Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Probleme seit dem neuen Update

Alt
Standard
Probleme seit dem neuen Update - 09-12-2008, 16:06
(#1)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
Hi Leute,ich hab seit heute Mittag zwei kleinere Probleme.

Erstens wird mir während der Turniere wieder der Dealerkommentar angezeigt,was chatten bei Multitabling unmöglich macht.
Es gab da eine Option,den Dealer komplett auszustellen ohne andere Programme(Pokeroffice zb) zu beeinträchtigen.Wo war das nochmal?

Zweitens,und das ist eigentlich schlimmer,mein PO2 trackt meine Hände nicht mehr Hat jemand dasselbe Problem?Liegt das am Update?(so hoffe ich doch...)
Bis gestern Nacht lief alles wie immer tadellos.

*Update*
Oh,hab da jetzt einen Zusammenhang der Probleme gefunden.Die gesuchte Option findet sich bei Pokeroffice,da gibts nen "Silentmode",damit man nicht ständig vom Dealer zugetextet wird.
PO funzt nicht,ergo,Dealertexte werden auch wieder angezeigt.

Prima,jetzt habe ich also nur noch ein Problem

Geändert von xxholdem (09-12-2008 um 16:18 Uhr).

Alt
Standard
09-12-2008, 16:52
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Evtl. wurde was am HH System geändert, wie in der Vergangenheit auch bereits mehrfach. Dann kam es zu Problemen beim Import bis die Tracker Anbieter Patches veröffentlicht haben.

Alt
Standard
09-12-2008, 17:11
(#3)
Ja,das befürchte ich auch
Ich habe PO auf dem neuesten Stand und bisher gings auch ganz gut...

Gibt es eine andere Möglichkeit den Dealerchat auszuschalten?
Ohne Overlay komme ich ja paar Tage klar,aber ich will doch noch lesen können,als was ich alles beschimpft werde,sonst macht Pokern doch kleinen Spaß

*Update*
oh,dass mit dem Dealerchat hat sich erledigt.Ohne PO kan ich den Chat ganz normal ausschalten(war wohl schon zulange her,seitdem ich ohne PO spiele ;D)

Geändert von xxholdem (09-12-2008 um 17:18 Uhr).

Alt
Standard
09-12-2008, 17:17
(#4)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Du hast am Tisch bei den Optionen doch die Möglichkeit, "Dealer-Nachrichten" auf ohne, vollständig oder normal zu stellen, klappt das nicht mehr?

Alt
Standard
09-12-2008, 17:51
(#5)
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Du hast am Tisch bei den Optionen doch die Möglichkeit, "Dealer-Nachrichten" auf ohne, vollständig oder normal zu stellen, klappt das nicht mehr?

Doch,hab ich jetzt auch gemacht und es geht ohne Probleme!Nur schon
zulange her gewesen

Alt
Standard
09-12-2008, 19:23
(#6)
Benutzerbild von The Cult+
Since: Sep 2007
[QUOTE=xxholdem;717542]Hi Leute,ich hab seit heute Mittag zwei kleinere Probleme.

Erstens wird mir während der Turniere wieder der Dealerkommentar angezeigt,was chatten bei Multitabling unmöglich macht.
Es gab da eine Option,den Dealer komplett auszustellen ohne andere Programme(Pokeroffice zb) zu beeinträchtigen.Wo war das nochmal?

Zweitens,und das ist eigentlich schlimmer,mein PO2 trackt meine Hände nicht mehr Hat jemand dasselbe Problem?Liegt das am Update?(so hoffe ich doch...)
Bis gestern Nacht lief alles wie immer tadellos.

HI!

Mein PO2 funktioniert seid dem Update auch nicht mehr

Alt
Standard
09-12-2008, 20:51
(#7)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Ich hab auch ein Problem:

Ich hab im Chat ganz andere Schriftzeichen zum Bsp.:
ö = ;
? = _
was ist da los? sonst hab ich kann ich überall normal schreiben nur im Chatfenster nicht

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
09-12-2008, 21:05
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
fahre ohne PO und kann trozdem "Dealer-Nachrichten" nicht ausschalten

Alt
Standard
09-12-2008, 21:28
(#9)
Benutzerbild von Andynator
Since: Dec 2007
der "Tournamnet Indicator" läuft auch nicht seit update...:
hoffe das patch kommt bald...

they call me "The Dark Lord of Suckouts"

Alt
Standard
09-12-2008, 21:44
(#10)
Benutzerbild von Nevercity
Since: Oct 2007
Hi, bei mir ist der Chat und die Dealernachrichten in FETTSCHRIFT. Ist das bei euch auch so? Finde ich unübersichtlicher. Oder kann man das irgendwo abstellen, hab bisher nichts gefunden....