Alt
Standard
Team: Play-Money-Brothers - 10-12-2008, 16:48
(#1)
Benutzerbild von Doppelkopf!1
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hab den Text nicht selbst verfasst, sondern einer unser Mitspieler, der zu faul ist den hier zu posten :

So nun ist es auch an der Zeit, dass auch die PMB (Play-Money-Brothers) die Blog-Front angreifen!

Erster Spieltag.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten am Sonntag, ich musste die erste halbe Stunde runterblinden, weil ich erst 300km zu meinem Rechner zurücklegen musste, um dann kurz vor Beginn doch noch auf die Idee zu kommen mir ein Fladenbrot mit Fleisch, Schafkäse und verschiedenen Soßen (Döner, bzw. wie meine Freunde sagen: Fleischtasche) zu kaufen!!

Ok das war dann das erste gelöste Problem am Sonntag! Zweites war das Daumendrücken, dass das WLAN-Signal stark genug ist.
Zu hause abgekommen und noch fast in die Hose gemacht, weil natürlich erstmal alles zum Grinden vorbereitet werden musste und auch noch die Essensvorbereitungen liefen!
So alles erledigt, dann konnte es also losgehen!
Allen vom Team mitgeteilt: "Bin am Start und gut ausgerüstet, gings ans Folden, weil wollen ja auch was reißen is klar!!

Und es kam wie es kommen musste:

Blinds 15/30 UTG raist auf 90, ich sitze UTG+1 und finde QQ und mache 270 draus, UTG schiebt All IN und nach langem überlegen stelle ich meinen 1300er Stack rein und muss erschreckend sehen das,.....natürlich die Cowboys sich auf der Seite von UTG befinden und ich kann nich improven und bin raus!
Großartig dachte ich mir, schön 300km geheizt, um dann noch bevor die Fleischtasche aufgegessen war raus!! BUH

So nun bliebs an den anderen Soldaten unserer Armee!

Doch wie solls anders sein, der eine sitzt auf einmal short beim anderen am Tisch und pusht in die Pocketrockets und da war nur noch ein Pferd aus unserem Stall im rennen.
Das Pferd hört auf den Namen Doppelkopf1! und konnte einen ausgezeichneten zwölften Platz erreichen und dadurch schlossen wir mit den ersten Spieltag mit 172 punkten auf dem 28. Platz ab!

Das wars ersmal vom ersten Spieltag.

Viele Grüße von den Play-Money-Brothers!!!!

Alt
Standard
11-12-2008, 16:32
(#2)
Gelöschter Benutzer
Bitte lest den ligathread und ändert eure ps accounts so schnell es geht um - danke

gebt diese info bitte an möglichst viele eurer teamkollegen weiter