Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker - Game Levels

Alt
Standard
Pokertracker - Game Levels - 21-11-2007, 18:48
(#1)
Benutzerbild von fabson24
Since: Sep 2007
Hallo Leute,
hab nen Problem mit Pockertracker, läuft zwar alles soweit, aber mir werden die Cashgame Limits die ich gespielt hab nicht angezeigt. Sprich es steht immer 0,00$ da...das obwohl ich auch verschiedene Limits schon gespielt habe. Was nervt ist, das dadurch Pokergrapher verfälschte Graphen erstellt, BB/100 haut nicht so ganz hin. (Es handelt sich nicht um Stars Hand Histories...sonder von CDpoker)...aber vieleicht weiß ja trotzdem jemand eine Lösung.
Ein gutes Blatt!

Alt
Standard
22-11-2007, 12:24
(#2)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
Es könnte an der Spracheinstellung liegen?

Hast Du CDPoker auf deutsch oder englisch installiert?

Gruß
Marius

Alt
Standard
22-11-2007, 14:17
(#3)
Benutzerbild von dynaseitz
Since: Oct 2007
Denke mal im PT Forum bist du bei so fragen auch besser aufgehoben als hier, da hier wohl eher kaum jemand PT hat und dazu auch noch bei CD spielt.

Edit: Wobei is das nicht das gleiche Netzwerk wie T*t*n?

Alt
Standard
07-12-2007, 22:43
(#4)
Danke für die Hilfe, es lag natürlich an der Sprache. Komischerweise konnte PT die HH auch von der detuschen version lesen was sonst nicht der übliche fall ist.
CD gehört wie Titan zum ipoker network glaube ich...vom speed her leider lein verlgeich zu stars

Alt
Standard
07-12-2007, 23:26
(#5)
Benutzerbild von HB Simon
Since: Nov 2007
BronzeStar
Was is ein Pokertracker ?!

Alt
Standard
08-12-2007, 00:07
(#6)
Benutzerbild von theprayer
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von HB Simon Beitrag anzeigen
Was is ein Pokertracker ?!
Einfach mal hier im Forum suchen, dann findest du die Antwort.

@Themenstarter: Empfehle dir für Probleme auf jedenfall zuerst auf der PT seite zu suche oder deren Forum zu konsultieren. Habe bis jetzt für jedes Problem ne Lösung dort gefunden.

Alt
Standard
08-12-2007, 00:57
(#7)
Benutzerbild von RxCloud
BronzeStar
Zitat:
Zitat von fabson24 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
hab nen Problem mit Pockertracker, läuft zwar alles soweit, aber mir werden die Cashgame Limits die ich gespielt hab nicht angezeigt. Sprich es steht immer 0,00$ da...das obwohl ich auch verschiedene Limits schon gespielt habe. Was nervt ist, das dadurch Pokergrapher verfälschte Graphen erstellt, BB/100 haut nicht so ganz hin. (Es handelt sich nicht um Stars Hand Histories...sonder von CDpoker)...aber vieleicht weiß ja trotzdem jemand eine Lösung.
Ein gutes Blatt!

welche limits spielst du denn bei cd.
bzw. welche version haste von pt.
bin nähmlich auch gerade bei cd wegen eines bonus,
und kann dein problem gar nicht nachvollziehen.
habe die standart einstellung bei pt und cdpoker und
es läuft einwandfrei.

Alt
Standard
08-12-2007, 01:13
(#8)
Auf Pokertracker möchte ich aus privaten Gründen nicht näher eingehen...nur soviel es ist Version 2.14. Funktionieren tut es bei mir , wie gesagt...nur mit der Englischen Version von CD...
spiele bis ,25/,50

Geändert von fabson24 (08-12-2007 um 01:15 Uhr).

Alt
Standard
10-12-2007, 10:10
(#9)
Benutzerbild von CHS@KALI
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von fabson24 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
Ein gutes Blatt!
google mal nach PokerStrategy .dort gibs eine anleitung zu PT in deutsch zum Downloaden