Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Wer hat keine Bonus IPP bekommen , ist aber anderer Meinung ?

Alt
Standard
Wer hat keine Bonus IPP bekommen , ist aber anderer Meinung ? - 09-12-2008, 11:22
(#1)
Benutzerbild von 88-Justus-88
Since: Jan 2008
Ich für meinen Teil verstehe nun überhaupt nichts mehr.

Da nachfolgendes passiert ist, lösche ich meine Frage.

Selten soviele sinnlose negative Reaktionen erlebt.

*Das ist aber auch keine sinnvolle Reaktion, zumal Du 2 Posts weiter komplett zitiert wurdest!* RoninAQ, Thread bereits geschlössen.

Geändert von RoninAQ (09-12-2008 um 13:03 Uhr).

Alt
Standard
09-12-2008, 11:25
(#2)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Mir geht´s auch so. Ich habe nur die 50 für den Aktiven Status erhalten. Bin mir aber auch sicher, daß ich auf jeden Fall zumindest unter den 1000 aktivsten sein müßte.

Kann man wohl nichts machen. Hoffen das es nächsten Monat wieder funzt

Alt
Standard
09-12-2008, 11:30
(#3)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 88-Justus-88 Beitrag anzeigen
Leider habe ich keinen passenden thread gefunden, also hier mein Problemchen.

Ich bin der Meinung, dass ich mehr IPP für den Monat November bekommen müsste als die 50 Standart IPP für aktive Mitglieder vom 01.12.2008.

Ich habe meine Statistikwerte mit manchen verglichen, welche 250 IPP´s extra bekommen haben, da liege ich weit drüber.

Hat jemand einen Plan bzw. eine plausible Erklärung warum ich keine zusätzlichen IPP´s erhalten habe???
oder
gibt es noch jemanden, welcher das gleich "Problem" hat??

Ich für meinen Teil verstehe es überhaupt nicht.

mal auf die idee gekommen das du hier im forum so gut wie nicht gepostet hast.schon mal auf die idee gekommen das kommentare keinem anderen intelli mitglied hilft.

toller beitrag hilft nicht wircklich jemandem.
aber ev bist du ja einfach nur ausgeschlossen worden.
intelli hat ja selbst gesagt sie mussten erst ordentlich aussortieren damit sie nur an die ehrlichen intzelli user verteilt werden.

jetzt wird schon ein thread eröffnet das man zu wenig ipps bekommen hat.

und in deinem fall oj driver wende dich doch an einen mod müsstest nämlich bestimmt unter den top 1000 sein.

Alt
Standard
09-12-2008, 11:32
(#4)
Benutzerbild von Kuddel84
BronzeStar
Seit doch einfach froh das es sowas überhaupt gibt.
Ist doch sinnlos sich da mit anderen zu vergleichen und sich zu ärgern weil er 5 IPP mehr bekommen hat.

Intelli denkt sich hier eine nette Aktion aus, und was sie dafür ernten sind lauter neidische User die sich noch gegenseitig in die Wolle kriegen, wegen ein paar IPP -> :

Im Zweifel schreib eine EMail an Support und frag nach den genauen Bewertungskriterien, dann wirste es ja wissen.

Alt
Standard
09-12-2008, 11:38
(#5)
Benutzerbild von 88-Justus-88
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
mal auf die idee gekommen das du hier im forum so gut wie nicht gepostet hast.schon mal auf die idee gekommen das kommentare keinem anderen intelli mitglied hilft.

toller beitrag hilft nicht wircklich jemandem.
aber ev bist du ja einfach nur ausgeschlossen worden.
intelli hat ja selbst gesagt sie mussten erst ordentlich aussortieren damit sie nur an die ehrlichen intzelli user verteilt werden.

jetzt wird schon ein thread eröffnet das man zu wenig ipps bekommen hat.

die letzte bemerkung hättest du dir sparen können!!! für was ist den sonst ein forum da??? nur zum spamen ??? oder das member fragen stellen können um vernünftige antworten zu erhalten??
und wenn du es schon lustig findest, weshalb quälst du dann die tastatur??? um posts zu machen um jeden preis??? sowas verstehe ich nicht, total sinnlos. auch deine bemerkung mit den ehrlichen intellis-- ich stell eine normale frage und muss dann so eine sülze lesen.

Zitat:
Zitat von Kuddel84 Beitrag anzeigen
Seit doch einfach froh das es sowas überhaupt gibt.
Ist doch sinnlos sich da mit anderen zu vergleichen und sich zu ärgern weil er 5 IPP mehr bekommen hat.

Intelli denkt sich hier eine nette Aktion aus, und was sie dafür ernten sind lauter neidische User die sich noch gegenseitig in die Wolle kriegen, wegen ein paar IPP -> :

Im Zweifel schreib eine EMail an Support und frag nach den genauen Bewertungskriterien, dann wirste es ja wissen.
WOWOWOW, es ist schon der hammer was für comments hier kommen, wer ist den neidisch???? ich stell einen normale frage und dann kommen solche posts, unglaublich.
nur zu deiner info, mit neid hat das hier nichts zu tun-

*Beiträge zusammengeführt. Bitte in Zukunft die Edit Funktion benutzen* - plaggi88

Geändert von plaggi88 (09-12-2008 um 11:44 Uhr).

Alt
Standard
09-12-2008, 11:59
(#6)
Benutzerbild von Kuddel84
BronzeStar
Zitat:
WOWOWOW, es ist schon der hammer was für comments hier kommen, wer ist den neidisch???? ich stell einen normale frage und dann kommen solche posts, unglaublich.
[/COLOR]
Ich finde es einfach lächerlich sich mit anderen Usern zu vergleichen und sich dann ungerecht behandelt zu fühlen -> da fehlt nicht mehr viel zum Neid.
Ausserdem war es letzten Monat genau das gleiche Bild....was das für ein Neid auslösen kann.

Hast du dich dadurch persöhnlich angegriffen gefühlt?
Wenn ja, sorry.

Ich hab ja geschrieben schreib eine Mail an den Support !
Woher sollen wir wissen, ob du nicht vllt 5 IPP mehr als User XY verdienst hast.

bye

Alt
Standard
09-12-2008, 12:03
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Die Bewerungskriterein werden nicht veröffentlicht.
Also macht es auch keinen Sinn an den Support deswegen zu schreiben.

Die Mods haben mit der Punkteverteilung auch nichts zu tun.
Wir bekommen auch nix von dem Bonustopf ab, der ist nur für die User bestimmt.

Mal sehen wer sich noch meldet, wobei es ja auch den Abstimmungsthread in den Meinungsumfragen gibt, da kann man auch nur Basispunkte anklicken.

*MOVE to Meinungsumfragen*

P.S.: @oj-driver: Du hast dort 250 IPP für den November angeklickt

Geändert von RoninAQ (09-12-2008 um 12:14 Uhr).

Alt
Standard
09-12-2008, 12:12
(#8)
Benutzerbild von herthafrosch
Mit insgesamt knapp über 30 Posts, kannste ja soooo aktiv nicht gewesen sein. Da sind doch 50 IPPs völlig ok!

Alt
Standard
09-12-2008, 12:13
(#9)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
ich greif hier niemanden an.aber du denkst das inetlli einen fehler gemacht hat und du mehr ipps verdient hättest.

dan meld dich direkt bei intelli und bitte sie doch darum zu sehen ob sie einen fehler gemacht haben oder nicht.

dieser thread wird dir nichts bringen weil kein user was damit zu tun hat.

also wen alles kein fehler von intelli war dan hast du einfach die dankes nicht erhlich verdient und versucht sie dir zu erspamen ansonsten würdest du mit sovielen dankes garantiertz unter die top 1000 kommen.

Alt
Standard
09-12-2008, 12:14
(#10)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
[/COLOR]
Nein? Vielleicht könntest du dann mal klarstellen, was dich bewegt.

Oder wie würde es für dich aussehen, wenn sich jemand meldet und erklärt er habe keine Punkte bekommen, aber er hat sich mal mit anderen verglichen und ist der Ansicht er würde doch über denen liegen die 250 Punkte bekommen hätten.

Das ist entweder Neid oder wenn ich das lese

Zitat:
ich hab keine zusätzlichen bekommen, nur die 50 am 01.12 standart für aktive member. und ich bin mir sicher das da noch was kommen muss.
irgendeine Art von Anspruchsdenken. Das würde allerdings nicht hiermit zusammenpassen, da steht nämlich ganz unten

Zitat:
Die IPPs stellen keinen direkten Geldwert dar. Die Vergabe oder Einlösung der Punkte liegt allein im Ermessen von IntelliPoker. Es besteht kein Anspruch auf Erhalt oder Einlösung. IntelliPoker kann ohne Angabe von Gründen IPPs entziehen, sperren, die Vergabebedingungen ändern oder sonstige Änderungen vornehmen.
Irgenwie wäre beides unpassend

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Geändert von 5dmark (09-12-2008 um 12:18 Uhr).