Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wechsel zu PokerStars ?

Alt
Standard
Wechsel zu PokerStars ? - 02-12-2008, 13:40
(#1)
Benutzerbild von Afterlocke
Since: Dec 2007
BronzeStar
Schönen guten Tag

Bin zwar schon ne Ziet hier angemeldet habe allerdings erst durch mein kürzlich begonnenes Praktikum mehr Zeit hier verbracht (jaja die langeweile).

ALso erstmal vorstellen was ??

Bin 19, spiele seit 4 Jahren, war bis jetzt noch nciht so erfolgreich, aber bin immerhin ein winning-player

Online hatte ich nie so große Ambitionen, bis ich die 20 € von CDPoker geschenkt bekommen habe und ich am ersten Tag direkt mal den 3. Platz bei nem PL Hold'em Turnier+Rebuys 200€ gewonne habe (für 3$ ohne Rebuys war aber n Bad Beat, aber das will sicher keiner hören ^^). Naja brauchte geld hab also 150€ sofort ausgezahlt und hab den Rest mit 5$ und 10$ SnG 6max auf knapp über 200€ getrieben. Dann folgte allerdings der übelste Downswing meines Lebens und daraus resultierte schlechtes Spiel und ich hatte keine Lust mehr
Hab dann diesen Herbst wieder mit meinen verbleibenden 50€ wieder angefangen und bin momentan auf knapp über 230€ durch 5$ 6max SnG's. Allerdings werde ich wieder aufgrund Geldknappheit und dem nahenden X-Mas wieder 150€ auzahlen, wenn ich die 250 € geknackt habe, um danach einen richtigen Run zu starten mit richtigen Management und Motivation.

Die Frage die sich mir nun aber stellt is die: Bleib ich bei CDPoker oder wechsel ich zu Stars ??

An CD nervt mich, dass immer nur ein SnG nach dem anderen gestartet wird und die Fenster nicht größenverstellbar sind. Alles Kleinigkeiten also.

Sonst bin ich mit Gegnern und Software recht zufrieden.

Ist es also Nüsse zu wechseln oder habt ihr Gründe pro oder contra ??

Hoffe, das war erst der erste von vielen folgenden Beiträgen meinerseits

Gruß

Alt
Standard
02-12-2008, 13:57
(#2)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hi, ich find Stars deutlich besser. Mehr Spieler, also kommen SNGs schnell zustande, und viele Softwarefunktionen, z.b. Größe und Anordnung der Tische verstellbar, diverse Tischlayouts zur Auswahl, angenehmes Multitablen... Hab ne ganze Reihe Anbieter getestet und find Stars definitiv am besten.

Installier einfach mal den Client und guck's dir an. Einiges sieht man auch wenn man nicht angemeldet ist.

Alt
Standard
02-12-2008, 14:41
(#3)
Benutzerbild von XeriaX
Since: Mar 2008
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Habe auch schon so ziemlich jeden bekannten pokerroom getestet und bin jedesmal wieder bei PS gelandet. Die Software ist einfach der Hammer, läuft stabil ohne geruckel, mit perfekten anpassungsmöglichkeiten und multitablevoraussetzungen. Zudem gefällt mir die Software von CD und co ( titan, vc, etc ) von der aufmachung her gar nicht.
Auch das Rakebacksystem auf PS ist wohl eines der besten, ganz zu schweigen von dem riesigen angebot an turnieren & spielvarianten.
Das einzige was an den anderen Anbietern als Plus gesehen werden kann ist der "Fishfaktor" der wohl nicht zuletzt durch die fehlenden "supermirkolevel" entsteht.

grüße

Alt
Standard
02-12-2008, 17:43
(#4)
Benutzerbild von b4rt.fus
Eigentlich ist deine Frage schon beantwortet, jedoch möchte ich auch mal meinen Senf dazu abgegeben, denn beide Räume sind mir bekannt...

Pokerstars:

- immer viele Leute online (immer genug Tische offen)
- Software mega sexy (gibt keine schönere)
- cooles "Rackeback" Programm (im Monat spiel ich locker drei 50 Euro Gutscheine frei)

CD Poker:

- hmmm mir fällt nichts positives ein

Da sind zwar auch ein paar Leute unterwegs weil Ipoker kein kleines Network ist, denoch bin ich auch jedesmal wieder zurück zu Stars...

Teste Stars ... mich würde es wundern, wenn du dich gegen Pokerstars entscheidest ...

und wenn du da noch nicht eingezahlt hast, kannst den Firstdepo mitnehmen und auch noch von Intelli das Quiz rocken ...

"Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
>> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
>> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Alt
Standard
02-12-2008, 17:55
(#5)
Benutzerbild von HungryEyes42
Zitat:
Zitat von b4rt.fus Beitrag anzeigen
CD Poker:- hmmm mir fällt nichts positives ein
gibts auch nichts Postives zu sagen, wäre für mich persönlich
der allerletzte iPoker Raum auf dem ich (wieder) spielen würde

*MOVE* >>> Meinungsumfragen

Alt
Standard
02-12-2008, 18:18
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Gibt wohl keine bessere Seite wie Stars außer FullTilt kommt eventuell ein bischen hin aber nur ein bischen du hast keine Probleme was das MTT angeht du kannst heir locker und lässig innerhalb von 5 Minuten 20 tische öffnen!

Auch sonst gibts richtig gute Sachen bei PS da kan glaube ich keine andre Seite mithalten und sowieso ists hier wohl am allersichersten,PS hat ja als bisher einzigste Seite ein Zertifikat vom Deutschen TÜV eben wegen der Sicherheit und dem ganzen dazugehörigen Kramm.

Der Handreplayer ist Spitzenmäßig awa und sonst auch alles also wechsle!

Am besten du machst hier bei Intelli Wuiz 1 und vorallem Quiz 2 und machst dann bei PS deine erste EInzahlung so kommst mit ca. 50$ Einzahlung auf glaube ich ungefähr knappe 200$ weil du bekomst dann von Intelli 50$ geschenkt(also soviel wie du einzahlst bekommst geschenkt ich glaube bis max. 100 $ oder Euro keinen Plan mußt halt slebst nachschauen)und dnan bekommst ja von PS den First Deposit und von Intelli gibts glaube ich bei 50$ Einzahlung zu den geschenkten 50$ nochmals 20-30$ die du aber freispielen mußt was ja für dich kein Problem darstellen sollte!

So dat reicht,aber mal ne ganz andre Frage hast eigentlich schonmal was von BRM gehört?

Weil mit so ner kleinen BR 5$ SNG zu spielen ist ja schon nicht mehr riskant dat grenzt ja schon an Wahnsinn,milde ausgedrückt !

Trotzdem viel SPaß hier bei Intelli und mach das so wie ichs dir gesagt hab schon alleine was es bei PS alles zu zocken gibt schon alleine wegen dem lohnt es sich hier kannst du zu jeder Tages u. Nachtzeit soviele Tische spielen wie du willst hier sind immer genügend Leute unterwegs und auch Megaviele Fishe!

Also dann hau rein

Alt
Standard
02-12-2008, 18:43
(#7)
Benutzerbild von Afterlocke
BronzeStar
Hay danke schonmal für die Antworten

Emm ja das Multi-Tabling ist mir jetzt ncih so wichtig, da ich bei mehr als 2 Tischen ganz klar schlechte Entscheidungen treffe

First-Deposit zeiht auch nicht, da ich diese 5$ von Intelli schon bei Stars hatte.

@ Mike

Ja ich kenn mich mit BRM aus, aber ich seh nur am Anfang ein Problem, da wars n bissl zocken Aber dann gings.. Außerdem sind die Angaben ja in €. Also hab ich meine 40 Buy-Ins (reicht meiner Meinung nach auf dem Limit.)
Und ich werde mit den 100€ die mir dann nach der Auszahlung bleiben auch wieder n Level runtergehn, das meinte ich ja oben mit richtigem BRM

Gruß

Alt
Standard
02-12-2008, 18:54
(#8)
Benutzerbild von Fosca1
Die 5 Dollar von Intelli zählen nicht und in deinem Profil steht auch noch die Einstufung als Playmoneyspieler.
Wenn du Quiz 2 bestehst kannst du auch den Sofortbonus (bei Einzahlung) von Intelli geltend machen.
Der hat den Vorteil, dass man ihn nicht erst freispielen muss.

Ich kann mir vorstellen, dass wenn man sich an die CD Poker gewöhnt hat, diese auch annehmbar findet.
Du kannst ja Pokerstars mit dem Bonus auch erstmal ausprobieren.
Die Gegner könnten hier besser sein als auf CD, aber wenn du nicht klarkommst oder dich nicht wohlfühlst kannst du ja wieder wechseln.

Alt
Standard
02-12-2008, 19:05
(#9)
Benutzerbild von maumauking2
Since: Aug 2008
BronzeStar
Also ich finde PS ist einfach top!

Hab mich aus Neugier vor kurzem mal bei Full Tillt angemeldet.

Schon als ich den Aufbau der Software gesehen habe habe ich das Ding wieder von meinem Rechner geschmissen ohne eine Hand zu spielen.

PokerStars ist einfach klasse