Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Hier könnte ihre Werbung stehen!

Alt
Standard
[Blog] Immer weiter hoch durch Cashgames! - 04-12-2008, 22:31
(#1)
Benutzerbild von EleatoR
Since: Nov 2007
Nachdem ich jetzt schon seit längerem manche Blogs auf Intelli lese, hab ich mir gedacht: Hey, das machst du auch mal!
Spiele bereits seit 1,5 Jahren Poker und ca. 1 Jahr online auf Pokerstars. Am meisten spiele ich NLH, ganz selten verirre ich mich auch mal an einen PLO-Tisch. Zuerst nur mit Playmoney, als das dann zu langweilig wurde, habe ich öfters mal Freerolls gespielt und auch öfters mal gecasht ;-). Als ich dann 10$ durch Freerolls erspielt hatte, hab ich mich dann an Cashgame-Tische gesetzt und so meine Bankroll ausgebaut. Ab und zu auch mal SNG's. Heute verfüge ich über eine Bankroll von 106$ und versuche diese immer mehr auszubauen. Momentan spiele ich 0,02$/0,05$ Blinds, 2 Tische gleichzeitig, ein 9er und ein 6er und spiele auch öfters mal ein 2,20$ HU. Hoffe, ihr könnt mir durch Tips mein Spiel etwas verbessern. Werde sicherlich auch öfters mal Hände zum diskutieren posten, etc. Natürlich halte ich euch auch über meinen aktuellen Kontostand auf dem Laufenden. Und nun poste ich mal meinen Graph von November und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

LG

Geändert von EleatoR (09-11-2011 um 20:06 Uhr).