Alt
Standard
[Blog] Team: Three Kings - 28-07-2008, 08:00
(#1)
Benutzerbild von Klugmatz
Since: Sep 2007
Team Three Kings

Wenn ihr bei uns Einsteigen wollt stellen wir folgende Erwartungen an euch:

1. Lest den Ausbildungsteil bei Intelli
2. Löst das Basisquiz. Dafür erhaltet ihr 5$ Belohnung. Beim einsetzen davon wollen wir euch beratend zur Seite stehen, damit ihr Profit macht.
Nach dem lösen des Anfängerquiz bekommt ihr nochmals eine Belohnung
3. http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette in Internetforen
4. Habt Spass!!!!
5. Jeder darf mitmachen
6. Unser Ziel ist es sich mit anderen Teams zu messen. Dazu nehmen wir an Battles teil. Diese haben ein Buyin von 1.10$ bis 5,50$. Die Teilnahme ist keine Pflicht, sondern ein Privileg.

Bitte schickt mir eure MSN oder ICQnummern, damit wir diese an die anderen Teammitglieder weitergeben können, um uns so gegenseitig zu railen und wichtige Informationen weitergeben zu können.

Das sind die Aktiven Mitglieder:

YokoTomo

Pokertom681

XDokholidayX

Andykiel68

rip77111

plaggi88

Klugmatz

germering

Mampflord

T.C.
Dr.Snoop85

00RoMan00

GambleJosh

Alle Restlichen Informationen wie Rankings,Teilnehmer usw. entnehmt Ihr bitte dem folgendem Link

*ursprünglichen ersten Beitrag entfernt am 27.11.08 - namen geändert - weissnich*

Geändert von Klugmatz (14-02-2011 um 21:58 Uhr). Grund: Liste aktualisiert

Alt
Standard
28-07-2008, 12:16
(#2)
Benutzerbild von lnsert Coin
Since: Nov 2007
Moin Leute,
ich melde mich weil ich wie KLugmatz ebenfalls aus Göttingen komme. Kurz zu mir: ich bin etwas älter als Klugmatz und selbstständig, mit Poker habe ich im Oktober 2007 begonnen. MTT machen mir mehr Spaß als Cashgame, zumal meine gesamte Bankroll aus MTT gewinnen entstanden ist und ich im Cashgame bisher eigentlich ehr +/- null gespielt habe.

Bisher habe ich "Pokeruni" und "Pokern wie Profis" (taugen beide nicht viel) gelesen, sowie Harrington 1+2 und Moshman Sit&Go - aber es liegen noch 4 weitere Bücher hier die noch gelesen werden müssen

Bei schönem Wetter bin ich zwar nicht immer motiviert vorm PC zu sitzen, aber ich habe vor im August möglichst regelmäßig die GPL zu spielen und eventuell auch das SHG jeden Sonntag in Angriff zu nehmen.

Die Spielgemeinschaft in Göttingen wäre ebenfalls interessant. Bisher habe ich nur einmal Live gespielt und das war eigetlich voll daneben (wir mussten selbst Karten geben und die Blinds stiegen alle 15 Minuten, außerdem hat der Veranstalter versäumt Tische zusammen zu legen, so dass wir zum Schluss nur noch 2 Leute am Tisch waren, bei noch 30 Leuten im Turnier, da haben mich dann die Blinds aufgefressen).

Vielleicht kann ich ja sogar mal beim Zocken zuschauen und lernen wie andere so spielen

Gruß,
lnsert Coin

Alt
Standard
Sonntag 27.07.2008 - 28-07-2008, 12:57
(#3)
Der gestrige Sonntag stand ganz im Zeichen des Pokerns.

Dann nehme ich auch gleich mal die Gelegenheit wahr und stelle mich vor:

Ich bin 39 und Metallbauermeister/Ausbilder in einer Berufsbildungsstätte. Ich hab September 2007 mit dem Pokern angefangen, nachdem ich rund 10 Jahre (mehr oder weniger Erfolgreich) andere Pappkärtchen um 90° gedreht hab.

3 Wochen lang trieb ich mich im Spielgeldbereich rum, bis mein Stack auf 140 k angewachsen war. In dieser Zeit las ich Pokerschule, Pokeruni und natürlich den Ausbildungsteil hier bei Intelli. Da es im Spielgeldbereich super funktionerte mit dem Pokern, warf ich alle bedenken gegen Internetgeldmissbrauch übern Haufen und zahlte 50$ ein.

Diese verprasste ich dann bis Januar fast vollständig mit einigen 100 1,20$ 9er S&G´s. Bis März konnte ich dann meine BR auf rund 50$ zurückkämpfen.

Nachdem ich dann die 3 Harringtonbände gelesen hatte verbesserte sich mein Spiel nochmal um einiges. Vom Erfolg beflügelt entschied ich mch dann im Mai nochmal gut 100$ einzuzahlen um mal die Sunday 100 Grands mitzuspielen und nicht dabei meine BR zu sehr zu strapazieren (außerdem gibt es ja den Bonus, wenn man eine gewisse FPP-Zahl erreicht).

Die Einzahlung hätte ich mir sparen können, denn in der folgenden Woche erreichte ich 3 FT bei der 1. Liga. So kann´s gehen...

Immerhin stehen schon 3 ITM beim SHG (leider nicht beim Team Erdnase *schnief*) zu buche, die allerdings an meinem Spielstil liegen, da ich noch auf ITM spiele und nicht auf Sieg.

Im Moment spiele ich die allabendlichen Freerolls und streue dabei oft 3,25$ 6er S&G´s ein, da mir 1-2 Tische immer zu langweilig sind. Man sieht mich selten an den Cashgametischen, da mir das Cashgamen noch nicht so sehr liegt.

Hier in Göttingen gibt es eine angenehme Spielergemeinschaft, die sich alle 1-2 Wochen mal zum zocken im Verein oder in einer Kneipe trifft. Wer hier mehr drüber wissen will soll mich gerne anschreiben.

Ich messe mich gern mit anderen, deshalb habe ich mich einem Team angeschlossen. Desweiteren möchte ich mein Pokerwissen einsetzen um andere zu unterstützen und konstruktive Kritik erhalten um mich selbst weiter zu verbessern. Ich habe mich damals bei dem anderen Kartenspiel in der Community eingesetzt und werde das auch hier tun. Das gilt als Aufforderung an euch mich anzuschreiben, wenn ihr Fragen und/oder Kritik habt.

Ich für meinen Teil werde meine Ergebnisse ab Sonntag hier im Blog veröffentlichen. Daraus ergibt sich die Aufforderung an andere Teams dies ebenfalls zu tun, damit wir uns bis 1.August auf irgendeine Form der Battle geeinigt haben. D.h. das wir anhand von Ergebnissen sagen können: Team A hat im August 327 Turnierteilnahmen gehabt, davon 37 ITM und 2 FT, Team B hat 537 Turnierteilnahmen, davon 61 ITM und 1 FT usw.

Ich denke damit läßt sich dann sicher eine Form des Wettkampfes erarbeiten mit der wir alle dann Ende des Jahres mal einen Vergleich durchführen können. Desweiteren stehen ja noch die Privatturniere im Raum mit denen man natürlich auch einen Wettkampf durchführen kann, der für den Einzelnen (bei 5$ + 0,50$ Buyin) auch recht profitabel sein kann. Wenn das erstmal alles läuft werden sich sicher noch andere Teams bilden.

Wer sich den Teamkram und einige Turnieranmerkungen ersparen will soll sich nur unten meine Ergebnisse angucken.

Plaggi88, TechnoPocker und ich railten uns gegenseitig bei diversen Turnieren. Dabei konnte Plaggi bei einem 10+1$ Turnier einen guten 34sten Platz erkämpfen, der im 2ten Geldlevel lag. Techno spielte einige 0,10$ Turniere zu denen er sich sicher noch äußern wird. Ich schaffte bloß ein Rebuy im 2 X-Turnier . Nach ner Runde grillen ging es dann an die Abendturniere.

In der 3ten Liga und dem Intelliturnier lief nix, dafür reichte es in der 2ten Liga immerhin für 5 Punkte. Langsam komme ich da in den Bereich der Top 200. Leider konnte ich diesen Monat nicht so oft Liga spielen.

Dummerweise verprasste ich mein Weekly-Round-Two-Ticket an nem Sonntag, denn ich wußte nicht das das immer zwischen Stud, FLHE, PL-Omaha und NLHE wechselt. Man kann sich sicher mein dummes Gesicht vorstellen, als ich auf einmal 4 Karten gedealt bekam und mich im PL-Omaha wiederfand. Techno, der mich railte, erklärte mir kurz via ICQ die Regeln und ich konnte auch bald mit nem Set 3er aufdoppeln. Kurz darauf floppte ich Straight 8-Q und flog gegen 9-K raus, that´s Poker.

Am SHG nahmen dann Plaggi und ich teil. Wir konnten durch einige kleine Pötte bis zur Pause unseren Stack verdoppeln, mussten aber dann einige Male nach einem fetten Reraise unsere Hände aufgeben. So schlossen wir dann beim SHG, kurz nacheinander, bei Platz 9000 ( + 300) ab. Schade, kein Geld und sicher Häme von den BBVlern :

Nebenbei hielt ich mich ganz gut in der 1. Liga. Schon vor der ersten Pause konnte ich mich in den Top Ten platzieren, die ich auch bis zu den letzten 3 Tischen nicht mehr verließ. Leider ereilte mich dann ein "Bad Beat", der mich auf den letzten Platz zurückwarf und mich bei einer M von 3-4 um den Einzug an den FT zittern ließ. Irgendwie gelang es mir doch als 8platzierter an den FT zu kommen. Längere Zeit konnte ich diese Position halten, bis ein Preflopraise von mir vom letztendlich 2ten mit einem Allin (mit 72o) beantwortet wurde. Ich callte mit KQ und gewann. Später, beim Spiel zu dritt, wurde ich Chipleader und gewann schlußendlich das kurze Headsup mit ner Falle

Yeah, 20 Punkte, 86 $ und mein erster Turniersieg ließen mich die 11$ fürs SHG dann doch gut verschmerzen.

Ergebnisse 27.07.08:
, 0,10$, 3te Liga, Intelli, Weekly-Round-Two, SHG - Nix
2te Liga - ITM (Top 100 irgendwas)
1te Liga - Platz 1 (86$)

Gruß Klug

Geändert von Klugmatz (24-08-2008 um 19:39 Uhr). Grund: Wer weitere Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Alt
Standard
28-07-2008, 14:01
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
*MOVE to Teams*

Alt
Standard
28-07-2008, 16:42
(#5)
Benutzerbild von The Game Eko
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Klugmatz Beitrag anzeigen
Dann nehme ich auch gleich mal die Gelegenheit wahr und stelle mich vor:

Nur mal als Tip,du solltest mehr leerzeichen benutzen,
dann lassen sich deine Texte besser lesen.

Viel Glück auch eurem Team und ich hoffe ihr werdet auch an einigen Teambattles teilnehmen!

Eine Frage hab eihc noch:Habt ihr euch eine maximalanzahl an mitgliedern vorgenommen oder wollt ihr euer team "ewig" wachsen lassen?

Alt
Standard
28-07-2008, 17:00
(#6)
Zitat:
Zitat von The Game Eko Beitrag anzeigen
Nur mal als Tip,du solltest mehr leerzeichen benutzen,
dann lassen sich deine Texte besser lesen.

Ja, da haste wohl Recht, werd ich noch ändern...

Zitat:
Zitat von The Game Eko Beitrag anzeigen
Eine Frage hab eihc noch:Habt ihr euch eine maximalanzahl an mitgliedern vorgenommen oder wollt ihr euer team "ewig" wachsen lassen?
Eigentlich wollen wir es ewig wachsen lassen, denn es wird sicher so sein das es hier aktivere und passivere Mitglieder geben wird, so das sich schnell ein "harter Kern" etablieren wird.

Natürlich hat das auch den Vorteil das man dann für Battles sich die besten raussuchen kann und zeitlich verhinderte keine all zu große Lücke hinterlassen.

Gruß Klug

Geändert von Klugmatz (28-07-2008 um 17:15 Uhr). Grund: Wer weitere Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Alt
Standard
28-07-2008, 17:13
(#7)
Benutzerbild von The Game Eko
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Klugmatz Beitrag anzeigen
Eigentlich wollen wir es ewig wachsen lassen, denn es wird sicher so sein das es hier aktivere und passievere Mitglieder geben wird, so das sich schnell ein "harter Kern" etablieren wird.
Gruß Klug
Ich glaube aber das neue spieler dann eher in euer Team gehen,
als selber ein eigenes zu gründen,
da es einfacher ist.

Und ich glaube das wäre auch nicht im sinne von uns teams...

Alt
Standard
28-07-2008, 17:33
(#8)
*unnötiges Vollzitat entfernt - weissnich*

Dein Gedanke ist wohl richtig, aber es wird immer welche geben die mitgehen und welche die vorangehen.

Die die vorangehen schnappen sich ein paar die mitgehen und bilden eine Gruppe.

Du erinnerst dich an den Film "Forrest Gump"? Da haben sich auch alle gedacht "Hach ich lauf einfach bei ihm mit..." und nachher ist eine Bewegung daraus geworden die noch heute anhält (joggen).

Also, wo ist das Problem? Gruß Klug

Geändert von Gelöschter Benutzer (28-07-2008 um 17:35 Uhr).

Alt
Standard
28-07-2008, 20:23
(#9)
Benutzerbild von TechnoPocker
Since: Nov 2007
Hallo Intellis,

Zur Person: Heiße Niklas komme aus dem wunderschönen Köln, spiele Poker seit hmmm ca. einem Jahr online. Meine leidenschaft sind MTTs bei Pokerstars.

Zu meinem Spiel:

Ich werde MTTs im Mikrobereich spielen, Hauptsächlich 1,10$ 45er Turbos und zum anderen zum passenden Zeitpunkt startende 1 MTTs bis zu einem Buy-in von ~3$ werde vor größeren Turnieren aber auch Sattelites zum SHG spielen um T$ zu bekommen .
Ich denke damit fahre ich für mich eine gute Schiene, ich werde hier Hände die mir Kopfschmerzen bereiten posten und eure Meinung einholen.
Werde Natürlich bei allen Team-Battels die zum passendem Zeitpunkt starten am Start sein .

Viele Grüße Technopocker

SSS Wiederentdeckung

Disemal ohne Tilt

Alt
Standard
28-07-2008, 20:56
(#10)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich heiße Dennis, bin 19 Jahre alt und komme aus dem weltbekannten Bad Malente. Poker spiele ich jetzt seit 1,5 Jahren und ich bin durch die Pokersendungen auf DSF dazu gekommen.

Hauptsächlich spiele ich SnGs bis 6,50$ Buy in und Turniere bis 11$ Buyin.

gruß dennis

Geändert von plaggi88 (28-07-2008 um 21:10 Uhr).