Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Endlich wieder Poker!!

Alt
Standard
[Blog] Endlich wieder Poker!! - 28-08-2007, 17:24
(#1)
Benutzerbild von BoHendrik
Since: Aug 2007
So Heute ging’s endlich wieder los nach 30 tagen Abstinenz!!
Leider konnte ich heute nur 40 € (60$) einzahlen was mich schon ein wenig nervte aber na ja...

Hab dann mit den 60 $ erstmal 2 HU´s gespielt was Mittelprächtig lief, hab zwar eins gewonnen aber auch nur mit sehr viel Glück da die Typen ja nur noch Rumdonken bei den Limits und das kaum noch was mit Pokern zu tun hat (11$)

Bin dann an 4 Tische NL 0,25/0,50 $ mit je 15 $ (Ich weiß das sollte man eigentlich nicht BR Mäßig, aber ich bin sonst kein NL Spieler also Who Cares!!) ALLES ODER NIX SACH ICH NUR hab da gleich in den ersten Minuten mit Aces aufgetrippelt, dann aber leider n Paar Badbeat´s Kassiert (QQ gegen KJ, KK musst ich folden!! na ja und noch so ein paar Dinger).
Ich muss aber sagen dass ich das eigentlich ganz Gut gemacht hab auf NL, also werd ich wohl mal öfter in der nächsten Zeit wieder vorbeischauen
Am ende + 10 $ ist ganz OK

Na ja also ab zu meiner Lieblingsdisziplin...SH 13 $
Kann leider keine höheren spielen da no Money no Big Game!!
Das Ding hab ich dann Locker gewonnen, denn die Gegner da sind mehr als nur Schlagbar!!

Dann hab ich mich mit Jeweils 50 $ an 2/4 Limits Cashgame Tische gesetzt und bin nach ca. 20 min aufgestanden mit insgesamt 144$ was ganz Ok war!

Es ist echt teilweise wirklich traurig wie manche Leute Poker spielen, denen scheint teilweise echt nicht in den Sinn zu kommen das man Eventuell ein Overpair oder dergleichen haben könnte.....na ja gut für mich denn ich wurde jedes Mal ausbezahlt!!
Bluffs haben auch alle Funktioniert und getrappt hab ich auch manche Leute die meinten sie wären besser als ich

Alles in allem + 84 $ in einer knappen Stunde ist ganz OK, leider muss ich noch warten bis ich n bissel mehr Geld von meiner Kreditkarte bekomme, damit ich wieder meine alten Limits spielen kann!!

Aber vllt Booste ich meine BR auch so noch auf die Gewünschte Größe!!

Wünscht mir Glück Leute!!

Achja und nebenbei hab ich noch das 70 FPP Sattelite für Das Sunday Hundred Grand gespielt und auch mal eben gewonnen!!

Ich werde so alle 2 - 3 tage Updates machen!!

Geändert von BoHendrik (28-08-2007 um 21:13 Uhr).

Alt
Standard
28-08-2007, 18:10
(#2)
Benutzerbild von weconic
Since: May 2007
Zitat:
Es ist echt teilweise wirklich traurig wie manche Leute Poker spielen
und
Zitat:
Hab den mit den 60 $ erstmal 2 HU´s gespielt was Mittelprächtig lief, hab zwar eins gewonnen aber auch nur mit sehr viel Glück weil die Typen ja nur noch Rumdonken bei den Limits (11$)
beisst sich gewaltig viel Glück

weconic

Klicke hier, wenn Du mir eine PN schicken willst!

Alt
Standard
28-08-2007, 20:53
(#3)
Benutzerbild von kdpkr
Ich möchte ja jetzt nicht unfreundlich werden, aber schön zu lesen war dies gerade nicht . Die vielen Rechtschreibfehler und dieses ständigen " !!!!!!!!!! " stören ein bisschen.

Vom Inhalt her, war für mich kein interessanter. Es ging um eine Person (du :-D ) , die vor längerer Zeit einmal ausgecasht hat und jetzt wieder eingecasht hat

Naja..

Alt
Standard
28-08-2007, 21:02
(#4)
Fieses Ding!!

PokerStars Spiel #11740983306: Hold'em No Limit ($0.25/$0.50) - 2007/08/28 - 14:54:01 (ET)
Tisch 'Veritas' 6-max Platz #1 ist der Dealer
Platz 1: gubben57 ($28.35 in Chips)
Platz 2: jamietee14 ($78.20 in Chips)
Platz 3: Fischi1980 ($16.05 in Chips)
Platz 4: Total_Bosman ($48.75 in Chips)
Platz 5: 69jjh ($58.50 in Chips)
Platz 6: BoHendrik ($62.75 in Chips)
jamietee14: setzt den Small Blind $0.25
Fischi1980: setzt den Big Blind $0.50
*** HOLE CARDS ***
Ausgeteilt an BoHendrik [5d 8d]
BoHendrik said, "95"
Total_Bosman: passt
69jjh: erhöht $0.50 auf $1
BoHendrik: geht mit $1
gubben57: geht mit $1
jamietee14: geht mit $0.75
Fischi1980: geht mit $0.50
*** FLOP *** [2s 6d 7h]
jamietee14: checkt
Fischi1980: checkt
69jjh: checkt
BoHendrik: setzt $3
gubben57: passt
jamietee14: passt
Fischi1980: passt
69jjh: erhöht $3 auf $6
BoHendrik: geht mit $3
*** TURN *** [2s 6d 7h] [4c]
69jjh: setzt $16
BoHendrik: geht mit $16
*** RIVER *** [2s 6d 7h 4c] [2c]
69jjh: setzt $29.50
BoHendrik: erhöht $10.25 auf $39.75 und ist All-In
69jjh: geht mit $6 und ist All-In
*** SHOWDOWN ***
BoHendrik: zeigt [5d 8d] (Ein Straight, Vier zu Acht)
69jjh: zeigt [7s 7c] (Ein Full House, Siebenen Full of Zweien)
69jjh gesammelt $117 von Pot
*** ZUSAMMENFASSUNG ***
Gesamter Pot $120 | Rake $3
Board [2s 6d 7h 4c 2c]
Platz 1: gubben57 (Dealer) gepasst auf den Flop
Platz 2: jamietee14 (Small Blind) gepasst auf den Flop
Platz 3: Fischi1980 (Big Blind) gepasst auf den Flop
Platz 4: Total_Bosman gepasst vorher Flop (hat nicht gesetzt)
Platz 5: 69jjh zeigt [7s 7c] und gewonnen ($117) mit Ein Full House, Siebenen Full of Zweien
Platz 6: BoHendrik zeigt [5d 8d] und verloren mit Ein Straight, Vier zu Acht

Wir sehen uns an den Tischen

BoHendrik PokerGott

Alt
Standard
28-08-2007, 21:11
(#5)
Zitat:
Zitat von kdpkr Beitrag anzeigen
Ich möchte ja jetzt nicht unfreundlich werden, aber schön zu lesen war dies gerade nicht . Die vielen Rechtschreibfehler und dieses ständigen " !!!!!!!!!! " stören ein bisschen.

Vom Inhalt her, war für mich kein interessanter. Es ging um eine Person (du :-D ) , die vor längerer Zeit einmal ausgecasht hat und jetzt wieder eingecasht hat

Naja..

Hi,

erstmal sry wegen der Rechtschreibung ich musste kurz nachdem ich das geschrieben hab weg und hatte keine Zeit mir das noch mal genauer durchzulesen!

Hab das aber jetzt getan Mein Deutsch LK sollte mir da behilflich sein

Zum Thema:
Was möchtest du den hören??
Ich bin gerne bereit verbesserungsvorschläge umzusetzen!!

BoHendrik PokerGott

Geändert von BoHendrik (28-08-2007 um 21:24 Uhr).

Alt
Standard
28-08-2007, 22:26
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Die Hand ist zwar natürlich unglücklich gelaufen, aber wenn du der Meinung bist, mit 5/8 einen Raise zu callen könnte man fast sagen "geschieht dir recht".

Da floppt jemand Topset und wird am Turn von jemand outdrawn, der Crap gespielt hat. Das ist einfach super ärgerlich..

Alt
Standard
29-08-2007, 09:34
(#7)
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Die Hand ist zwar natürlich unglücklich gelaufen, aber wenn du der Meinung bist, mit 5/8 einen Raise zu callen könnte man fast sagen "geschieht dir recht".

Da floppt jemand Topset und wird am Turn von jemand outdrawn, der Crap gespielt hat. Das ist einfach super ärgerlich..
Hi,

also ich habe 85 gespielt damit genau so etwas mal passiert, ich habe natürlich gehofft das ich etwas dergleiches treffe und damit einen dicken Pott gewinne!!

Desweiteren habe ich diesen Tisch Dominiert und habe sehr oft die Leute ausgespielt am Flop/Turn...

Das dass super ärgerlich ist für ihn, das kann ich gut navhvollziehen (Wir werden wohl alle ma gegen Crap einen großen Pott verloren haben) aber solche Hände wie 85 haben nunmal das Potenzial falls man etwas trifft zu etwas großen zu werden was die Gegenspieler in keinster weise einschätzen können!

BoHendrik PokerGott

Alt
Standard
29-08-2007, 14:27
(#8)
Benutzerbild von Ernestoxl
BronzeStar
Zitat:
Naja da gebe ich BoHendrik allerdings recht mit seiner Ansichtsweise, wenn er schonn ein PP hat dann sollte er evtl. auch vernüftig raisen und nicht nur einen Minraise reinschieben.
Dann wären auch Hände wie 58s raus, ich streue auch immer mal wieder solche Hände ein (10-15%) wenns günstig ist.

Alt
Standard
29-08-2007, 18:21
(#9)
So,

also mein BR hat sich nach diversen Badbeats in Luft aufgelöst, ich war zwischenzeitlich bei ca. 220 $ angelangt aber dann verfolgte mich Bad Luck!

Hier die Key Hände:

60 $ mit J10 Verloren gegen QJ Flop 89Q Nuts Turn Q (Gute Karte für mich da ich meinen Gegner auf Q10-QK gesetzt hab) Nach meinem Bet kam sein Reraise ich Push Allin er Callt Sofort River 9 Arghhh sowas passiert mir einfach viel zu oft!

62 $ mit 85 Siehe Oben

70 $ mit KK gegen QJ Flop 9K10 Turn x River x..was soll man da machen?? Ich hab die Hand Preflop nach einem Raise von ihm auf 7 $ Geraist und er Callt mit QJ

Ja damit muss ich jetzt wieder ein bisschen warten bis ich wieder Geld bekomme!

Verbesserungsvorschläge jeglicher art??

Würde mich über jegliche art von Comments freuen ob Kritik oder Lob bezüglich der Hände oder meines möchtegern Blogs

BoHendrik PokerGott

Geändert von BoHendrik (29-08-2007 um 18:23 Uhr).

Alt
Standard
29-08-2007, 18:30
(#10)
Benutzerbild von Flipy55
BronzeStar
Das ist aber schade...ist dein Blog ja relativ schnell wieder am Ende :-)