Alt
Standard
blog tuniere - 05-12-2008, 11:38
(#1)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
hallo leute

bin eben auf das hier gestossen

kann mir jemadn genauh ttp://www.intellipoker.com/articles?id=2822a erklären was man dafür machen muss.
danke im voraus.

Geändert von jblum4802 (05-12-2008 um 11:41 Uhr).

Alt
Standard
05-12-2008, 11:49
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Wie oben schon erwähnt ist die Serie für alle Blogger im Netz gedacht. Allerdings belohnt auch PokerStars hauseigener Santa Claus nur die Lieben und Fleißigen unter den Netzautoren. So erhält nur derjenige Zugang, der seinen Blog schon seit mindestens zwei Monaten führt und diesen auch regelmäßig updatet. Mitspielen können alle Blogger, auch wenn sie keine Echtgeldspieler sind. Ob sich der Blog mit dem Thema Pokern auseinandersetzt oder über Omas beste Marmeladenrezepte handelt ist ebenfalls völlig belanglos!
Also Voraussetzung ist es das du einen Blog führst und den schon seit mindestens 2 Monaten.

Wenn du Blogger bist kannst du dieses Anmeldeformular ( http://www.pokerstars.com/de/blog_tournament/register/ ) ausfüllen und PS wird dann entscheiden ob du mitspielen darfst oder nicht.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
05-12-2008, 11:56
(#3)
BronzeStar
ok danke aber wa genau heisst blogger hier bei intelli?

Alt
Standard
05-12-2008, 12:08
(#4)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Blogger im Allgemeinen. Es ist egal ob du bei Intelli bist oder bei einem anderen Forum. Im Artikel steht ja sogar das der Blog nicht mal was mit Poker zu tun haben muss..

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
05-12-2008, 12:11
(#5)
Benutzerbild von eimerJ9
Since: Apr 2008
BronzeStar
Das heißt also im Klartext, wenn ich jetzt noch keinen Blog habe kann ich das gleich wieder vergessen oder?

Alt
Standard
05-12-2008, 12:13
(#6)
BronzeStar

da versteh ich dan aber den sinn dahinter nicht wircklich warum
jemadn der zb:bei ich strickegerne.de einen eigenen blog hat und jeden tag davon erzählt welches muster heute gestrickt wird zugang zu sehr lohnenswerten PS freerolls erhält wir treuen spieler aber nicht zu diesen bekommen.

ist meiner meinung nach mal voll daneben gegangen rakeproduziernede spieler auszuschliessen und alte strickende omas dort miteinzubeziehen um es einmal krass auszudrücken.

Alt
Standard
05-12-2008, 12:16
(#7)
Benutzerbild von eimerJ9
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen

jemadn der zb:bei ich strickegerne.de einen eigenen blog hat und jeden tag davon erzählt welches muster heute gestrickt wird zugang zu sehr lohnenswerten PS freerolls erhält wir treuen spieler aber nicht zu diesen bekommen.

ist meiner meinung nach mal voll daneben gegangen rakeproduziernede spieler auszuschliessen und alte strickende omas dort miteinzubeziehen um es einmal krass auszudrücken.
Kann ich dir nur zustimmen.Fand das eigtl ne wirklich tolle Sache aba jetzt ist es ja auch schon zu spät um nen Blog aufzumachen um da mitspielen zu können.

Alt
Standard
05-12-2008, 12:44
(#8)
Benutzerbild von avareavare
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen

das macht schon sinn. auf meinem blog geht es beispielsweise fast gar nicht um poker (war auch mal anders, während der wsop 2007 hab ich fast jeden tag etwas zu den turnieren geschrieben), aber jeden tag landen da 150-250 leute. und wenige suchen nach poker-spezifischen themen. (kann sehen, wie die leute auf meinem blog landeten. in der regel über die google-suche, wobei ich sehen kann nach welchen stichwörtern diejenigen, die auf meinem blog landeten, gesucht hatten.) nachdem ich mich gerade bei dem turnier angemeldet hab ist der pokerstars-link auf meinem blog. wenn nun einer der leute, der aus irgendeinem grund auf meinem blog landet, den link anklickt kann er/sie zu pokerstars gelangen. vielleicht wäre diese person auf einem anderen weg nie auf pokerstars gestoßen. dagegen kennen die meisten leute, die auf poker-blogs landen, mit ansicherheit grenzender wahrscheinlichkeit schon lange pokerstars. somit wäre es mir - wenn ich pokerstars wäre - sogar lieber wenn möglichst viele nicht-pokerblogs an dieser aktion teilnehmen würden.

Alt
Standard
05-12-2008, 12:49
(#9)
BronzeStar
du willst mir doch jetzt nich erzählen das bei nem strick blog einer alten oma ein link von pokerstars auf dieser seite ist.

wen es eine aktion für blogger ist die bei ihrem blog werbung für pokerstars machen ist das natürlich was anderes.

das hat aber niemand erwähnt und steht auch dort nirgends so.

kann mir also nicht vorstellen das dies aus diesen gründen geschieht.
und am mesiten geld für PS bringen noch immer die aktiven treuen spieler.
wo bleibt den deren ein wochenlanger superfreeroll special.

Alt
Standard
05-12-2008, 13:15
(#10)
Benutzerbild von bennsteff
Since: Sep 2008
BronzeStar
hey ich hab auch keinen blog geführt finds aber trotzdem geil was ps macht

neue ideen her immer wieder neue aktionen die acuhc mal was anders sind find ich besser als immer dieselbe stupide scheiße ja reload boni von dann bis dann das von dann bis dann

lass doch ps mal was neues machen ich finds gut und bei nächsten aktion sind wieder andere im vorteil die irgendwas anderes gemscht haben ist doch auch in ordnung

ausserdem können die es nie jemanden recht machen einer hat immer was zu meckern

ich finds gut das neue aktionen gestartet werden auch wenn ich nicht daran teilnehmen kann aber daran sieht man das die bei ps sich gedanken machen das es nicht langweilig wird

und ich bin ja noch fürn forum hier wo gute vorschläge gepostet werden können
wo wirklich nur jeder vorschläge darstellen darf und nicht über alles diskutiert wird sondern ps die besten raussucht und dann die user abstimmen lässt das wäre ne geile sache