Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was ist eure Meinung zu Sittern ?

Alt
Was ist eure Meinung zu Sittern ? - 22-11-2007, 00:52
(#1)
Benutzerbild von Seech82
Since: Nov 2007
Hi Pokerfreunde !

Ich hätte gerne mal gewusst wie ihr das seht ?!

Ich bin der Meinung das Leute die an einem Turnier teilnehmen und die ganze Zeit aussetzten sollten nach 10 Minuten gekickt werden.

Bis dahin ne gute Hand

Alt
Standard
22-11-2007, 02:39
(#2)
Benutzerbild von Unikat73
Since: Oct 2007
Hallo Seech82,

zu dem von dir angesprochen Thema gibt es bereits einen Diskussionsthread auf diesem Forum:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...ht=sitting+out

Bitte benutze doch vor dem Erstellen eines Threads die

S U C H F U N K T I O N

Lieben Gruß
uNikat73

Alt
Standard
22-11-2007, 08:18
(#3)
Benutzerbild von DannyCoy
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Seech82 Beitrag anzeigen
Hi Pokerfreunde !

Ich hätte gerne mal gewusst wie ihr das seht ?!

Ich bin der Meinung das Leute die an einem Turnier teilnehmen und die ganze Zeit aussetzten sollten nach 10 Minuten gekickt werden.

Bis dahin ne gute Hand
findest du auch das user, die die suchfunktion nicht nutzen auch gekickt werden sollten? eigentlich wär ich dafür

um zurück zum thema zu kommen. jeder teilnehmer zahlt das buy-in somit ist es egal ob er mitspielt oder sich ausblinden lässt.

Alt
Standard
22-11-2007, 09:29
(#4)
Benutzerbild von 5dmark
Zitat:
Zitat von Unikat73 Beitrag anzeigen
Hallo Seech82,

zu dem von dir angesprochen Thema gibt es bereits einen Diskussionsthread auf diesem Forum:

S U C H F U N K T I O N

Lieben Gruß
uNikat73
Hast du das eigentlich als deine Aufgabe auserkoren? gibts dafür nicht die Moderatoren. Oder willst du dich durch diese Hinweise als Moderator anbieten? :

Alt
Standard
22-11-2007, 11:29
(#5)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von DannyCoy Beitrag anzeigen
findest du auch das user, die die suchfunktion nicht nutzen auch gekickt werden sollten? eigentlich wär ich dafür
ich finde es wird sowieso zu streng mit "Neulingen" umgegangen.
ausserdem find ich die suchefunktion gar nicht so komfortabel!
bitte ein wenig mehr rücksicht für alle...viel spass

Alt
Standard
22-11-2007, 12:05
(#6)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Unikat73 Beitrag anzeigen
Hallo Seech82,

S U C H F U N K T I O N

Lieben Gruß
uNikat73
Dann melde es einem Mod dafür ist das Symbol da. Warum hast du den Thread überhaupt geöffnet und gepostet ? Stimmt es gibt ja IPP fürs Posten.

Zum Thema:

Jeder Sit outer verpasst die Möglichkeit Chips anzusammeln, später wenn die Blinds gestiegen sind haben die Sit Outer kaum noch Chancen zu gewinnen, denn wer mit 500 Chips am Tisch sitzt mit Spielern die das 10-20fache an chips haben wird es schwer.

Trotzdem jeder Spieler zahlt einen Einsatz egal ob FPP oder Cash und hat das recht auszusetzen.

Alt
Standard
22-11-2007, 12:28
(#7)
Benutzerbild von Seelhorst
Ich denke auch das man jeden Spieler seinen Stil spielen lassen sollte. Mir persönlich ist es egal ob einer aussetzt. Wenn er weggeblindet wird ist es sein Pech.

Alt
Standard
22-11-2007, 12:37
(#8)
Benutzerbild von Zoggar66
Sicher hast du Recht wenn die weggeblindet werden ist es ihr Problem. Aber trotzdem nerven die sitting outs. Ich denke ma auch wegen denen wird man in einem turnier öfter an andere Tische versetzt was ziemlich nervig ist. Außerdem bin ich auch der Meinung das sie gekickt werden sollten besonders bei Freerolls nehmen die anderen Spielern auch die Möglichkeit an dem Turnier teilnehmen zu können in dem die einfach nur die chips runterblinden.

Alt
Standard
22-11-2007, 12:40
(#9)
Benutzerbild von rentier
BronzeStar
jeder soll das halten wie er will, wenn wer nicht mitspielen will, bitte, soll er doch. vom cashtable wird er eh nach einiger zeit gekickt.
ich finds OK so wie's ist.

Alt
Standard
22-11-2007, 12:57
(#10)
Benutzerbild von Hanuse
Kommt meistens eh nur bei Freerolls vor weil sich Leute anmelden und dann nicht da sind.
Ich finds zwar auch a bisserl nervig wenn ich an nem Tisch mit 5 -6 Sit-Outter sitze, aber im Grunde ist es +ev da man fast bei jedem Pot Deadmoney hat. Man muss sich halt auf die Spieleranzahl einstellen die tatsächlich spielen.
Und nicht auf teufel komm raus versuchen alle Blinds zu stehelen, das kann schnell in die Hose gehen...