Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Hackangriff ????

Alt
Standard
Hackangriff ???? - 03-12-2008, 16:07
(#1)
Benutzerbild von Assgott84
Since: Oct 2007
BronzeStar
Moin
Gestern ist mir etwas unglaubliches passiert, ich hab ein 2.20$ Quintiple shootout gespielt mit 1024 Spieler, in der ersten runde irgendwann in einer hand macht mein Rechner auf einmal alles von allein ohne das ich etwas geklickt habe also auch nicht autocheck oder fold oder so nichts und mein Mauszeiger hat sich auch nicht bewegt, naja auf jeden fall checkte mein rechner in zwei händen auf dem Flop und foldete beide hände auf dem Turn von Geisterhand kein plan was da los war ich hab auch nichts nebenbei laufen also keine aufzeichnungsprogs oder so nichts nur PS unglaublich sowas

hat das schonmal einer von euch erlebt?

Gruß
Aga

Alt
Standard
03-12-2008, 16:20
(#2)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Hattest Du vorher ne Teamviewer Session? Diese evtl. nicht komplett beendet?

Alt
Standard
03-12-2008, 16:24
(#3)
Benutzerbild von offel
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich gestern Nacht.War ziemlich komisch.Hab erstmal meinen PC gecheckt und nichts gefunden.Und ne Teamviewer session hatte ich a net offen.

Alt
Standard
03-12-2008, 16:28
(#4)
BronzeStar
ne hatte ich nicht wie gesagt es lief nur Ps hatte zwei tische gespielt und dann passierte es ich kam nicht klar hab gleich nach dem zweiten mal ausgeloggt und wieder rein dann war alles ok für den rest der nacht aber das ist schon krass

Alt
Exclamation
03-12-2008, 16:44
(#5)
Benutzerbild von ®ené
Since: Oct 2008
Irgendwie hört man in letzter Zeit recht viel zu diesem Thema!
Ich denke das es genügend Typen gibt, die es fortlaufend probieren zu betrügen, also hacken u.ä.! Man da bekommt man ja richtige Unlust weiter online zu spielen.

Wie sieht das überhaupt bei PokerStars aus, kommen die solchen Angriffen sehr schnell auf die Schliche und was unternimmt PS vorbeugend dagegen?

Alt
Standard
03-12-2008, 16:47
(#6)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
mann mann.... ohne das jetzt wieder zu viel reininterpretiert wird, aber das macht einen einfach unsicher...

hab heute mal gelesen auf PS bei FAQs. Dort schreibt PS das sie empfehlen das Passwort immer mal wieder zu ändern.

PS schildert das schon immer so als kann zu 100% undichte stellen NIEMALS von ihnen kommen....

Alt
Standard
03-12-2008, 16:48
(#7)
Gelöschter Benutzer
@®ené
Pokerstars kann deinen Rechner nicht schützen, sie können nur ihre Server absichern. Was auf deinem Rechner für Sachen laufen können sie nicht kontrollieren, wenn du ein Virus oder einen Trojaner auf dem Rechner hast, der deine Daten ausspioniert ist das nicht das Verschulden der Pokerstarsprogrammierer sondern deine.

Alt
Standard
03-12-2008, 16:52
(#8)
BronzeStar
ich komm da auch einfach nicht drauf klar ich denk alles ist sicher und so hab mich eigentlich auch so gefühlt spiel jetzt ca 1,5 Jahre online und mir ist sowas noch nie passiert ich muss mich auch nicht über dämlich calls oder unglaubliche bad beats ärgern online sinds einfach mehr hände aber sowas geht einfach nicht eine solche Seite muss meiner meinung nach son schutz haben wie das Amerikanische Verteidigungsministerium ey hier gehts um echtgeld oder seh ich das falsch

keine backdoor progs wie trojaner oder so drauf nichts 4 scanner verwendet alles in ordnung und einloggen auf meinen namen kann sich keiner wenn ich gleichzeitig am spielen bin das geht nicht

Beiträge zusammengefügt, bitte in Zukunft die Edit Funktion benutzen * Dölli89

Alt
Standard
03-12-2008, 17:37
(#9)
Gelöschter Benutzer
auf jeden fall mal ein gutes virenprog über den rechner laufen lassen.. und natürlich pw ändern und dergleichen.. alle nicht nur die bei ps

Alt
Standard
03-12-2008, 17:42
(#10)
Benutzerbild von devilpro666
Since: Nov 2008
BronzeStar
Klingt schon alles ein wenig merkwürdig!?!
Es ist wohl eher anzunehmen das sich jemand in dein System gehackt hat als direkt bei PS, oder?