Alt
Wanted "battle Warriors" - 27-11-2008, 17:54
(#1)
Benutzerbild von jpstef06
Since: May 2008
Na Jungs,
immer noch auf der Suche nach einem Team was die Liga aufmischen will ?????

dann seit ihr hier richtig!!!

Ihr seit genau so Pokerverrückt wie ich und bringt die richtige Portion Können ,Ehrgeiz ,Freude und Risikobereitschaft mit dann schickt mir eine PM mit eure Daten.(kurze Beschreibung wer du bist und deine Vorlieben und Stärken ,was Poker angeht natürlich,sind.
Weiter ist noch gut zu wissen welches Limit du spielen würdest und wie und wann du einsätzbar bist.

Dieses Projekt steht noch in seine Kinderschuhe also wäre ich auch froh über jeder Mithilfe oder Vorschläge eurerseits.
Hoffe du fühlst dich angesprochen und meldest dich bald bei mir!! (Viel Zeit haben wir nicht mehr!!!)

Ach ja,vielleicht noch ein paar Info´s über meiner Person:
Mein Name ist Stef,bin gebürtige Belgier,wohne allerdings schon mehr als 15 Jahre in GER, bin Baujahr ´66, denkt ihr bestimmt ach du Scheisse was für ne alte Karosse,FALSCH,lebe und fühle mich teilweise wie ein 20 Jährige.

Was meine Pokerkarriere angeht: Spielername bei PS : JPSTEF06

Infiziert habe ich mir vor ungefähr einem Jahr,seitdem bin ich ehrlich gesagt noch auf der Suche nach das richtige für mich.
Probiere auch alle mögliche Varianten des Pokerspiel aus.
Erfolge hatte ich schon einige aber genau soviele Miserfolge : aber dass glaube ich haben die meisten von uns selber durchgemacht.
Spiele eigentlich fast täglich da ich die German Poker League
Divisions spiele und da auch recht gut abschneide (bin bei alle 3 unter den Top 200 zu finden )
Weiter spiele ich auch SnG´s und MTT´s einem Buy-in von bis zu 11§
Wie ihr sieht bin ich nicht der Superprofi aber was nicht ist kann noch werden oder

Vor alle die Interesse haben sollten liest euch bitte auch nochmal diese Tipps durch. siehe Link
http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=38793

So,ich hoffe auf viele Rückmeldungen und bis dahin Gutes Blatt,
Cu,Stef

Ps: Sorry wenn der Text nicht Rechtschreibfehlerfrei ist aber mit dem Schreiben habe ich immer noch Probleme, Deutsch ist auch so abge****t schwer!! Gebe mir aber Mühe !!!

Geändert von jpstef06 (30-11-2008 um 20:01 Uhr).

Alt
Standard
hi - 28-11-2008, 01:24
(#2)
Benutzerbild von DonErIxXoN
Since: Jan 2008
Hey bin 21 Jahre komme Aus nähe Dortmund und spiele sei 1 1/2 Jahren Poker Ich spiele täglich abends ... ! In meiner Frezeit spiel ich Fußball und geh Pumpen Ich spiel am meisten sit and gos 3,40 oder cashgame nl holdem 0,10/0,25 ! Mit freundlichen Grüßen erik

Alt
Standard
28-11-2008, 15:54
(#3)
Benutzerbild von Ch.Franke
Hey stef, habe dir ne PM gesendet. Ich mach bei deinem Team mit.

Alt
Standard
Team - 01-12-2008, 09:41
(#4)
Benutzerbild von sannhas
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo

Hätte Interesse in einem Team mitzuspielen, falls ihr noch einen Spieler braucht.

Ich spiele vorwiegend Sit'n'Gos 3.40 und NL10 cashgame. Bin 21 Jahre alt. Spiele seit ca. 2.5 Jahren Poker und dies zimlich regelmässig.

Würde mich auf eine Positive Antwort freuen und würde natürlich mit vollem Elan für das Team mein bestes geben.

lg sannhas

Alt
Standard
02-12-2008, 17:30
(#5)
Benutzerbild von jpstef06
So diesem Thread kann geschlossen werden da wir jetzt in unserem Blog zu finden sind.

http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=46514

Schau toch vorbei

Alt
Standard
02-12-2008, 17:31
(#6)
Gelöschter Benutzer
na dann..

*close*