Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Beleidigungen immer häufiger am Tisch

Alt
Standard
Beleidigungen immer häufiger am Tisch - 20-11-2007, 20:25
(#1)
Benutzerbild von babeburner
Since: Sep 2007
Hallo Ihr Lieben !

Ist euch schon aufgefallen, daß der Umgangston an den Spieltischen immer ätzender wird?!
In der letzten Zeit gibt es immer öfter Situationen, in denen sich die Spieler gegenseitig beleidigen
Manchmal gehen die Spieler verbal richtig aufeinander los!!!
Da vergeht mir langsam die Lust am Spiel.
Hab Ihr so was auch schon beobachtet?

Alt
Standard
20-11-2007, 20:28
(#2)
Benutzerbild von G-blufff
Since: Oct 2007
BronzeStar
hab zwar noch nie so eine stark verbale ausseinandersetzung mit gekriegt aber manche verdienen es wirklich

Alt
Standard
20-11-2007, 20:29
(#3)
Benutzerbild von Cadze
Since: Nov 2007
Nein eigentlich nicht. Niemand verliert gern und so können sich halt auch beim Pokern die Gemüter recht schnell mal erhitzen. Wenn mir der Chat auf die Nerven geht stell ich den einfach auf Info oder Stats und dann ist ruh.

Blos weil ein paar Leute sich angiften muss man sich doch nicht den Spass verderben lassen.

Alt
Standard
20-11-2007, 20:31
(#4)
Benutzerbild von d3lici0us*
WhiteStar
Zitat:
Zitat von G-blufff Beitrag anzeigen
hab zwar noch nie so eine stark verbale ausseinandersetzung mit gekriegt aber manche verdienen es wirklich
Irgendwie keine so tolle Einstellung, find ich. Naja jedem das Seine

b2t:

Hab sowas schon zu genüge erlebt. Aber was brint es sich darüber aufzuregen? Einfach Chat blockieren und aus isses. Solche Leute haben sowieso nichts positives beizutragen. Einfach drüber wegsehen und Poker genießen

Aber ich glaube es gibt shcon einen Thread dazu, naja.

greetz

Alt
Standard
20-11-2007, 20:43
(#5)
Benutzerbild von Zoggar66
Ich mach dann einfach den chat aus . Oder du rufst halt den Moderator und dann issser weg wenns zu dolle is. Manche könnens halt nur so lernen.

Alt
Standard
20-11-2007, 20:48
(#6)
Benutzerbild von Rheingeist
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ist sehr ärgerlich, wenn manche Leute ihren Frust an anderen auslassen wollen. Ich reagiere da meist nicht drauf,dann vergeht denen die Lust!!!

Alt
Standard
20-11-2007, 20:49
(#7)
Benutzerbild von G-blufff
BronzeStar
ich lese mir den chat eh nicht durch, außer ich benutze es wegen strategischen gründen

Alt
Standard
20-11-2007, 20:50
(#8)
Benutzerbild von nmnnmnmn
hi, das hab ich auch oft mitbekommen!
Ich persönlich stehe über Beleidigungen und ignoriere sie meist!
Aber ich muss sagen, dass manche schon ganz schon ausfallend werden! Am heftigsten find ich die Nazivergleiche!

Alt
Standard
20-11-2007, 20:53
(#9)
Benutzerbild von Mistanuda
BronzeStar
Mir ist das relativ egal, Proleten gibts halt überall.
Bei Turnieren hab ich eh das Infofenster offen, und wenn man bei Cashgames son Proll im Chat hat, läßt der sich meistens schön zu völlig idiotischem Spiel provozieren.

Alt
Standard
20-11-2007, 20:54
(#10)
Benutzerbild von Maribusch
BronzeStar
Ich bin ein mal von einem Amerikaner ganz fies beleidigt worden.
Dabei habe ich ihm vorher ja nur etwas Kohle abgenommen.
Aus dem Chat halte ich mich mit nur wenigen Ausnahmen raus. Sprech ja auch nicht so gut englisch. Mit "typisch Deutscher" ging es dann plötzlich los. Dann warf er mir minütlich drei mal - und das über 10-15 Minuten - die heftigsten Sprüche rüber. Zum Schluß hat er mich so gelangweilt, das ich die Chat-Funktion ausgeschaltet habe.
habe es noch nicht ein mal wert gefunden, es dem Moderator zu melden. So etwas läßt mich eiskalt.

Geändert von Maribusch (20-11-2007 um 20:57 Uhr).