Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Bericht] Mein heutiger Tournamentday

Alt
Standard
[Bericht] Mein heutiger Tournamentday - 04-12-2008, 05:18
(#1)
Benutzerbild von MultiRulez
Since: Mar 2008
BronzeStar
Nachdem es in den letzten Turnieren für mich eher schlecht lief ,ich aber herade Lust auf nen paar Turnierchen hatte, machte ich mal ein paar an und das Ergebnis kommt hier.

4$ FL HOLDEM
8$ NL HOLDEM
4$ 5-Card Draw PL

Im ersten wurde mir mein Slowplay zum Verhängnis, da ich mein Set Asse slowspielte und somit einem Gegner einen Gutshootdraw gab, woraufhn diese natürlich auch noch den River anschauen muss, was ihm schließlich die Str8 brachte.

Bei dem nächsten Turnier war ich nach einem missglücktem Slowplay schon fast raus. ICh hatte diesmal ein Set 9er am Flop und checkte diesen nur. Auf dem Turn kam ein 3.tes Herz, ich setzte an er callte und der River brachte ein weiteres Herz. Er zeigt mir 107 ein Herz.

Naja konnte mit QQ gg. K8 und AK nochmal verdreifachen und war dann ungefähr 27.ter von verbleibenden 54 Spielern. Angefangen hatten wir mit rund 3000

Wie auch immer
Ich bekomme AKs und der Spieler bevor mir geht mit seinen 50K Allin , ich übertoppe mit meinen 54K und ein anderer Spieler callt auchnoch mit 109 leider auch von Kreuz.

Spieler A zeigt QQ,
ich bete zwar noch für A or K aber diesmal musste ich mich mit einem Coin geschlagen geben. 2 Hände später verliere ich im BB mit meinen 5K mit K9 gg. AQ und 88.

Naja hätte ich diesen Pot gewonnen hätte ich rund 150K gehabt und wäre Top10 und damit rund 160$ für erreichen des FT sicher.
Leider gab es so "nur" 38$

Im letzten Turnier spielte ich relativ agressiv und konnte auch gut Chips sammeln. 220Spieler hatten sich versammelt und spielten um rund 1,200$ .

Einmal war ich ziemlich glücklich als ich meine 2Pair zum Fullhouse drawte und gg. ein Drilling gewann, war sogar zwischenzeitlich auf Platz 1 und nachher immer so zwischen 2-6 ,doch dann hatte ich mehrmals Pech und mein Stack droppte von 60K auf 20K. Naja dann waren wir noch zu 10 und ich bin mit 7K smallstack. Ich schiebe im BB dann alles mit KK5510 rein um mein FH zu drawen, leider werde ich von QQXXX gecallt,der sich die 3.te Q drawt.

Auch hier wäre ich mit dem Pot zumindestens wieder im Rennnen gewesen. Dafür gabs auch "nur" 17$

Alles in allem zwar solide Ergebnisse aber zufrieden bin ich dennoch nicht, da ich mal wieder kurz vor dem "großen" Geld ausschied:

Alt
Standard
04-12-2008, 07:57
(#2)
Benutzerbild von Mr. Kodex
Since: May 2008
Tja das mit dem knapp vomr geld aussscheiden hättest du ja verhindern können. Eigentlich weiß man doch das Slowplay immer eine gefahr ist solange man nicht die ABSOLUTEN Nuts hält! Also muss man ein wneig sagen: Selber schuld!
Nächste mal nicht mehr slowplayn und dann haste die millionen sicher!
Sonst waren es ja doch ganz gute ergebnisse
Glückwunsch!
Greetz

Alt
Standard
04-12-2008, 17:03
(#3)
Benutzerbild von MultiRulez
Since: Mar 2008
BronzeStar
SINNLOS dieser Beitrag

Ich bin doch nur in dem FL durch Slowplay ausgeschieden, in den anderen war es doch kein Slowplay, da habe ich nur mal im Laufe des Turnieres Chips verloren

Alt
Standard
04-12-2008, 18:48
(#4)
Benutzerbild von pocha11
Since: Dec 2008
BronzeStar
Solche Geschichten kenne ich leider auch. Dann steht man eigentlich das ganze Turnier über sehr gut da und dann bekommt man wenn es darauf ankommt überhaupt keine guten Karten mehr.