Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

T$,W$, tickets, und Steps

Alt
Question
T$,W$, tickets, und Steps - 09-12-2008, 16:07
(#1)
Benutzerbild von CoLa7687
Since: Aug 2008
Hallo, bitte haut mir keien auf denDeckel und sgt "Das Thema gabs scho nso oft! Such im Forum!"
Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut und 1. sehe ich noch nicht ganz durch, 2. habe ich nicht allzu viel zeit udn mein Internet ist zu lahm.

Also daher meien Frage: Kann mir jemand die ganze Sachen mit den T$,W$ erklären?

Nach den Infos dachte ich, ich kann meine Turniertickets an andere leute verkaufen, aber dann habe ich irgendwas von nem T$,W$ Stand, der in meiner KAsse sein soll gelesen, wo ich nix stehen sehe...

Also daher die Frage wie bekommt man allgemein T$ und auch W$??
(Zu W$ habe ich gefunden, dass es wenn ich mich nicht täusche T$ für Special Events sind und man die zB dadurhc kriegt sich ein 2. mal für das Event zu qualifizieren)
Und außerdem : "If you win a seat to a satellite for a W$ special event, you have the option to unregister from the satellite and receive W$. "

nun habe ich Steps gespielt und ei nStep 4 Ticket, Frage: kann ich das nun in W$ umwandeln, verkaufen, ...?
Bisher habe ich nur nach dem alten StepFormat gefunden, dass amn EPT StepTickets nicht umtauschen kann, aber wie iest das nun?

Würde mcih über kompetente Hife freuen!

Alt
Standard
09-12-2008, 16:17
(#2)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Zu den Step Tickets: Die sind nie umwandelbar. Du musst den Step spielen bzw. ein Step 4 ticket kannst du für ein 215$ turnier einsetzen

Zu T$: Spielst du ein Satellite für die Sunday Million, Sunday Two Hundred Grand, Daily Fifty Grand oder irgend ein anderes Turnier und du qualifizierst dich bei diesem Satellite, kannst du dich von dem Zielturnier abmelden und bekommsz T$. Diese kannst du für ca.97-99% in echte Dollars verkaufen oder die T$ für andere Turniere,Steps oder SNG's verwenden

Zu W$: Ist das selbe wie T$. Allerdings bekommst du W$ wenn du ein Satellite für ein Live Event spielst und dort weiter kommst. W$ kannst du nur für Live Event Satellite verwenden oder auch in echte Dollars verkaufen. W$ sind aber nicht so viel Wert wie T$

Tickets allgemein: Kaufst du ein Ticket im VIP Shop oder bekommst eins von Intelli, kannst du nur dieses Turnier spielen

Alt
Thumbs up
09-12-2008, 17:03
(#3)
Danke dir schonmal !
Zsf:ich kann praktisch nur solche Tickets in T/W$ umwandeln, die ich mir für spezielle Turniere erspielt habe, wo dann auch immer eine Anmeldung gleich inbegriffen is. Das geschieht dann, indem ich mich da abmelde..., richtig jetzt?
Zu den Steps: Also angenommen ich gewinne jetzt ein Step-Finale (Step 6 oder so, ne) also den Qualifier für das Live Event, dann wäre das doch praktish der Fall, dass ich mir das dann in W$ umtauschen könnte, oder?

Alt
Standard
09-12-2008, 17:06
(#4)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Zu 1. Ja richtig

Zu 2. Leider nein. Solltest du dich für ein Live Event qualifizieren musst/kannst du es spielen. Du kannst dir aber nicht den Buy In in W$ geben lassen. Es sei denn, du qualifizierst dich noch ein zweites mal für selbiges Event dann bekommst du fürs 2.Mal den Buy In als W$

Alt
Cool
Aso - 09-12-2008, 17:18
(#5)
Schade! Naja was solls, muss ich eben die Leiter weiter hochklettern , für die Quali gibts ja eh noch 1000 , und wenn ,dann probier ichs einfach nochmal um an die W$ zu kommen
Naja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall

Danke Dir !