Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Datenermittlung von Sharkscope.com

Alt
Standard
Datenermittlung von Sharkscope.com - 11-12-2008, 13:56
(#1)
Benutzerbild von scut86
Since: Sep 2008
BronzeStar
Hallo, Leute!

Hab' mal eine Frage zur Funktionalität von sharkscope.com...
Wie kann es sein, dass ein externes System, wie sharkscope die Daten aller Spieler die SnG's spielen (egal auf welcher Poker-Plattform)auswerten kann?

Woher kommt der Zugriff auf meine Daten? Ich find die ganze Sache nämlich ein wenig beuruhigend, wenn ein externes System auf meine Daten von PS zugreifen kann...

Die Frage ist dann nämlich, welche Daten noch von externen Systemen ausgelesen werden können.

Wenn jemand genaueres zu dem System von Sharkscope weiß, wäre es super, wenn er es posten könnte.

Danke im vorraus.....

Alt
Standard
11-12-2008, 14:01
(#2)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Hi,
erstmal sei gesagt, dass es schon einige Threads zu diesem Thema gibt, also alter Hut.

wenn ich dann mal weiterleiten dürfte: http://www.intellipoker.com/communit...ead.php?t=6459

dort kannst du dein anliegen posten

mfg

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
11-12-2008, 14:04
(#3)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
Wieso denn deine Daten?
Die Turnierergebnisse bei Pokerstars sind öffentlich und können von jedem eingesehen werden.
Du kannst auch bei jedem Turnier zuschauen und dann sehen wer es gewinnt.
Sharkscope benutzt dazu wohl irgendeine Software.

Alt
Standard
11-12-2008, 14:50
(#4)
Benutzerbild von udo69
Since: Jan 2008
BronzeStar
Bitte denkt daran, dass es verboten ist, irgendwelche Pokerstars spieler auf Sharkscope zu checken (auch verboten, wenn PS gerade nicht läuft)

Alt
Standard
11-12-2008, 15:11
(#5)
Benutzerbild von DjakuJ1
EDIT
hat sich erledigt hab da nen Thread dazu gefunden.
http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=43582

wusste gar nicht, dass SC komplett verboten ist?
*Lol* da halte ich aber manch als legitim geltende Pokersoftware für bedenklicher...

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Geändert von DjakuJ1 (11-12-2008 um 15:16 Uhr).

Alt
Standard
11-12-2008, 15:50
(#6)
Benutzerbild von jblum4802
Since: May 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von udo69 Beitrag anzeigen
Bitte denkt daran, dass es verboten ist, irgendwelche Pokerstars spieler auf Sharkscope zu checken (auch verboten, wenn PS gerade nicht läuft)
ist erlaubt wen pokerstars gerade nicht läuft.

http://www.intellipoker.com/articles/?id=2762

man erzählt nicht ständig so einen mist wen ihr keine ahnug habt.
ständig wird gepostet falschinformatioen gegeben nur um ein paar dankes abzugreifen.
denkt mal nach bevor manche schreiben.

Alt
Standard
11-12-2008, 15:59
(#7)
Benutzerbild von DjakuJ1
danke jblum
dass es während laufender Software nicht angewandt werden darf kling auch logisch.
alles andere macht keinen sinn.

Danke

Alt
Standard
11-12-2008, 16:13
(#8)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von udo69 Beitrag anzeigen
Was, wie soll das denn gehen? wenn PS nicht läuft, kann ich ja wohl surfen wo und wie viel ich will. Und vor allem wie will PS das überprüfen wenn ich keine Verbindung zu deren Server hab?

Edit: sorry für den Post (man sollte den Thread immer zu ende lesen, bevor man das Bedürfnis verspürt auf einen Post zu antworfen.) hatte den post von jblum4802 noch nicht gelesen)

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Geändert von 5dmark (11-12-2008 um 16:16 Uhr).

Alt
Standard
11-12-2008, 20:19
(#9)
Benutzerbild von udo69
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von jblum4802 Beitrag anzeigen
ist erlaubt wen pokerstars gerade nicht läuft.

http://www.intellipoker.com/articles/?id=2762

man erzählt nicht ständig so einen mist wen ihr keine ahnug habt.
ständig wird gepostet falschinformatioen gegeben nur um ein paar dankes abzugreifen.
denkt mal nach bevor manche schreiben.
@jblum: Stimmt nicht!!! Ich habe als diese Regelung rauskam mehrfach mit dem Support gemailt. Zuerst wollten sie jegliche Nutzung untersagen (auch für andere Seiten!). Es haben sich aber viele User beschwert, nachdem rauskam, dass PS feststellen kann, wenn du sharkscope öffnest während PS nicht aktiv ist.

Aufgrund der Beschwerden wurde die Regelung dahingehend geändert, dass es jederzeit verboten ist, irgendwelche Pokerstarsspieler zu checken. Allerdings prüft PS dies nur noch wenn die Software läuft. Aber nur weil der Ladendetektiv in der Pause ist, darfst du im Kaufhaus trotzdem nichts klauen.

Alt
Standard
11-12-2008, 20:58
(#10)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Es gibt genug Threeads zum Thema Sharksope.

Zur Zeit darf man es nutzen, solange der Pokerstars Client nicht läuft.

*CLOSE*