Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was haltet ihr von Spielgeldspielern, die einfachmit jeder Hand ALLES callen ?

Alt
Angry
Was haltet ihr von Spielgeldspielern, die einfachmit jeder Hand ALLES callen ? - 20-11-2007, 21:22
(#1)
Benutzerbild von sgam1987
Since: Oct 2007
Ich bin schon seit sehr langer Zeit ein einigermaßen erfolgreicher Pokerspieler! Ich spiele hauptsächlich nur Spielgeldspiele und rege mich ständig wieder auf, wenn einige Spieler einfach alles callen!
Ein Beispiel:
Ich halte: KÖNIG/ASS in HERZ
Der Flop zeigt: KÖNIG/ASS/2
Ich setze: Den 5-fachen BIGBLIND
Alle FOLDEN bis auf einer, der geht ALL-IN und ich CALL ihn.
Mein Gegner hat 2/5 OFFSUIT
Der Turn: 6
Der River: 2
Und somit hab ich wiedermal gegen jemanden verloren dem einfach alles egal ist! Was meint ihr dazu?? Das passiert mir bestimmt alle 3 Spiele, das ist doch nicht mehr normal,oder!?

Alt
Standard
20-11-2007, 21:25
(#2)
Benutzerbild von G-blufff
BronzeStar
ist normal, aber bei cashgames ändert sich das, da callt kaum einer mehr,außer er blöfft(fast nie) oder erhat gute karten in der hand

Alt
Standard
20-11-2007, 21:28
(#3)
Benutzerbild von d3lici0us*
WhiteStar
Naja deswegen spielen Leute, die auch richtiges Poker spielen wollen, um Realmoney.

Die Erklärung warum das häufig bei Playmoney Games vorzufinden ist, ist doch relativ simpel: Was passiert schon, wenn sie alles verlieren? Nichts, genau. Einfach auf "add more chips" und dann hat sich die Sache und es geht wieder rein ins Vergnügen.

Bei Realmoney ist das was ganz anderes:

1. Ist dann richtiges Geld weg und es würde sich auf Dauer auch bemerkabr machen (ist selbst bei Mikrolimits nicht in dem extremen Maße vorhanden aber doch noch sehr fischige Spieler )

2. Sei doch froh, wenn es solche Leute gibt. Sie mögen zwar abundzu die geringsten Wahrscheinlichkeiten erwischen aber das wird sicher nicht die Regel sein. Und genau das sind Leute von denen du am meisten Kapital rausschlägst. Also einfach freuen, dass es sie gibt. Sie könnten dir eigentlich auch das geld direkt überweisen aber das macht es vllt noch ein bisschen spannender

Fazit: Bei Realmoney leider nicht mehr wegzudenken. Also entweder gelassen sehen oder Realmoney spielen und falls du wirklich ein guter Pokerspieler bist noch nebenbei Geld verdienen

greetz

Alt
Standard
20-11-2007, 21:29
(#4)
Benutzerbild von abc-driver
Since: Sep 2007
BronzeStar
ist doch nur spielgeld
ich hab jetzt auch viel zu viel, weil ich bei den divisionen mitgespielt hab...

Alt
Standard
20-11-2007, 21:30
(#5)
Benutzerbild von Frufru007
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von sgam1987 Beitrag anzeigen
Ich bin schon seit sehr langer Zeit ein einigermaßen erfolgreicher Pokerspieler!
lol

Das glaub ich nicht, erfolgreicher Pokerspieler= Geld!!!

Nimm die 5$ von Intellipoker und arbeite dich in die höchsten Limits rauf die es auf Stars gibt. Dann brauchst du dich auch nicht über die anderen Playmoneyspieler aufregen.

Alt
Standard
20-11-2007, 21:30
(#6)
Benutzerbild von molochos33
BronzeStar
Seih doch froh das du jemanden hast der alles callt!

Sobald der sich an einem Cash tisch sitzt wirst du auf Dauer sein Geld bekommen.

Denn glaub mir auf Dauer wirst du als Sieger vom Tisch gehen

Alt
Standard
20-11-2007, 21:31
(#7)
Benutzerbild von nmnnmnmn
Since: Nov 2007
Mit Spielgeld kann man sich nach nen stressigen Arbeitstag sehr gut abreagieren!
Mit Realmoney würde ich das nicht machen!

Alt
Standard
20-11-2007, 21:34
(#8)
Benutzerbild von G-blufff
BronzeStar
nur der geduldige gewinnt am ende

Alt
Standard
20-11-2007, 21:36
(#9)
Benutzerbild von AlinAKAzezA
BronzeStar
das wird sich leider nie ändern.

das einzige was helfen könnte würde vielleicht sein das die ps software fishe erkennt, und diese von manchen spielgeldtische ausschliesst

Alt
Standard
20-11-2007, 21:42
(#10)
Benutzerbild von BusterBenny
da würde ich mich bei PM nicht wundern...wieso auch?man bekommt es doch eh wieder... da musste in die 25000er SnGs...da is das niveau etwas besser