Alt
Standard
Ersatzspielermeldungen - 11-12-2008, 15:15
(#1)
Gelöschter Benutzer
Hallo Leute..

wir müssen was ändern... offensichtlich schnallen die meisten nicht wie man ne mail schreibt.. und spammen die pm ordner voll.. das wäre kein problem aber da wir die arbeit teilen kann plaggi nichtbearbeiten was in meiner pm iss ich nicht was in seiner iss.. fällt einer von uns aus verlieren wir alle infos die in den pms waren..

also neue ideen..

vor jedem team in den listen steht nun ne nummer.. H1-Hx für die high L1-Lx für die low..

ihr schreibt nummer L.. oder H.. spieler xxxx für spieler yyy

wenn es bearbeitet wurde löschen wir eure meldung.. wenn wir fragen haben editieren wir es in rot rein.. also checkt die ab und an ob sie weg sind oder editiert..

achja immer das datum des spieltages mit rein..

achja wer hier postet muss keine mail mehr senden!!!!!!!!!

Geändert von Gelöschter Benutzer (20-01-2009 um 15:23 Uhr).

Alt
Standard
11-12-2008, 16:17
(#2)
Gelöschter Benutzer
bitte lest den ligathread und nicht hier diskutieren.. dies ist ein reiner meldethread.. dein posting iss also spam!!!!

ändert bitte eure ps accounts das ist uns am wichtigsten und meldungen dann hier rein mit ersatzspielern.. wer mailen lieber mag darf das natürlich auch.. wir bearbeiten beides..

wenn ich zum beispiel krank bin oder mein pc nich funzt kan ich keine pms weiterleiten.. deshalb nützt das nix.. und hier iss einfacher..

also hier nur noch melde Hx oder lx : spielerxxx für spieler yyy

Geändert von Gelöschter Benutzer (11-12-2008 um 16:22 Uhr).

Alt
Standard
ersatz - 27-01-2009, 19:30
(#3)
Benutzerbild von T. Francis
Since: Dec 2007
BronzeStar
hallo,

27.01.09, ersatz in low L36 leipziger heros2,

Bearsharefor spielt für T. Francis, leider hat er kein pw erhalten. Bitte noch zusenden!

lg chris

Alt
Standard
02-02-2009, 08:38
(#4)
Benutzerbild von Trüdie
Since: May 2008
Ersatzspielermeldung für Di, 03.02.

L10
Lt. Smoke70 spielt für Krüstchen
salamadar spielt für PinkPet

bitte Pw senden danke,
Gruß Trüdie

Alt
Standard
02-02-2009, 12:29
(#5)
Gelöschter Benutzer
da wir ab jetzt ja allen ersatzspielern PWs senden sidn meldungen nicht mehr notwendig.. also

*close*