Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

flopp anschauen ja oder nein?

Alt
Standard
flopp anschauen ja oder nein? - 21-11-2007, 20:56
(#1)
Benutzerbild von bigjonny88
Since: Nov 2007
BronzeStar
wenn der flopp günstig ist sollte man ihn sich immer anschauen und gucken ob mann was gutes getroffen hat.

Alt
Standard
21-11-2007, 21:17
(#2)
Benutzerbild von [MDA]Nero
Since: Sep 2007
BronzeStar
Super Tipp - ganz großer Sport *sarkasmus, sarkasmus*

Alt
Standard
21-11-2007, 21:36
(#3)
Benutzerbild von Omegazonk
Since: Oct 2007
BronzeStar
Naja, das kann aber ganz schnell nach hinten losgehen,

Angenommen du machst das 20 mal ohne was zu treffen oder triffst ein kleines paar, ein anderer raist und dann dauerts nicht mehr lange und du bist weg....

Ich würde es nicht unbedingt versuchen wollen

Alt
Standard
21-11-2007, 21:45
(#4)
Gelöschter Benutzer
Man sollte sich den Flop auf keinen Fall immer anschauen. Gerade in einem Turnier sollte man vor allem in der Anfangsphase als Anfänger sehr tight spielen. Nur die besten Hände sollte gespielt werden. Angenommen ich will mir den Flop mit K 2 einfach mal ansehen und außerdem limpen noch 3-4 weitere Spieler, wie das oft der Fall ist. Selbst wenn man den König trifft, kann man damit gar nichts anfangen, da man den schlechtesten Kicker hält und damit rechnen muss nicht die beste Hand zu halten.

Alt
Standard
22-11-2007, 01:20
(#5)
Benutzerbild von KingMidas83
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Man sollte sich den Flop auf keinen Fall immer anschauen. Gerade in einem Turnier sollte man vor allem in der Anfangsphase als Anfänger sehr tight spielen. Nur die besten Hände sollte gespielt werden. Angenommen ich will mir den Flop mit K 2 einfach mal ansehen und außerdem limpen noch 3-4 weitere Spieler, wie das oft der Fall ist. Selbst wenn man den König trifft, kann man damit gar nichts anfangen, da man den schlechtesten Kicker hält und damit rechnen muss nicht die beste Hand zu halten.
Sowas spielt man wenn, dann auch nur in late position und auf Two-Pair-/Trips-/Flushvalue, deswegen kann man gerade bei vielen Limpern von Cutoff und Button mitlimpen, weil man meistens Odds von 6:1 und mehr hat und deswegen gar nicht mal so die riesen implied odds braucht um einen Call in dem Spot zu rechtfertigen.

Alt
Standard
22-11-2007, 02:27
(#6)
Benutzerbild von Hupyflup
Gemerell sollte man schon wissen, WARUM man sich den Flop ansieht und was ein guter Flop für die Holecards ist.

Weil: wenn jeder sich den Flop günstig anschaut und ich hab 7-2o, kriege 2 7en im Flop, dann weiß ich immer noch nicht, wo ich stehe...

Alt
Standard
22-11-2007, 12:29
(#7)
Benutzerbild von evilkeeper
wenn man sich Flops mit schlechten Karten anschaut, dann bekommt man auf den Flop oft ein Problem, wenn man z.B bottom pair flopt. Ich rate davon ab, weils schwierig zu spielen ist und richtig teuer werden kann.

Alt
Standard
22-11-2007, 14:11
(#8)
Benutzerbild von heddlein
Fazit:

SChau dir den Flop nicht mit schlechten Händen an auch nicht wenn er günstig ist ( vor allem in langen freerolls nicht)

Alt
Standard
22-11-2007, 14:50
(#9)
Benutzerbild von leycu
BronzeStar
Ich hab die erfahrung gemacht in Tuniren und auch bei ring games das es teilweise sehr schwer ist eine TAA strategie durchzu sezten weil sehr viel das prinziep kennen und dann aus der hand raus gehen. gut in Tuniren weniger aber in ring games schon. Ich habe jetzt mal meine erste woche hier mit gelogt und muss zute ensetzt feststellen das ich mehr hänfe gespielt habe als ich eigend lich solte und eine gute TAA (tight/agr/agr) auf höherem level Läst es sich bei ringgams gut aushalten aber in den unteren limits oder Freeplay´s ist es nicht immer möglich weil es wird ja "kaum" was verloren werden kann. Bei ring gams hab ich mir deshalb inzwischen eien andere strategie zugelegt und sie leuft ganz gut hab in weniger als 200 bei fiximit 0,02/0,04 7 $ gemacht und bin damit zu frieden. und auf grund meiner erfahrung sag ich klar nicht jeder Flop solte auch gesehen werden meiner erfahrung nach sind 7 bis 13 % mehr als ausreichend um gewinn machen zu können.

Alt
Standard
22-11-2007, 16:29
(#10)
Benutzerbild von supersonic_h
Ich achte dabei auf die Prozentzahl. Bei einem 6 Mann Tisch sind 15-20 %. UTG so 10 % und am Button 30 %.