Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

MTT und STT Quiz zu schwer?

Alt
Standard
MTT und STT Quiz zu schwer? - 04-12-2008, 13:40
(#1)
Benutzerbild von pokerflou
Since: Oct 2008
Also irgednwie find ich die 90% Regel etwas zu hart, oder?
Kann man ned noch eine Stufe drunterpacken, wo man halt weniegr IPP gewinnt?

Bin zwar gerade an die 88% gekommen, aber trotzdem find ichs etwas schwer...

Alt
Standard
04-12-2008, 13:42
(#2)
Benutzerbild von Mr. Kodex
Since: May 2008
Dann Lies dir nochaml alles durch nud präg dir nochmal alles ein, dann wirste die 90 % auch schaffen!!!!!
Greetz

Alt
Standard
04-12-2008, 15:13
(#3)
Benutzerbild von rekrezreb
Since: Sep 2008
also ich find die auch echt herb...dreimal gemacht, mit gleichzeitigem nachschauen im content, inklusive stichwortzettel und allem drum und dran, und ich komm ums verrecken nicht über 75%...

will mir zufällig jemand das quiz machen?^^

m8 doch h2o wollt

Alt
Standard
04-12-2008, 15:20
(#4)
Benutzerbild von Afterlocke
Since: Dec 2007
BronzeStar
Also ich fand das voll ok.

Hab den Content einmal überflogen und mir meine 92% abgeholt
Leben is kein Ponyhof :P

Gruß

Alt
Standard
04-12-2008, 16:19
(#5)
Benutzerbild von Xerxes34
Since: Oct 2007
Also ich fand die beiden auch nicht besonders schwer. Halt am besten alle Artikel hintereinander wegarbeiten und dann Quiz machen. Hat bei mir ohne Probleme beidemale geklappt.

Alt
Standard
04-12-2008, 19:06
(#6)
Benutzerbild von Deeep 80
Since: Oct 2007
BronzeStar
Kann den letzten beiden Meinungen nur zustimmen. Fand die Quize recht einfach und meiner Meinung nach war das zweite Quiz bedeutend schwerer als diese beiden.
Hab das SNG - Quiz ohne lesen der Artikel mit 100% bestanden und war selbst überrascht darüber. Kann aber auch daran liegen, dass ich fast auschließlich SNG spiele.

Alt
Standard
04-12-2008, 19:39
(#7)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Ähem...

man sollte doch vielleicht nochmal drüber nachdenken, ob die Prioritäten nicht etwas "zweifelhaft" gesetzt sind?

Wollt Ihr einfach nur Punkte geschenkt bekommen oder wollt Ihr was sinnvolles lernen? Warum seid Ihr doch gleich Mitglieder einer Pokerschule geworden?

Ich finde es sensationell geil, dass man hier guten Content vermittelt bekommt, ohne selber Geld investieren zu müssen, wie man das zB bei einem Buch tun muss.

Bei einem Buch weiß man auch nie, ob man es nun richtig verstanden hat; ein weiterer Riesenvorteil hier bei Intelli: man kann in den Quizes sein Wissen überprüfen!

Was wäre nun, wenn man für 80% 200IPP bekommt? Manch einer wäre wahrscheinlich vollkommen zufrieden mit den Punkten und würde sich evtl nie wieder mit der Materie auseinander setzen, oder?

Jetzt fragt Euch doch mal, was wertvoller ist: Das Wissen, das man für immer hat, oder die 500 Punkte, die wahrscheinlich in spätestens einer Woche für immer weg sind... selbst wenn man sich nochmals verbessert!?

Also, die 90%-Hürde ist imo eine super Sache, wenn es darum geht, sicherzustellen, dass der Content auch "angekommen" ist. Ich für meinen Teil habe 3 Anläufe gebraucht und somit wieder was gelernt. Deshalb bin ich ja hier.

*Mission complete*

Greetz

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
04-12-2008, 20:29
(#8)
Benutzerbild von MF-Gambler
Since: Aug 2008
Dem stimme ich voll und ganz zu!

Das STT hab ich voll einfach gefunden, beim ersten Mal ohne Stichwortzettel gleich 100%

Das MTT war wirklich recht schwierig, hab ich erst beim 3. Versuch geschafft!

Aber es geht ja nur darum zu lernen

Alt
Standard
04-12-2008, 21:05
(#9)
Benutzerbild von erdbeernase
Since: Feb 2008
BronzeStar
ich fand beide ziemlich leicht bin beim ersten mal mit 88 und 89% daran gescheitert und dann mit 100 und 96 geschafft ohne nochmaliges lesen ich wäre mal für ein richtig schweres Quiz^^

gg erdbeer

edit.
ich glaub das muss zu Prüfungen

Geändert von erdbeernase (04-12-2008 um 21:08 Uhr).

Alt
Standard
05-12-2008, 00:15
(#10)
Benutzerbild von krendipont
Since: Sep 2007
Na ja Killer, seien wir mal ehrlich, die Ausbildung hier bei Intelli kann wohl als eher mäßig bezeichnet werden. Es ist gut, dass es eine Sektion für die weniger frequentierten Pokerarten gibt bzw. das diese im Aufbau ist. Der Kontent zu THE und vor allem zu MTTs und STTs ist eher schwach und richtet sich hauptsächlich an Anfänger. Ich spiele vor allem MTT und STT und ich habe hier im Ausbildungsccenter nichts neues gelernt(das Kapitel zu Deals vielleicht noch). Das ICM ist z.B. richtig schlecht erklärt.Was hier auch teilweise im Forum verzapft wird ist auch, na ja... Bei 2+2 gibt es wesentlich besseren COntent und das zu allen Themen. Aber IP ist ja noch im Aufbau, vielleicht wirds ja noch.