Alt
Standard
Tuan Lam - 28-11-2008, 00:42
(#1)
Benutzerbild von Schneppski
Since: Jan 2008
Hallo zusammen.

Den meisten von euch ist Tuan Lam sicherlich ein Begriff.
Er war doch im Team Pokerstars und spielte auch häufig dort online, oder irre ich mich?

Ich finde ihn auf jeden Fall nicht mehr in der Liste, und finde auch sonst nirgens irgendwelche Informationen darüber.

Kann mir da evtl. jemand eine Antwort geben?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß

Alt
Standard
28-11-2008, 01:31
(#2)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von Schneppski Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Er war doch im Team Pokerstars und spielte auch häufig dort online, oder irre ich mich?

Ich finde ihn auf jeden Fall nicht mehr in der Liste, und finde auch sonst nirgens irgendwelche Informationen darüber.

Gruß

Hi,

Nach meinen Infos spielt er immernoch 200/400er blinds im internet meist auf PS... Kannst ja sonstmal auf Pokerlistings gucken. bei Pokerstars Pro, ist er aufjedenfall nicht drinnen. Keine ahnung was er nach seinem zweiten Platz bei der WSOP gemacht hat, dass er nichtmehr dabei ist.
Eventuell ein onlinegammler geworden.

mfg. vt

Alt
Standard
28-11-2008, 02:26
(#3)
Benutzerbild von pp1590
Since: Mar 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Schneppski Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Gruß

Ist mir garnich aufgefallen, dass er nicht mehr in der Pro-Liste ist! Habe ihn aber auch schon ne weile nich mehr bei PS gesehen, vieleicht hatte er nur nen Vertrag für ein Jahr mit PS bis zur nächsten WSOP (also 2008), da ja die nächsten schon nachrücken!

Alt
Standard
28-11-2008, 02:57
(#4)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
es ist wohl niemanden aufgefallen er kann froh sein dass er letztes jahr nich gewonnen hat dann wäre er nämlich das one-hit wonder und nich der andere (wie auch immer der hiess) ausserdem hab ich nich wirklich was von dem gehört finde auch das manche spieler es nich verdient haben teil des pro-teams zu sein er war einer der unauffälligsten prosmdie es im team gibt neben daniel negreanu vielleicht der macht ja fast gar nichts bei ps

Alt
Standard
28-11-2008, 15:35
(#5)
Benutzerbild von Schneppski
Since: Jan 2008
Also, er war doch eignetlich immer ziemlich oft beim 200/400 limit hold'em online dabei. Mir ist er sogar als einer der Spieler aufgefallen, die am häufigsten online anzutreffen waren.

Und auch bei der WSOP finde ich sein Spiel ziemlich gut. Deshalb verstehe ich deine one-hit-wonder-theorie nicht, Packo. Er ist doch eine der etablierten Größen in der Pokerszene.

Ich denke dann wohl dass pp1590 recht hat und sein Vertrag ausgelaufen ist. Schade...

Alt
Standard
28-11-2008, 16:53
(#6)
Benutzerbild von Camelot04
Since: May 2008
WhiteStar
Vorausgesetzt, die Pros waren stets mit ihrem bekannten Account angemeldet (schönen Gruß an Hr. Elezra, gell?), dann war Tuan Lam am 04.11., Negreanu am 10.11. letztmalig auf PS.

Damit spielen sie auch nicht seltener als z.B. ein Andy Black (letztmals 08.11.) oder ein David Benyamine (10.11.) bei FTP.

Und wenn man einem Pro auch noch den ein oder anderen Tag Urlaub zugesteht, sich andererseits einmal den Blog von K. Thater durchliest und dann feststellt, welchen Aktivitäten ein Pro sonst noch nachgeht, dann kann man noch nicht unbedingt davon sprechen, dass die genannten Pros selten bei PS sind oder "fast nichts machen".

Alt
Standard
28-11-2008, 17:06
(#7)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Falls dir schonmal aufgefallen ist ist derNegreano und Co ständig bei irgendwelchen Livetunieren dabei teilweise in der Woche in zwei verschiedenen Ländern die sind doch die ganze Zeit irgendwo in der Glotze zu sehen

Alt
Standard
28-11-2008, 17:15
(#8)
Benutzerbild von Tommaxx
Since: Jul 2008
Naja Benyamine spielt ja nicht mehr unter diesem Namen bei FTP soweit ich weiß.
Ist die Frage, ob hinter MR B R 2 N SON (oder so ähnlich, war zu faul zum nachschauen) Benyamine steckt, wie es manche vermuten.

Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Falls dir schonmal aufgefallen ist ist derNegreano und Co ständig bei irgendwelchen Livetunieren dabei teilweise in der Woche in zwei verschiedenen Ländern die sind doch die ganze Zeit irgendwo in der Glotze zu sehen
NegreanU ... er hat rumänische Wurzeln.

*Beiträge zusammengeführt, bitte in Zukunft die EDIT-Funktion benutzen - Danke* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (29-11-2008 um 04:48 Uhr).

Alt
Standard
28-11-2008, 18:11
(#9)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von PackoTaylor Beitrag anzeigen
es ist wohl niemanden aufgefallen er kann froh sein dass er letztes jahr nich gewonnen hat dann wäre er nämlich das one-hit wonder und nich der andere (wie auch immer der hiess) ausserdem hab ich nich wirklich was von dem gehört finde auch das manche spieler es nich verdient haben teil des pro-teams zu sein er war einer der unauffälligsten prosmdie es im team gibt neben daniel negreanu vielleicht der macht ja fast gar nichts bei ps
Naja er ist immernoch ziemlich oft online unterwegs und bei den wsop. Von daher kann man deine therie wohl nicht wirklich ernst nehmen. Er ist nur nicht bei einem pro team und das beidetet nicht gleich, dass er kein guter spieler ist.

mfg.

Alt
Standard
28-11-2008, 20:49
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Tommaxx Beitrag anzeigen
Naja Benyamine spielt ja nicht mehr unter diesem Namen bei FTP soweit ich weiß.
Ist die Frage, ob hinter MR B R 2 N SON (oder so ähnlich, war zu faul zum nachschauen) Benyamine steckt, wie es manche vermuten.
Zitat:
Zitat von Tommaxx Beitrag anzeigen
NegreanU ... er hat rumänische Wurzeln.
Doppelpost

Und was gibt es über rumänische Wurzeln zu lachen?
Kleiner Glatzkopf oder was?