Alt
Exclamation
Unglaublich - 07-12-2008, 20:51
(#1)
Benutzerbild von Centraler
Since: Feb 2008
BronzeStar
Am 25.11.2008 ist eine neue Poker Plattform entstanden unter dem Namen CEREUS laut PokerWorld24.

Sie vereint die vom Skandalen und von Gerichten zu 15 Millionen Dollar verurteilten (Schadensersatz) Plattformen von:

UltimateBet und Absolute Poker.

Die Zusammenführung soll den Spielern z.B. größere Turniere und mehr Sicherheit bieten.

Für mich ist es unverständlich, wie solche verurteilten Betrüger
weitermachen können.

Ich bin und bleibe bei dem für mich sichersten Pokerraum: Pokerstars und Intelli Poker

Alt
Standard
07-12-2008, 20:53
(#2)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Willkommen in der realen Welt
man muss halt nich alles verstehen.
Als User hat man immerhin die Möglichkeit das ganze dahingehend zu beeinflussen, dass man einfach nicht auf der Plattform spielt.
Aus meiner Sicht sollte man das ganze Ding einfach boykottieren, um den Leuten einen ordentlichen und vor allem nachhaltigen Denkzettel
zu verpassen. Wobei das schon sehr idealistisches Denken ist.

(Außerdem: Thema ist aber schon etwas älter)

mfg

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Geändert von DjakuJ1 (07-12-2008 um 20:56 Uhr).

Alt
Standard
07-12-2008, 21:10
(#3)
Benutzerbild von Centraler
Since: Feb 2008
BronzeStar
Das dieses Thema (Betrug) schon älter ist ist bekannt, jedoch nicht die neue Plattform.
Die vielen guten User und Mods hier wissen vielleicht nicht das sowas passiert ist.
Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht, des Menschenswille ist sein Himmelreich.

Alt
Standard
07-12-2008, 22:17
(#4)
Benutzerbild von vantorso
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von Centraler Beitrag anzeigen
Am 25.11.2008 ist eine neue Poker Plattform entstanden unter dem Namen CEREUS laut PokerWorld24.

Sie vereint die vom Skandalen und von Gerichten zu 15 Millionen Dollar verurteilten (Schadensersatz) Plattformen von:

UltimateBet und Absolute Poker.

Die Zusammenführung soll den Spielern z.B. größere Turniere und mehr Sicherheit bieten.

Für mich ist es unverständlich, wie solche verurteilten Betrüger
weitermachen können.

Ich bin und bleibe bei dem für mich sichersten Pokerraum: Pokerstars und Intelli Poker

Hier wird das ganze thema ausfuehrlich diskutiert wo auch schon der name des neuen rooms und der skandal um die neuafmachung schon aufgedeckt wurde:

HIER DER LINK FALLS DU DISKUTIEREN MOECHTEST: http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=46089

Aus einem Post von mir geht auch der neue name des Pokerrooms aus und der zusammenschluss. Dennoch, danke fuer den Beitrag, wenn du nochetwas zu sagen hast, kannst du ja den Thread benutzen ! Wollen ja nicht zweimal das gleiche haben !
Und JA es ist unheimlich geradezu abscheulich, dass soetwas legal ueber die buehne gehen darf. Solche Menschen sollten ihr recht auf soetwas verlieren, da sie das Bild vom Pokern verfaelschen... sonst will ich hier nun nicht mehr schreiben, da sonst wieder diskussionen entstehen.

mfg. vantorso

Geändert von vantorso (07-12-2008 um 23:19 Uhr).

Alt
Standard
07-12-2008, 22:21
(#5)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
die wollen wohl wieder ein neues netz auswerfen um fische zu fangen

Alt
Standard
08-12-2008, 01:54
(#6)
Benutzerbild von aliwsw
Since: Nov 2008
BronzeStar
... lol was ist den passiert

Alt
Standard
08-12-2008, 02:14
(#7)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
man kann aber nichts gegen die betreiber unternehmen da die server oder so irgendwie in costa rica sind und man da nichts machen kann ich bin aber der meinung: wer meint da weiter spielen zu müssen ist selbst schuld wenn er wieder abgezockt wird ich hab kein mitleid mit den leuten würde aber auch bei pokerstars aufhören wenn sowas passieren würde

Alt
Standard
08-12-2008, 02:26
(#8)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
ja klar da kannste nichts machen.
aber was mich mal interessieren würde ist,es wurden ja die leute die geschädigt wurden entschädigt.so ,und wie haben die das gemacht.ich mein im nachhinein kann ja jeder sagen,"ja ich hab 3000$ verloren" ,oder so.oder wie läuft das ab?

Alt
Standard
08-12-2008, 02:30
(#9)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
es wird wohl wie bei pokerstars ne hand history geben wo genau steht wer wieviel verloren hat das wurde wohl alles genau nachgeprüft wer was verloren hat aber das haben bestimmt welche versucht zu sagen das sie mehr verloren haben als es eigentlich war

Alt
Standard
08-12-2008, 05:06
(#10)
Benutzerbild von Hoppel01
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich bin auch der Meinung, das PokerStars und IntelliPoker die beste Kombination ist, die auf dem Markt grassiert.