant_v0.88.zip

entzippen und dann nur DOPPELKLICK

und schon ist es Startklar.

Alt
Standard
27-11-2008, 19:42
(#8)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Skunk84 Beitrag anzeigen

1. Tracker, ist Pokertracker 3 der beste? Brauche den Tracker eigentlich nur für meine Statistiken und Auswertungen. Ich denke bei 24 Tischen verlangsamt ein Live Tracker das Geschehen, oder?
Nee. Läuft bei 24 Tischen auch noch stabil.
Aber ich spiel nicht mehr so viele. Du kannst dann gar nicht mehr auf Stats achten. Außerdem bin ich nach der Arbeit immer so platt, dass ich maximal noch 16 Tische spiele.
Zitat:
2. AHK-Skripte, hab schon ein wenig drüber was gelesen aber keine Ahnung wie man diese eigentlich ausführt.
Brauchst nur noch den Starts Assistemt. Autorebuy is denk ich ja klar.

Zitat:

Habt ihr sonst noch Tips?
Bearbeite die Soudneinstellungen. Oder mache ihn ganz aus.
ICh hab "Karten michen" aus. Und andere Dinge auch.
Das "time" warning hab ich im Sound verändert. Dat war immer so laut, da biste ja immer "hinten über".

Alt
Standard
27-11-2008, 20:26
(#9)
Benutzerbild von r4v3n99
Zitat:
Zitat von Rheingold77 Beitrag anzeigen
Salut.

zu 1.: Wenn du kein HUD brauchst weil du nur auswerten möchtest ist vielleicht http://www.pokerstats.name/DE/index.html eine Alternative zu PT3. Kostet nix aber hat kein eigenes HUD.
Ein Tracker braucht zwar auch Leistung aber da Stars eine sehr optimal programmierte und Ressourcen schonende Soft ist dürfte das kein Problem sein (auch nicht mit nem 2GHz Rechner mit 1GB RAM merk ich keine Lags).
Ich kenn das Tool zwar nicht, aber laut der Seite ist da nen Hud integriert.

V2.7 - 17.11.2008
- Handhistory-Import: Einlesefehler bei Titan Poker behoben
- HUD: Es wird kein FreePHG mehr benötigt
- HUD: HUD ist per Rechtsklick verschiebar
- HUD: 3-Farben System entfernt
- HUD: Spielername kann mit angezeigt werden
- Filter: Es können mehrere Spieler ausgewählt werden, damit können die Stats verscheidener Plattformen zusammen angezeigt werden
- Graph: Besseres Resizes möglich
- Graph: Per Rechtsklick kann man den Graphen speichern

Alt
Standard
28-11-2008, 05:55
(#10)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ach jetzt weiss ich auch von was hier die Rede ist vom Starsassistenten logo !

Jo ich habe den auch benutze ihn aber nicht weil ich den bei 9 Tischen nicht brauche !

Aha okay schonwieder schlauer geworden

EDITE@Crowsen!

He du wo kann man den Warnton leiser machen???

Der nervt mich nämlich manchmal auch,wär nett wenn du oder sonst jemand der es weiss dagt wie/wo/was und vorallem bei wem ich das ändern kann.

DANKE

Geändert von Mike$100481$ (28-11-2008 um 05:58 Uhr).