Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Bwin schließt Pokerräume

Alt
Exclamation
Bwin schließt Pokerräume - 07-12-2008, 19:35
(#1)
Benutzerbild von Centraler
Since: Feb 2008
BronzeStar
Der Pokeranbieter Bwin kündigt in seinem Quartalsbericht 03/08 die Schließung von Pokerräumen an, da sie hinter den Erwartungen zurückliegen.

Es betrifft die Pokerräume Poker-Room und EuroPoker.

Sie sollen im laufe des 1. Quartals 2009 mit dem Poker Labels bwin poker zusammengeführt werden. Damit hier eine starke Marke bwin entsteht, sowie eine bessere Kosteneffizienz stattfinden kann.

Mitglieder der zu schließenden Pokerräume werden übernommen, sowie alle Guthaben usw. können dann auf Bwin eingesetzt werden.

Angeblich soll der Zusammenschluß der 3 Pokerräume zu Bwin, dann zu einem der größten Pokerräume Weltweit werden.

Alt
Standard
07-12-2008, 19:42
(#2)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
da werden noch viele folgen,das angebot ist mittlerweile viel zu gross

Alt
Standard
07-12-2008, 19:49
(#3)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Hast Du auch eine Quellenangabe dazu ?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
07-12-2008, 20:05
(#4)
Benutzerbild von Centraler
Since: Feb 2008
BronzeStar
Habe ich:

bwin.ag
rechte Seite,
Aktuelle News
Ergebnis Q3 und erste neun Monate 2009

Alt
Standard
07-12-2008, 20:16
(#5)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
kling interessant.

aber ich traue bwin und konsorten sowieso nicht.
Da bleibe ich lieber bei meinen Anbietern, von denen ich auch weiß, dass man denen vertrauen kann.

Da können sie mit so vielen Pokerräumen fusionieren, wie sie wollen

allen noch einen schönen Abend.

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
07-12-2008, 20:19
(#6)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Habs gefunden, danke Dir !

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
07-12-2008, 20:20
(#7)
Benutzerbild von ashuz
Since: Dec 2007
Eigentlich ist das ja auch mehr eine Fusion, als eine Schließung.
Ist jetzt eben alles unter dem Dach von Bwin. Eigentlich eine logische Sache.

Alt
Standard
07-12-2008, 20:35
(#8)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Hi,

es werden sicherlich aehnliche Fusionen stattfinden, nicht nur aus den oben genannten gruenden aber auch wegen anderen wie bei Ultimate und Absolut, die sich auch in zukunft zusammenschließen werden.
Zumal das angebot einfach riesig ist, ist es schwer eine gemeinde staetig steigern zu lassen, da, dass angebot anders sein muss und dafuer geld gebraucht wird was dazu fuehrt, dass die raeume ihr geld buendeln und gemeinsam neue projekte starten, was meines erachtens zu nichts fuehrt, außer, dass Kunden sich entfernen werden, da die meisten leute einfach keine lust auf großartige veraenderungen haben, zumal service usw. unter solchen umständen immer zu leiden haben.
Bwin hat noch nie mit seriousitaet geworben und wird es auch unter neuem namen schwer haben soetwas durchzubringen. Es gab genug Geschichten von "nicht Auszahlungen" bei bwin. Sie warben ueber email auch staetig die nicht geld spieler zu echtgeld spielen mit taeglichen emails.
Das dies die förderung sein sollte bei einem pokeranbieter ist Fragwuerdig meinerseits.
Hingegen wird man bei PS aufgefordert, Bei intellipoker mal reinzuschaun und sich mit dem spiel erstmal vertraut zu machen. Es gibt auch direkt einen link in der PS software drinne was einem das leben noch leichter macht darauf aufmerksam zu werden.
Soetwas gibts bei keiner softwarefime zu sehen. Das ist wahre vertrauensbindung und keine billige Abzocke.

naja ich hab meine pokerraeume mit denen ich hoch zufrieden bin ! PS und FTP !!!

mfg, vantorso

Alt
Standard
07-12-2008, 20:58
(#9)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Zitat:
naja ich hab meine pokerraeume mit denen ich hoch zufrieden bin ! PS und FTP
das sind genau die Anbieter, denen ich auch mein Vertrauen zuspreche

Vor meiner RealMoney-Zeit wurden aber auch viele andere Pokeranbieter ausgiebig getestet, mit mäßigen Ergebnissen.

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
08-12-2008, 05:18
(#10)
Benutzerbild von Hoppel01
Since: Sep 2007
BronzeStar
Große Pokerräume, welche sich aus mehreren zusammenfusioniert haben um Kosteneffizient zu arbeiten bieten aber nicht gleich wieder die selbe Qualität wie vorher.
Intelli wächst natürlich auch weiter und wird immer besser und Interessanter für alt und neu.

Info an Intelli: Bitte gebt euch nicht diesem Wahn hin und Fusioniert auch mit anderen !!!