Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

umwandlung vpp zu ipp

Alt
Standard
umwandlung vpp zu ipp - 10-12-2008, 14:13
(#1)
Benutzerbild von Stromberg500
Since: Aug 2007
ich haette mal ne kurze frage.
vielleicht habe ich es auch irgendwo übersehen und meine frage wurde schon mehrfach im forum beantwortet.

wie oft werden meine vpp von pokerstars zu ipp bei intelli umgewandelt.
mein ipp stand ist schon seit einigen tagen unverändert.

Alt
Standard
10-12-2008, 14:14
(#2)
Benutzerbild von bvbsge
Since: May 2008
BronzeStar
Man kann nur IPP in FPP's umwandeln. Alles andere ist unmöglich und auch unlogisch

Alt
Standard
10-12-2008, 14:15
(#3)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Deine VPP von Pokerstars werden NIE zu IPP bei intelli umgewandelt.

Du kannst allerdings die IPP die Du hier bekommst zu FPP transferieren lassen. Dazu bitte auf Mein Profil -> IPP klicken.

Alt
Standard
10-12-2008, 14:16
(#4)
Benutzerbild von jblum4802
BronzeStar
die punkte ipps bekommst du von intelli fürs aktiv sein fürs bewerten von blogs fürs bestehen von quizes.

Alt
Standard
10-12-2008, 14:32
(#5)
Benutzerbild von Trust2000
Since: Nov 2007
Mir stellt sich da mal eine andere Frage, und zwar wieso willst du überhaupt irgendwas von Pokerstars in IPP umwandeln?

Weil mit den IPP selbst kann man ja nichts machen, ausser die als FPP zu Pokerstars zu Transferieren.

Alt
Standard
10-12-2008, 14:33
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Hää wo hast denn dasaufgegabelt???

Ich glaub da hast du irgendwas total misverstanden!!!

Erstmal es gibt VPP und FPP.

Mit den VPP kannst du deine Status verbessern wenn du die angegeben Ziele erreicht hast also von Bronze zu Silver usw,....

Du bekommst als Bronzestar wenn du 1VPP bekommst auch nur 1FPP mit den FPP (wenn du Silverstar bist bekommst du wenn du 1VPP durch Rake erspielt hast 1,5FPP dafür und so werden das immer mehr FPP wenn dein Status besser ist aber die VPP bleiben immer gleich egal ob du Supernova bist und nen 8$ Pot spielst bekommt dieser auch nur 1VPP aber er bekjommt glaube ich pro VPP 3FPP,schau in dem Link den ich dir geb da kannst das ales nachlesen!)kannst du entweder was im SHop kaufen oder bei irgendwelchen FPP Tunieren mitspielen mehr kannst du mit den FPP nicht machen,ich weis das war nicht deine Frage aber ich glaub du hast hier was misverstanden drum sag ich dir das mal.

Die IPP kannst du hier bei Intelli in FPP umwandeln das wars dann auch schon,du kannst so mit den IPP nichts anfangen dazu müßen die in FPP umgewandelt werden!

VPP kann man nicth umwandeln oder verschieben und auch keine Tuneire damit spielen die dienen lediglich deinem Status.

Mit den VPP kannst du überhaupt garnichts machen die bekommst du nur wenn du Rake produzierst und diese sind nur für deinen Status da und das wars dnan auch schon.
VPP kann man nicht umwandeln oder verschieben und auch keine Tuneire damit zocken,wie ich ja schon sagte sidn die ausschließlich für deinen Status da.

Schau am besten mal hier nach,dann weisst du bescheid:http://www.pokerstars.com/de/vip/

Geändert von Mike$100481$ (10-12-2008 um 14:38 Uhr).

Alt
Standard
10-12-2008, 14:46
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
*CLOSE*