Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

deal oder no deal

Alt
Standard
deal or no deal - 03-12-2008, 18:44
(#1)
Benutzerbild von Milewski
Since: Jul 2008
BronzeStar
ich spiele erst seit kurtzem dennoch war ich schon oft an einem final tisch zwar nur in kleinen turnieren aber egal jeder fängt klein an .

so wollte mal die meinung von spielern dazu hören oder lesen .
hat hier schon irgendwähr deal erfahrung?

und währe es nicht sinnvoller das es am final disch sowas wie einen butoon gäbe den man anklicken kann wenn man an einem deal intresse hat?.

gründe glaube nicht das:
1, jeder den chat eingeschaltet hat
2, viele sprachen und net jeder versteht, also will damit sagen das es auch menschen giebt die kein englisch können oder nur einwenig

3,einige wissen es gar net das sowas geht denke ich

also denke ich das wir des mal diskutieren sollten und wer weiss vieleicht können wir mit einem positiven ergebniss nach unserer diskussion was ändern .

danke

Geändert von Milewski (03-12-2008 um 19:57 Uhr).

Alt
Standard
03-12-2008, 18:58
(#2)
Benutzerbild von kampfpoker
Zitat:
1, jeder den chat eingeschaltet hat
wenn er den chat nicht eingeschaltet hat ist es sein pech...oder euer
Zitat:
2, viele sprachen und net jeder ist versteht was da alles geredet wird
versteh ich grad auch net
Zitat:
3,einige wissen es gar net das sowas geht denke ich
Hmm naja bei großen tunis wissen die das garantiert aber es macht auch wenig sinn bei kleinen buy ins ein deal zu machen.Preisgeld ist sowieso ziehmlch dürftig.

Außer bei zb einem 5,5R tuni..da am ft hast ne big cash gemacht

ps.: nenn dein title deal or no deal

Alt
Standard
03-12-2008, 20:03
(#3)
BronzeStar
na des war mir schon klar das es bei kleinen turnieren wennig sinn macht.
wobei ich sagen muss,man sollte daran denken das kleine turniere genauso wie grosse sind auch wenn der betrag kleiner ist, man spielt auch lange und setzt auch weniger dafür bekommt man auch weniger.
darüber kann mann denken wie man will ich denke ab dem augenblick wo der erste patz mit 1000$ belegt ist sollte es diese option geben.

Alt
Standard
03-12-2008, 20:59
(#4)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Also wegen deiner Bedenken, dass jemand die Sprache nicht versteht kann ich dich beruhigen.
Wenn das der Fall ist und der Moderator sieht es, wird das Turnier angehalten und auf einen Dolmetscher gewartet.

Wie oben schon gesagt wurde wissen wohl die meisten von der Möglichkeit, ausserdem selbst wenn nicht müssten sie zusätzlich auch noch den Chat ausgeschaltet haben, um das nicht mitzubekommen.
Das wird nur sehr wenige Spieler betreffen, deshalb glaube ich, dass die Einführung dieser Option überflüssig wäre.

Alt
Standard
03-12-2008, 21:08
(#5)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
hi leute,

kann mich irgenwer aufklären ,worum es hier geht!?
ich verstehe kein wort,sry!

danke

lg paulo

Alt
Standard
03-12-2008, 21:25
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Dein Gedanke ist richtig gut was den Deal Button angeht aber ich finde diesen nur bei etwas größeren BI angebrahct bei kleinen Tunieren lohnt sichein Deal nicht wirklich da bekommst mit nem Deal halt 100$ mehr wie normal und wegen sowas fidne ichrentiert sich das nicht wirklich,aber wie gesagt für große Tuniere wär sowas eigentlich echt nicht schlecht wobei die die da mitspielen das wohl alle kennen von daher wird sich das nicht lohnen.

Pokerstars ändert da sowieso nur was wenn mehrere Juser so nen Vorschlag machen nur bei sovielen Mitgliedern die PS hat denk ich mal müßten das sehr sehr viele Juser sagen das PS was macht!

@Paulo!!!

Ein Deal kommt zustande wenn man am Finale Table bei einem Tuneir ist und meistens werden Deals erst abgeschlossen wenn noch 3-4 Spieler am Tisch sind vorher nicht weil es sich nicht rentiert.

Also das ganze Preisgeld was bis dahin noch übrig ist wird dann von deinen aktuellen Chipstand in $ umgerechnet mal angenommen du hast genau 20% der Chips die im SPiel sind dann bekommst du auch "nur" 20% vom ganzen Preisgeld,hast du 80% von den Chips bekommst du 80% vom gesammten PReisgeld also mehr wi wenn du gewinnen würdest,wie du hier schon sehen kannst rentiert sich ein Deal nicht wenn man sehr wenige Chips hat,aber da muß man dann wohl sagen ne ich will keinen Deal machen außer Ihr gebt mir von eurem Geld noch was dazu so das auch bei zb. 3 übrig gebliebenen Spielern auch der Shorty mehr bekommt als er für den dritten Platz bekommen würde dann rentiert es sich auch für dne Shorty!!!

Wollte dir grad was linken aber das sidn so Megatexte schau am besten slebst mal im Netz nach dann weisst auch gleich wann man einen Deal machen sollte und wann nicht weil das steht auch imemr alles dabei.

Geändert von Mike$100481$ (03-12-2008 um 21:44 Uhr).

Alt
Standard
03-12-2008, 22:21
(#7)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
also ich war ja letzten samstag um 05.00Uhr in der "glücklichen" situation erstmalig wegen deal nachzudenken.
ich würde es auch sehr sinnvoll finden, wenn es ab einer gewissen summe, z.B. preisrang hat 1000$ überschritten ein deal button kommt, weil:
*ich war sehr nervös, dass der typ vielleicht falsch spielt und während ich mail an den support schreib doch wieder sittin in macht und die blinds klaut (es war nicht so der fall!)
*weil so schnell ging es auf englisch mein mail auch wieder nicht
*dadurch, dass wir beide nicht routiniert waren, hat einer von uns den moderator zuerst gerufen, was nicht sinnvoll war, weil der nur für beschimpfungen etc. zuständig ist
*einfach zu dem zeitpunkt ist es unangenehm für spieler, wenn sie sich mit sowas rumschlagen müssen

also gute idee eigentlich!

Alt
Standard
03-12-2008, 23:30
(#8)
Benutzerbild von DJPandabaer
Since: Aug 2008
Also ich weis immer noch nicht wie das funzt,mit dem deal,ich glaub der button wär keine schlechte idee.
Wie soll den das sonst mit dem geld gehen. muß ich dem gegner vertrauen,das er mir,falls er gewinnt, das geld überweist,oder wie läuft das??
der support,wenn ich ihn anschreibe das dauert ja mindestens ein tag,sollen dann beide solange aussetzten.
Kann mir einer das mal erklären, oder mir schreiben wo das steht um lesen?

gl@all make money around the World

Alt
Standard
03-12-2008, 23:38
(#9)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
also 1. du brauchst kein vertrauen, pokerstars erledigt das für dich, wenn alle spieler zustimmen, dann bekommt jeder das, was ausgerechnet wurde...
(läuft so ab: angenommen du gewinnst, dann wird dir das preisgeld des 1. zuerst gut geschrieben, aber in deiner cashier dann der restbetrag wieder abgebucht...)
2. hat der support prompt reagiert, etwa 6-7min später war ein admin da...

Alt
Standard
04-12-2008, 09:50
(#10)
BronzeStar
oh ich sehe mit freude die unterhaltung hm war auf jedenfall den text wert .

leider kann ich noch nicht mitreden wenn es um grosse preisgelder geht da ich noch in den kleinen limits rumschlage lese jeden tag viele sachen rund ums pokern und hoffe das sich mein fleiss irgendwann auszahlt hihi . ich werde dieses thema auch in anderen forums zur ansprache bringen.

thema ob die des ändern oder net , hm sagen wir es mal so es sieht doch so aus von 100 spielern spielen 80 ohne wissen und ohne irgendwelchen einsatz ,10 lesen ab und zu berichte , und der rest ist mehr oder weniger in einem oder mehreren forums aktiv ,aber nur einer ist dabei der eine idee hat und die aktiven spieler lesen und reden darüber das heisst, wir die hier reden und unsere meinung abgeben entscheiden.PS weiss wir bringen ihr geld nachhause net sie und falls wir hier ein bar gute texte zam bringen kopieren wir die texte und bitten intelli diese sache zu machen dafür sind sie ja auch irgendwie da oder? und sie vertreden net nur an player sondern viele desweiteren denke ich haben sie an guten draht zu PS.

aber zuerst sollten wir uns einig werden
aus diesem grund würde ich mal sagen um ah übersicht zu haben
sollte man es vieleicht so machen jeder der ah antwort giebt und ah meinung hat sollte seine meinung mit einer nr. abgeben sihe beispiel.

hoffe man versteht wie ich es meine denke an eine nummerische reienfolge so hat mann immer weng an überblick falls man will kann man ja auch ah grenze ausmachen.
beisbiel :

player 1 :dafür 1
player 2 :dagegen 1
player 3 :dafür 2
player 4 :dafür 3
player 5 :dagegen 2