Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

„Live-Event-Button“

Alt
Standard
„Live-Event-Button“ - 02-12-2008, 03:49
(#1)
Benutzerbild von floriluap
Since: Aug 2007
Ein „Live-Event-Button“
Mittlerweile findet der Finaltable der Sunday Millon immer größere Aufmerksamkeit bzw. Interesse. An dieser Stelle mal eine Anregung. Eine neue, nette Idee für die PS-Homepage.
Ein großes Online-Live-Event wie zb. der Finaltable der Sunday Millon verdient es dass man über einen „Extra-Button“ auf der Startseite, darauf hinweist.
Das könnte zb. so aussehen. In kürze findet der Finaltable der Sundy Millon statt.
Natürlich ist PS in erster Linie ein Pokerraum, das soll auch so bleiben. Dennoch wäre es wohl ein kluger Schachzug, als erster Pokerraum, auf der Startseite „ein Link“ (Button) mit dem Verweis zu dem aktuellen Highlight zu haben.
Denkt mal drüber nach. Es gibt Situationen wo wir nicht spielen wollen aber die Home von PS für solche Events öffnen würden. Allein der Gedanke bei solch einem Event als Beobachter dabei zu sein wäre für mich Grund genug PS zu öffnen.

Alt
Standard
03-12-2008, 00:55
(#2)
Benutzerbild von bennsteff
Since: Sep 2008
BronzeStar
also die idee ist echt nicht schlecht ich schau mir öfter mal nen paar turniere an
mach das auch schon ohne den button

ich finde es sollte mal hier nen forum geben wo jeder ernstgemeinte vorschläge an ps schreiben kann und die user können dann über ausgewählte sachen abstimmen was eingführt wird wäre echt mal ne tolle sache und der button ist schon mal was feines