Alt
Standard
PS und der River - 21-11-2007, 20:08
(#1)
Benutzerbild von illmatic1402
Since: Oct 2007
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Post und ich muss leider ein wenig Frust loslassen....Ihr könnt sagen, dass ich schlecht oder falsch spiele aber meiner Meinung nach ist dem nicht so...

Folgendes passiert mir in letzter Zeit derart häufig, dass ich dies nun mal los lassen möchte

Evt. habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht!?

Ich habe in den letzten Turnierspielen immer wieder das Problem der Bad Beats auf dem River!
Und wenn ich Bad Beats meine, dann sind es auch Bad Beats

Folgendes Bsp.

Halte: AA
Gegner: TT

auf dem Flop:

982

Es sind nur noch 19 von 180 SPieler im Turnier und wir beide Highstack ziemlich ausgewogen.

Ich gehe ALL in nachdem schon n paar Tsd. im Pot.
Er callt und ich sehe die TT *freu*

Turn und River bringen 7 und 6!!!!!

Dies ist nur ein Beispiel und in letzter Zeit häuft es sich echt...(könnte glaube ich noch 7 weitere nur mir widerfahrende Beispiele bringen)

Also irgendwas ist Faul auf dem River bei PS, weil auch andere Spieler, welche zu 80 % Favorit sind verlieren auf dem River...

Ich will PS keinen Vorwurf machen, aber mir kommt das schon ein bisschen spanisch vor... (evt. auch nur weil es mir in den letzten 5 von 10 Turnieren passiert ist)

Also, falls ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, könnt ihr es ja posten

P.S.

grade geschehn,

ich halte: QT

Gegner: KJ

Flop: 8? K Q

ER raist 1200

Ich call...

Turn: T!

Gehe ALL IN

ER callt

River: A ........

Naja ich werde nicht aufgeben

Greetz

ILL

Alt
Standard
21-11-2007, 20:10
(#2)
Benutzerbild von ahlert
Since: Nov 2007
BronzeStar
pokerstars ist halt rigged... ohne winning account geht da nichts...

Alt
Standard
21-11-2007, 20:16
(#3)
Benutzerbild von Hoffi14783
es waren ja nochnichma bad beats...du hast ja bei keiner hand mit 80-20 vorne gelegen...und alle chips waren auch noch nich im pot...das is quasi nur pech...

Alt
Standard
21-11-2007, 20:24
(#4)
Benutzerbild von BusterBenny
Since: Oct 2007
bad beat ist da auf keinen fall... er hatte noch viele outs!

naja aber oft entscheidet sich auch bei mir manchmal alles auf dem river(gegen mich)

Alt
Standard
21-11-2007, 20:30
(#5)
Benutzerbild von longmanAA
Since: Sep 2007
Sowas habe ich in letzter zeit auchecht häufig erlebt
Aber größtenteils war ich der glückliche^^ aber wundern tut es mich schon

Alt
Standard
21-11-2007, 20:32
(#6)
Benutzerbild von Jockel22
BronzeStar
lass mal passiert mir auch immer der river iss halt so kommt aber auch dann mal zu deinen gunsten sollte so sein lol

Alt
Standard
21-11-2007, 20:39
(#7)
Benutzerbild von RunninDevilz
BronzeStar
Also AA vs. TT war schon ein Bad Beat, immerhin ist er auf dem Flop fast 80-20 favorit, aber irgendwann müssen auch die 20% zum Tragen kommen und so kommt es eben zu "bad beats". Bei dieser Hand hast du definitiv keinen Fehler gemacht und auf lange sicht wirst du auch Gewinne erzielen, aber solche Hände werden dir nocht öfter begegnen!

Alt
Standard
21-11-2007, 20:40
(#8)
Benutzerbild von storge
Since: Aug 2007
Nur weil du vor dem Flop statistisch gesehen der Favorit in der Hand bist, heißt das nicht, dass du automatisch gewinnen wirst. Dann wäre Poker ja auch langweilig.

Das was du erlebst ist die sogenannte Varianz. Du bist zwar tlw. 80 zu 20 Favorit, aber die 20% müssen nunmal auch irgendwann drankommen. Und die Varianz sorgt dafür, dass du nicht zwei von zehn solcher Situationen verlierst, sondern evtl. 16 gewinnst und dafür dann gleich vier am Stück verlierst oder eben noch viel extremer. Du wirst dich daran gewöhnen müssen.

Ein anderer Faktor ist vermutlich der, dass du dir deine bad beats merkst und sie sich einprägen, du häufig die good beats (also, wenn du anderen einen bad beat verpasst) gar nicht mitbekommst.

Also weiter an die Tische und lernen damit umzugehen. Das Thema gibt's hier im Forum immer wieder und es kommen immer wieder die gleichen Antworten und Erklärungen, deshalb schließe ich den Thread hier.