Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bonuscodes funktionieren nicht bei ersteinzahlung

Alt
Exclamation
Bonuscodes funktionieren nicht bei ersteinzahlung - 04-12-2008, 02:45
(#1)
Benutzerbild von Ihlchen
Since: Nov 2007
BronzeStar
hey leute,

ich bins ma wieder, also nachdem nun das land geaendert ist kann ich endlich bei meiner bank hier abheben...
problem: die bonuscodes die in der mail stehen funktionieren nicht, weiss net warum.
es sind aber auch gleich 3 bonus codes die mit eine ''+'' verbunden sind...
wie muss ich sie richtig eingeben???

danke fuer eure hilfe

mfg Ihlchen

Alt
Standard
04-12-2008, 07:22
(#2)
Benutzerbild von Petrus2105
Since: Jul 2008
BronzeStar
Du müsstest noch eine Mail bekommen haben in der Dir nur ein Bonuscode angebeben wird. Schau mal Deinen Mailordner durch. Der Code ist einer von den dreien die Du bereits erhalten hast (ohne Plus-Zeichen).

Alt
Standard
04-12-2008, 10:31
(#3)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
sicher das es 3 bei dir sind ? bei mir wars nur einer und der war recht kurz und ohne nen + dabei, wenn ich mich richtig errinner

Alt
Standard
04-12-2008, 19:25
(#4)
Benutzerbild von Wilhelm68
Since: Nov 2008
Zitat:
Zitat von Ihlchen Beitrag anzeigen
hey leute,

ich bins ma wieder, also nachdem nun das land geaendert ist kann ich endlich bei meiner bank hier abheben...
problem: die bonuscodes die in der mail stehen funktionieren nicht, weiss net warum.
es sind aber auch gleich 3 bonus codes die mit eine ''+'' verbunden sind...
wie muss ich sie richtig eingeben???

danke fuer eure hilfe

mfg Ihlchen
also ich habe den code ganz vergessen , und habe den Support angeschrieben , vom amerikanischen wurde ich automatisch an den deutschen weitergeleitet!!

und der war super , ich hatte geschrieben , dass ich vor einer woche eingezahlt hatte und die haben mir ohne probleme die ersteinzahlerfreeroles und alles weitere freigeschaltet

die haben ja deine kassendaten und wissen also ganz genau das du ersteinzahler bist und schalten Dir auch alles frei

danke nochmal^^

Gruß

Wilhelm