Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Lob an PokerStars

Alt
Standard
Lob an PokerStars - 20-11-2007, 18:13
(#1)
Benutzerbild von Maribusch
Since: Oct 2007
BronzeStar
Es ist meiner Meinung mal an der Zeit, PokerStars für die meistens doch sehr gute Spieler-Verteilung zu loben.
So werden 1. die Setz-aus`ler, so weit möglich, auf alle Tische doch recht gleichmäßig verteilt.
2. ist es auch sehr selten, das mal 2 oder mehrere Spieler aus einem Ort an einem Tisch sitzen.
Und 3. wird sehr darauf geachtet, das bei einer nötigen Komplettisierung der Tische Spieler zusammengesetzt werden, die mit der Anzahl der noch zur Verfügung stehenden Chips möglichst gut ausgewogen sind.
Vielen Dank dafür!

MfG
Maribusch

Alt
Standard
20-11-2007, 18:38
(#2)
Benutzerbild von GrannyDeath
vollkommene zustimmung!

Alt
Standard
Lob - 20-11-2007, 18:46
(#3)
Benutzerbild von Falken11x
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Maribusch Beitrag anzeigen
Es ist meiner Meinung mal an der Zeit, PokerStars für die meistens doch sehr gute Spieler-Verteilung zu loben.
So werden 1. die Setz-aus`ler, so weit möglich, auf alle Tische doch recht gleichmäßig verteilt.
2. ist es auch sehr selten, das mal 2 oder mehrere Spieler aus einem Ort an einem Tisch sitzen.
Und 3. wird sehr darauf geachtet, das bei einer nötigen Komplettisierung der Tische Spieler zusammengesetzt werden, die mit der Anzahl der noch zur Verfügung stehenden Chips möglichst gut ausgewogen sind.
Vielen Dank dafür!

MfG
Maribusch
Da bin ich deiner meinung!
bei den Setz-aus`ler kann man aber auch andere meinung sein, leider ist problem das es immer wieder leute gibt die die sache nur aus ihrer sicht sehen und sich sagen nach mir die intflut!(alles meine Plätze)
und nicht daran denken ob sie da sich oder nicht!!
aber das wird es immer wieder geben!!

Gruss Falken11x

Alt
Standard
20-11-2007, 18:51
(#4)
Benutzerbild von Manni45
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Falken11x Beitrag anzeigen
Die wird es immer geben. Die Menschen sind die größten Egoisten.

Aber noch mal zu PokerStars.

Für mich ist PokerStars das beste Pokeronline. Bitte macht weiter so.

Manfred

Alt
Standard
20-11-2007, 18:56
(#5)
Benutzerbild von BusterBenny
Zitat:
Zitat von Manni45 Beitrag anzeigen
Die wird es immer geben. Die Menschen sind die größten Egoisten.

Aber noch mal zu PokerStars.

Für mich ist PokerStars das beste Pokeronline. Bitte macht weiter so.

Manfred
kann mich nur anschließen,...
habe vieles ausprobiert, bin aber immer wieder zurückgekehrt^^

Alt
Standard
20-11-2007, 19:26
(#6)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Ja ich muss PS auch loben sehr schnelle uund übersichtliche Software. Wer schonmal auf bwin, absolute und Party gespielt hat weiss was langsame Software ist.

Mit den Sitout´ern find ich nicht schlecht wenn man an einen Table tranferiert wird wo nur die Typen rumlungern, da kann man sich schön die blinds einsacken

Alt
Standard
20-11-2007, 20:35
(#7)
Benutzerbild von Maribusch
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Falken11x Beitrag anzeigen
Da bin ich deiner meinung!
bei den Setz-aus`ler kann man aber auch andere meinung sein, leider ist problem das es immer wieder leute gibt die die sache nur aus ihrer sicht sehen und sich sagen nach mir die intflut!(alles meine Plätze)

Gruss Falken11x

Gut, von den Setz-aus`lern hast Du auch schon mal ärgerlich viele am Tisch. Aber das kommt doch noch relativ selten vor. Und diejenigen die nach Spielbegin erst aussetzen, die können bei der Verteilung vor dem Start des Turnieres von PokerStars ja nicht berücksichtigt werden.

Alt
Standard
20-11-2007, 22:27
(#8)
Benutzerbild von Adela.Gismo
Since: Nov 2007
Ich find PokerStars auch richtig super. Auch wenn es manchmal ärgerlich ist das man mal wieder viel zu Spät ins bett ist blos weil man im Turnier noch ein paar plätze gut machen wollte ... und man dann am nächsten tag auf der Arbeit sitzt aber eigentlich noch im Bett liegt ... :-P

Es macht aber trotzdem Spass

Alt
Standard
20-11-2007, 23:31
(#9)
Benutzerbild von NoG2k5
Since: Nov 2007
Ja, auf jeden Fall die beste Software am Start bei PokerStars!!

Alt
Standard
21-11-2007, 00:00
(#10)
Benutzerbild von Matrix89
ich kann mich eig. nur anschließen... ich frage mich jedoch ob das hier nur ein scherz ist oder wirklich passiert ist? wenn ja frage ich mich wie das passiert ist...

http://torgo.spleens.net/log_poker.jpg