Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Namen ändern bei Pokerstars

Alt
Standard
Namen ändern bei Pokerstars - 21-11-2007, 14:52
(#1)
Benutzerbild von DonWlad
Since: Nov 2007
Hi!

Ich habe folgendes Problem.
Ich habe mich vor langer Zeit bei Pokerstars angemeldet um um Spielgeld zu zocken. Damals habe ich nur meinen Vornamen eingegeben und meinen Nachnamen weggelassen.
Um jetzt aber um echtes Geld zu spielen ist ja der volle Name vorgeschrieben. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich diesen nicht mehr bearbeiten kann.
Kann der Pokerstars Support vielleicht was machen oder muss ich mich neu anmelden? Das wäre in dem Sinne schade, da ich schon einiges erspielt habe.

Für hilfreiche Posts danke ich schon vorraus.

Greetz DonWlad

Alt
Standard
21-11-2007, 15:03
(#2)
Benutzerbild von longmanAA
Since: Sep 2007
Wenn du bei Kasse auf Chips kaufen klickst, musst du doch deinen vollen namen eingeben. Das kommt da doch von selbst wenn du da drauf klicks und dann änders dus und drücks auf akzeptieren.

Alt
Standard
21-11-2007, 15:58
(#3)
Benutzerbild von Kirschberg66
Since: Aug 2007
Wende dich über eine Mail an den support. Die können dir mit Sicherheit helfen

Alt
Standard
hab ich.. - 21-11-2007, 16:44
(#4)
Benutzerbild von DonWlad
Since: Nov 2007
hab dem support jetzt geschrieben und warte auf eine antwort...
@1 post
ich wollte auch diese 5$ von intellipoker kassieren und falls ich damit erfolg habe müsste ich ja nichts einzahlen.
wenn ich aber mal was ausgezahlt haben will, was mach ich dann?

danke für die antworten.

Alt
Standard
22-11-2007, 11:11
(#5)
Benutzerbild von tehAsim
Since: Oct 2007
Probier einmal auf "Deposit" zu klicken. Ich glaube, um einzahlen zu können musst du auch die vollen Angaben machen. Da kommt dann normalerweise das Fenster von selbst, wo du die nicht eingegebenen Daten vervollständigen musst.
Wenn das nicht klappt, auf den Support warten

Alt
Standard
22-11-2007, 11:47
(#6)
Benutzerbild von EnNoCleWe
[QUOTE=DonWlad;76130]hab dem support jetzt geschrieben und warte auf eine antwort...
@1 post
ich wollte auch diese 5$ von intellipoker kassieren und falls ich damit erfolg habe müsste ich ja nichts einzahlen.
wenn ich aber mal was ausgezahlt haben will, was mach ich dann?

Einfach in der Pokerstars Lobby unter KONTO den entsprechenden Eintrag auswählen, Deinen vollen Namen, Strasse, Hausnr., PLZ und Wohnort vervollständigen. Damit dürfte einem Transfer der 5Intelli ollar nix mehr im Wege stehen. War jedenfalls bei mir so.

Alt
Standard
22-11-2007, 12:17
(#7)
Benutzerbild von Rimbono
WhiteStar
Um deinen Namen zu ändern musst du dich leider an den Support wenden und denen eine E-Mail zukommen lassen. Man kann zwar über die Lobby/Konto/Konto Bearbeiten/Postanschrift ändern.... seine daten ändern aber leider den Vor- und Nachnamen nicht da diese felder grau unterlegt sind und nur vom Team PS geändert werden können. Ich hatte das gleiche problem und musste mich auch an den support von PS wenden aber hat wunderbar nach 8 std geklappt...

Gruss Rim