Alt
Standard
GPL 1 imDezember - 02-12-2008, 22:14
(#1)
Benutzerbild von subcutananne
Since: Oct 2007
BronzeStar
Eine frohe Advent- und GPL 1 zeit wünsche ich allen, die sich hier bisher so nett von Gonzo haben anstacheln lassen, für die Div 1
eine Sonderausaugabe zur allgemeinen GPL-Tagesmeldung zu veröffentlichen, es ist ja auch schon was, in Div 1 erfolgreiche
Hände, gemeine calls oder raises zu veröffentlichen, denn wir möchten doch alle Freude an einer sauberen Liga haben, und uns auch mal über unser Scheitern äußern dürfen, ohne sofort standrechtlich erschos............... zu werden!
Wohl an denn, laßt uns zeigen , daß auch wir smart und gentle pokern können, ohne durch Verbalinjurien oder Fäkalanwürfe andere Interessenten an fairem Poker, zu vergraulen. nh und gl

Alt
Standard
04-12-2008, 06:45
(#2)
Benutzerbild von Gonzo1970
Since: Nov 2007
hi...hast schon richtig gesehen, dass von mir diesmal kein Dezember Theard kam......

das hat einen Grund......da ich in den Vormonaten nur 12-14 pro Monat spielen konnte und so eh keine Chance auf die ersten Plätze hatte.....hab ich mich von der GPL1 verabschiedet

wie ihr wisst war ich noch nie ein Feund vom neuen Punktesystem.... weil da einfach völlig die Spannung verloren geht....

damals hatte man mit 3-4 guten Spielen die Chance ganz vorne dabei zu sein....

jetzt ist dieser Wettbewerb ein einziges ITM gefolde....in dem nur noch Spieler bestehen können die sich Sozial aus allem ausklinken.....vorallem am Wochenende finden 4 Turniere statt.....muss das sein ???

habe allerdings die Hoffnung das irgendwann nochmal auf Pokerestars eine ähnliche Turnierserie läuft..... die allerdings weit weniger Zeitintensiv ist.....

wünsch allen viel Spass weiterhin.....

Alt
Standard
04-12-2008, 13:30
(#3)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Da gebe ich Gonzo recht, das ganze ist einfach zu zeitintensiv.

Mittlerweile dauern ja auch die Tuniere der Div1 ja elendig lange bei 1000 Mitspielern.
Für den Preispool sicher eine feine Sache, aber täglich fast 4 Stunden zocken müssen um ITM zu kommen... das ist doch ein bischen viel.
Hab Montag mal wieder mitgezockt, lag gut in Chips, aber irgendwann war die Luft raus, hatte da keine große Lust mehr weiter zu spielen.

Allen "täglichen" Teilnehmern wünsch ich viel Glück und Spaß.

Alt
Standard
13-12-2008, 21:13
(#4)
Benutzerbild von AGermanCutie
Since: Sep 2007
Auch wenn der Push unnötig is die GPL is immerhin nen MTT und MTT´s sind nunmal Zeitaufwendig. Und soviel spürbar später als früher ist es nun auch wieder net.

Alt
Standard
13-12-2008, 22:02
(#5)
Benutzerbild von esperanto81
Since: Apr 2008
BronzeStar
suche seid 2 tagen ein team dem ich beitreten kann für die gpl

von mir aus auch als ersatz...

habe 5 monate pause gahabt davor sng und mtt gespielt 45-4000 spieler und häufig final table gesessen buyin bis 36$

mein erstes turnier seid dem gerad beendet :°(
aq vs aa @ bluenumber

126804652

wer interesse hat bitte per pm melden

danke

Geändert von esperanto81 (13-12-2008 um 22:05 Uhr).