Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

[BLOG] Team26: The MANIAC STONE ROCKS

Alt
Standard
[BLOG] Team26: The MANIAC STONE ROCKS - 08-12-2008, 10:07
(#1)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
SO die erste Schlacht wurde geschlagen, unser Team war dabei anscheinend mit Holzkeulen gegen Atom U-Boote unterwegs

Kann ja nur von Annies drop out berichten, sie hatte einen Khigh flush gegen einen Ahigh und klar Sven deine suited connectors mit dem Stack waren einen Versuch wert, kann passieren...

Wie siehts jetzt aus mit der limit Aufstellung?
Außerdem wer will am Do spielen, ich kann spielen, muss aber nicht...keine Sorge, wir rollen schon noch das Feld von hinten auf

Alt
Standard
08-12-2008, 15:14
(#2)
Benutzerbild von sven_da_man
Servus miteinander!

Also unser Auftakt war ja wirlich nicht berauschend, passiert halt mal, das Positive ist, es kann ja nur besser werden.

Kurz zu meinem Turnierabschneiden: Zu Beginn für gute Hände nicht wirklich Action bekommen, dann halt einen Flip beim Battle of the Blinds verloren, danach mit supershortem Stack keine Hände bekommen, noch so 10 Plätze nach vorne gefoldet (es kommt auf jeden Punkt an ), und schließlich mit 76s mein Glück gegen zwei probiert, die Pottodds zum callen waren einfach zu gut, sogar den FD und den Gutshot getroffen am Flop getroffen, sollte aber nicht sein. Am Ende war es so Platz 43 oder so.

Die Flip-Hand: http://www.pokerhand.org/?3555702

Ich mit JJ im BB, Stack ca. 1600, alle folden bis zum loose-aggresive SB der mit einem Stack 1020 mal wieder auf 120 erhöht. Habe mich dafür entschieden JJ hier gleich allin zu spielen, da es am schwächsten aussieht, und ich von kleineren Paaren häufig, und ab und zu auch von AT und AJ gecallt werde. Normaler Reraise bringt halt meiner Meinung nicht soviel, da er, wenn Villain callt, für ihn sowieso commitend ist, auf dem Flop viele Scarecards kommen können, und Villain dann einfach in mich reindonken kann. Leider callt er insta mit AKo, trifft seinen K am Turn, und schon war ich short.

Allgemein finde ich es etwas schade, dass es ein 1500er-Starting-Stack-Turnier ist, lässt wenig Spielraum, aber egal, hat schon Spaß gemacht, auch wenn mein Tisch eher an eine Beerdigung als an eine gemütliche Pokerrunde erinnert hat.

Zu lukboxfromdd's Abschneiden möchte ich nur sagen, dass er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, es bestimmt besser geht, er es mit Sicherheit auch besser machen wird, aber vielleicht schreibt er ja auch noch was. Für ihn kam jedenfalls sowas um Platz 55 raus.

Zum Limit-Event möchte ich mich nicht aufdrängen, kann es aber gerne spielen, so weit ich weiß ist lukbox eventuell verhindert, aber er meldet sich nochmal. Wenn du (powerhockey) und deine Freundin spielen wollt, oder auch andere Ersatzspieler, für das Limit-Event gerne, melde dich halt mal wie es aussieht, ob du schon drei hast, ohne Lukbox und mich.

Am Donnerstag sind lukbox und ich auf alle Fälle wieder am Start, müssen ja unser unterirdisches Abschneiden aus dem ersten Event wieder gutmachen, und mit dem Rebuy-König powerhockey reißen wir schon was.

mfg und auf ein hoffentlich besseres Blatt, Sven

Alt
Standard
08-12-2008, 15:49
(#3)
Benutzerbild von lukboxfromdd
Since: Mar 2008
BronzeStar
Servus,
mein Abschneiden war ja auch nicht besondes berauschend, aber wie schon erwähnt werden wir das Feld mit Sicherheit von hinten aufräumen
Dienstag kann ich vermutlich leider nicht spielen, da ich nicht zuhause bin (Schade, das FL hät ich gern gespielt.
Donnerstag bin ich sicher am Start und wieder hochmotiviert.
Bis dahin
(Falls es Di. doch klappt, meld ich mich nochmal)
Hg

Alt
Standard
08-12-2008, 16:01
(#4)
Oh das beginnt ja gut
unser limit-as annie is nämlich di auch verhindert,
da werd ich mich wohl wiedermal versuchen müssen.
zum glück bin ich ja jetzt beim limit ein bissal trainiert vom 8game her...
also sven, du "musst" also auch beim limit ran, sammyth wird uns hoffentlich komplettieren,
weil msampler ist experte für nlhe

Alt
Standard
08-12-2008, 16:51
(#5)
Dann mache ich sie halt im Limit alle weg, ein paar pottodds werde ich schon noch berechnen können, und wie gesagt, dass es schlechter läuft ist kaum möglich.

Alt
Standard
09-12-2008, 22:48
(#6)
Grats Sven zum FT!!

und gegen einen poker zu verlieren ist auch okay: loool

tja wie gesagt, ich hab 3 mal AK verloren, und einmal KK das war zuviel des guten...

Annie hatte ebenso nich wirklich schlecht gespielt, aber auch einmal AK verloren, und ihre letzte hand da hatte sie auf dem flop 12 outs (nutflushdraw und insider), hat nich sollen sein...

aber es geht langsam aufwärts!!

Alt
Standard
10-12-2008, 10:35
(#7)
Servus!

Den ersten FT haben wir schon mal, es geht bergauf. Na ja, ein wenig.

Schade, dass es bei den anderen beiden nicht so gut lief, aber "thats poker", passiert, Mund abwischen und weitergehts, sind ja noch genug Events, und morgen sind wir ja mit unserer A-Mannschaft komplett vertreten soweit ich weiß, also lukbox und ich sind auf alle Fälle am Start.

Lukbox hat ja noch einiges gut zu machen von Sonntag, ist von daher bis in die letzte Haarspitze motiviert (denke ich jedenfalls), meine Wenigkeit reitet einfach auf der Welle weiter, und wenn unser heimlicher Star powerhockey zuschlägt sind wir nicht mehr zu halten, eventuell.

Zum FL-Turnier noch kurz: War schon ein Spaß, ein paar etablierte FL-Spieler aus ihrer Komfortzone zu bringen, und nur weil einer auf FL 3/6 grindet, heißt das meiner Meinung nach noch lange nichts (was ich dann von ihm gesehen habe hieß es absolut nichts!), und wer zwei Stunden nach busto immer noch im Chat rumheult wieviel Pech er heute wieder gehabt hat, steigert dadurch auch nicht sein Ansehen, jedenfalls nicht bei mir. Ansonsten bedanke ich mich fürs Railing, auch wenn ich aufgrund von diversen Multitasking-Einsätzen (kleine CG-Homerunde, Championsleague schauen, diverse Anrufe entgegen nehmen, ach ja, und noch lecker Champignons essen, ich glaube langsam entwickel ich mich zu einer Frau, mit der Multitaskingfähigkeit, beängstigend) nicht immer zeitnah antworten konnte. Na gut einmal habe ich mich zu einer kleinen Diskussion hinreißen lassen, aber das gehört dazu, aber gegen die advanced skilled fixed limit heros sehe ich halt alt aus.

Morgen also auf ein Neues! See you at the tables.

mfg Sven

P.S.: Kleine Anekdote aus einem anderen Pokerchat:
A: "was ist den ein superuseraccount?"
B: "na ein superspitzenaccount!"
A: "ok, danke, und wie werde ich superuser?"

So lange solche Leute an den Tischen sitzen ist mir um die Zukunft nicht bange.

Geändert von sven_da_man (10-12-2008 um 10:43 Uhr).

Alt
Standard
10-12-2008, 20:37
(#8)
Benutzerbild von michalko1
Zitat:
Zum FL-Turnier noch kurz: War schon ein Spaß, ein paar etablierte FL-Spieler aus ihrer Komfortzone zu bringen, und nur weil einer auf FL 3/6 grindet, heißt das meiner Meinung nach noch lange nichts (was ich dann von ihm gesehen habe hieß es absolut nichts!
mahlzeit...

wer grindet denn auf FL 3/6????

von wem sprichst du genau:"(was ich von ihm gesehen habe hies es absolut nichts)"!

ansonsten gg

michalko

Alt
Standard
10-12-2008, 20:53
(#9)
Zitat:
Zitat von michalko1 Beitrag anzeigen
mahlzeit...

wer grindet denn auf FL 3/6????

von wem sprichst du genau:"(was ich von ihm gesehen habe hies es absolut nichts)"!

ansonsten gg

michalko
Du glaubst ja auch, dass sich anscheinend mein ganzes Pokerleben um dich dreht?

Bei dem Turnier haben 66 Leute dran teilgenommen, aber ich kann nur an dich denken, fantastisch.

Junge bleib mal auf dem Teppich, und bevor du jetzt wieder anfängst, dass ich das sticheln nicht lassen kann, du hast wieder angefangen, auch im Turnier hast du 45 Minuten nach der Hand, nachdem ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, immer wieder Kommentare abgelassen, und das ist eine Tatsache.

Und was ich in unserem Blog meinen Teamkollegen schreibe, brauchen auch nur diese zu verstehen, ich sehe keinen Grund mich vor dir zu rechtfertigen. Wenn ich in eurem Blog ein Statement dieser Art schreiben würde, wäre dies etwas anderes, aber die in unserem Blog vorherrschende interne Komik, verbunden mit einigen Insidern, müssen ja nicht für jeden verständlich sein, und wenn du mit einem komplett ironischen Eintrag ein Problem hast, dann lese ihn nicht.

Ach ja, damit ist das Thema für mich erledigt, ich werde mich nicht weiter dazu äußern, so ein Pech.

So long, weiter eine gute Hand

Sven

Geändert von sven_da_man (10-12-2008 um 21:02 Uhr).

Alt
Standard
10-12-2008, 21:09
(#10)
Benutzerbild von michalko1
ho ho ho

was willst du denn jetzt von mir???

wer sagt denn dass alles um mich drehen soll??kunde alter,was glaubst du wer du bist???

es war ne ganz normale frage wer auf höherem limts im fixed limit unterwegs ist,von den die gestern dabei waren...!!!

du bist anscheinend noch nicht weg über deine schlechte leistung gestern hinweg,deswegen fängst du jetzt schon wieder damit an!!!

hoffentlich merkst du früher oder später das du dich lächerlich machst!!!

anscheinend bist du immer noch sooo sehr gekränkt dass es bessere gibt als dich,deswegen deine ironischen formulierungen..du kannst starke und solide leistungen wahrscheinlich nicht wirklich schätzen,deswegen ziehst du die leute zu unrecht in dreck...neid ist die beste annerkennung

DANKE!!!!

und ganz ehrlich,(ja ich fange jetzt schon wieder von gestern an)da du noch immer nicht einsehen kannst wie du die hand verlieren konntest-mimimimimimimi

http://www.pelopoker.com/tools/repla...?id=1216124156

selber schuld wenn du so ne scheise raist,gegen den chipleader!!!

also keep cool und seh ein dass du nicht der beste warst und mit recht rausgeflogen bist....

michalko