Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was haltet ihr eigentlich von...

Alt
Question
Was haltet ihr eigentlich von... - 22-11-2007, 02:29
(#1)
Benutzerbild von Brubaker77
Since: Nov 2007
BronzeStar
...Seiten wie z.B. sharkscope.com oder ähnlichen???

Findet ihr es sinnvoll es sich dort anzumelden!!!
Oder denkt ihr es genügt täglich seine 5 Views zu tätigen!!!!

Freu mich auf eure postings!!!

Greetz David

Alt
Standard
22-11-2007, 03:29
(#2)
Benutzerbild von 2sogar
Since: Oct 2007
sharkscope ist ganz nett. da reichen die 5 searches, dafür dasses kostenlos ist. könnte mir nicht vorstellen das laufend zu zahlen

Alt
Standard
22-11-2007, 04:15
(#3)
Benutzerbild von mobtheman
Since: Aug 2007
Ob sich das lohnt hängt vor allem von drei zentralen Faktoren ab, erstens wie viele SNGs man spielt, mit welchem buyin und wie wichtig einem die Tableselection ist.
Kurzum, spielt man sehr viele SNGs mit höheren Einsätzen, kann das bezahlen von Sharkscope durchaus sinnvoll sein, um mit besserer Tableselection seine ROI zu steigern.
Hoffe das hilft dir weiter...

Alt
Standard
22-11-2007, 04:23
(#4)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
ich gugg da nie, ich finde wenn dann muss man selber die erfahrung mit den spielern machen und seine eigenen notizen.

ob ein spieler extremer fisch oder maniac oder tight ist, merkt man doch schnell, und gerade die feinheiten muss man mit seinen eigenen worten notiern, das bringt viel mehr, als die reine statistik der datenbank.

miau miauerle

Alt
Standard
22-11-2007, 08:22
(#5)
Benutzerbild von Oooof
Was halte ich eigentlich von...

Threadtiteln, deren Thematik sich erst durch lesen des ersten Posts erschliesst?

Garnix, danke der Nachfrage.

Geändert von Oooof (22-11-2007 um 10:51 Uhr).

Alt
Standard
22-11-2007, 09:14
(#6)
Benutzerbild von Leitwolff
BronzeStar
Zitat:
Oooof
Was halte ich eigentlich von...

Threadtiteln, deren Thematik erst durch lesen des ersten Posts erschliesst?

Garnix, danke der Nachfrage.
Da muss ich dir recht geben ... bitte das nächste mal im Titel schreiben worum es geht.
Ansonsten finde ich Sharkscope etc. gar nicht schlecht um mal kurz zu schauen, aber Geld würde ich da nicht für bezahlen.
Außerdem zeigt mit mein Pokertracker andere Ergebniss als Sharkscope an, von daher vertraue ich den Statitstiken da nicht so ganz, kann mir nämlich nicht vorstellen dass mein Pokertracker falsch liegt

Alt
Standard
22-11-2007, 13:02
(#7)
Benutzerbild von Hanuse
Since: Nov 2007
Weiss jemand wie sharkscope funktioniert?

Hab da vorher mal reingeschaut und da steht ich hab bei PokerStras ein ROI von 91% - kann irgendwie nicht ganz stimmen, so gut bin nu auch wieder net...

Alt
Standard
22-11-2007, 13:34
(#8)
Benutzerbild von sriver7682
das beste ist immer, wenn man am cash tisch sitzt und dann einer daherkommt und dich fish schimpft, weil er meint, das 4 sng vor 1 jahr genug aussagen über dich... u suck at sharkscope so u must be a fish... da es mir aber irgendwann zu blöd geworden bin, hab ich mich bei sharkscope sperren lassen, damit die freien nicht mehr meine stats sehen können...
finde es überhaupt bedenklich, dass sie deine stats verwenden dürfen und dafür auch noch geld verlangen...

Alt
Standard
22-11-2007, 14:15
(#9)
Benutzerbild von 2sogar
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Hanuse Beitrag anzeigen
Weiss jemand wie sharkscope funktioniert?

Hab da vorher mal reingeschaut und da steht ich hab bei PokerStras ein ROI von 91% - kann irgendwie nicht ganz stimmen, so gut bin nu auch wieder net...
sharkscope listet nur SnGs. Cashgame und turniere werden völlig ignoriert. kannst in nem turnier 10.000$ gewinnen und der zeigt trotzdem noch 20$ profit an!

Alt
Standard
22-11-2007, 14:40
(#10)
Benutzerbild von weed86
ab und zu guck ich bei sharkscope nur schade ist das die 9er tische dort nicht gewertet werden