Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Im Netz oder live???

Alt
Standard
Im Netz oder live??? - 21-11-2007, 00:46
(#1)
Benutzerbild von Clark Kent84
Since: Nov 2007
Zockt ihr nur im Netz oder geht ihr auch live spielen?
Was findet ihr besser? Eurem Gegner gegenüber zu sitzen oder nicht?!

Alt
Standard
21-11-2007, 01:09
(#2)
Benutzerbild von Seech82
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Clark Kent84 Beitrag anzeigen
Zockt ihr nur im Netz oder geht ihr auch live spielen?
Was findet ihr besser? Eurem Gegner gegenüber zu sitzen oder nicht?!
Also ich persönlich poker lieber live.
Da diese aber nicht immer möglich ist bin ich ganz froh das es Pokerstars gibt !

Das heisst also das ich meistens online bin um zu pokern.

Alt
Standard
hm - 21-11-2007, 01:17
(#3)
Benutzerbild von mc moh
Since: Sep 2007
BronzeStar
also ich spiel einmal die woche auch so mit freunden naja am pc chillen und pokern ist besser denn es gib mehrer spieleer aber um geld zu gewinnen ist live spielnen besser

Alt
Standard
21-11-2007, 01:21
(#4)
Benutzerbild von IQ_Luck
Since: Oct 2007
BronzeStar
Aufgrund einer gewissen Anonymität die es ermöglicht das Alter eines Spielers zu verbergen spiele ich auch (noch) eher online. Aber ansich finde ich livegame weitaus besser, da man weitere optionen nutzen kann, die den Glücksanteil im poker verringern. Denn ein read im Realpoker ist meines Erachtens nach schwieriger als ein Read im livepoker. Ansonsten Poker ich regelmäßig mit Freunden in der Schule^^, damit der livepokeranteil nicht "einrostet".

Alt
Standard
21-11-2007, 10:11
(#5)
Benutzerbild von raver1988
BronzeStar
hat für mich beides seine reize...

live spiele ich nur aus fun mit freunden...
im internet um richtiges geld...

beides hat was

Alt
Standard
21-11-2007, 10:20
(#6)
Benutzerbild von Leitwolff
BronzeStar
Größtenteils bin ich Online unterwegs aber auch für eine Live Runde bin cih immer zu haben.
Am liebsten MTTs wenns möglich ist, die machen Live sogar noch mehr Spaß

Alt
Standard
21-11-2007, 11:05
(#7)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
BronzeStar
Also ich spiele auch viel online, aber live spiel ich lieber und auch erfolgreichr. man kann live sein gegner schon manchmal ziemlich einschüchtern, wenn ich raise hat das ein ganz anderes gewicht als im online poker, da denkt man ok ich call einfach mal.... live kann man außerdem seine gegner viel viel besser lesen, ist ja auch klar! aber ich werde auf jeden fall immer lieber live als online spielen...

Alt
Standard
21-11-2007, 11:08
(#8)
Benutzerbild von toon2k
Since: Aug 2007
livepoker spiel ich nur zum fun um kleine beträge, man spiel einfach nicht genug haende um die varianz gut zu bekämpfen...

es kommt nicht selten vor, dass man auf 10k - 20k hände einfach mal nur verliert und solche zahlen muss man beim livepoker erstmal erreichen...das werde ich garantiert niemals

Alt
Standard
21-11-2007, 11:11
(#9)
Benutzerbild von AlphaQuebec
Ich habe vor 18 Monaten angefangen und bis September nur live gepokert. Mittlerweile bin ich dem onlinespiel sehr dankbar, denn ich spiele haupsaechlich Turniere und eine gute Struktur live zu finden ist nicht so leicht fuer wenig Geld.

Alt
Standard
21-11-2007, 13:10
(#10)
Benutzerbild von Leitwolff
BronzeStar
Zitat:
AlphaQuebec
Ich habe vor 18 Monaten angefangen und bis September nur live gepokert. Mittlerweile bin ich dem onlinespiel sehr dankbar, denn ich spiele haupsaechlich Turniere und eine gute Struktur live zu finden ist nicht so leicht fuer wenig Geld.
Und wie laufen die Turniere?? Große Varianz drin??