Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Tread für Ersatzspielermeldung

Alt
Standard
Tread für Ersatzspielermeldung - 11-12-2008, 16:36
(#1)
Benutzerbild von 88-Justus-88
Since: Jan 2008
Da wir nicht bei Ersatzspielermeldung unseren Senf dazu geben sollen, mach ich hiermit mal den Anfang.

HÄÄÄÄÄ

Ich hab mal gar nix verstanden, was sollen wir bei ps machen??? und vorallem warum und wie???
ich hab den Durchblick verloren : das bissele was ich hatte iss nu weg:

Kann mir das mal einer Übersetzen? PLEASE

Alt
Standard
11-12-2008, 16:52
(#2)
Benutzerbild von T. Francis
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von 88-Justus-88 Beitrag anzeigen
Da wir nicht bei Ersatzspielermeldung unseren Senf dazu geben sollen, mach ich hiermit mal den Anfang.

HÄÄÄÄÄ

Ich hab mal gar nix verstanden, was sollen wir bei ps machen??? und vorallem warum und wie???
ich hab den Durchblick verloren : das bissele was ich hatte iss nu weg:

Kann mir das mal einer Übersetzen? PLEASE
justus/andreas,

bitte mach die änderungen auch für das team 2, ich weiß auch nicht worum es geht, aber es klingt verzweifelt und wir wollen weissnich IMMER helfen! ich bin jetzt auf dem weg nach heim und dann muss ich noch zum lauftraining und bin erst kurz nach halb 20 uhr daheim (interessiert dich nicht, aber es is sooooo )

lg chris

nehme einiges zurück, denn im "echten" liga-thread steht die lösung: z.B. unter http://www.intellipoker.com/communit...642#post720642

und ich muss nur hinter erftstadt L31 setzen (L für low und 31 für die hero's 2). okay, kann ich dann machen!

danke, ich informiere unsere 2-er-jungs auch per pm!

lg chris

*Beiträge zusammengeführt. Bitte in Zukunft die Edit Funktion benutzen.* plaggi88

Geändert von plaggi88 (11-12-2008 um 16:59 Uhr).

Alt
Standard
11-12-2008, 17:02
(#3)
Benutzerbild von 88-Justus-88
Since: Jan 2008
okay, das hab ich jetzt auch verstanden und wo mach ich das, ihr setzt alle voraus, dass man weiss von was ihr redet. ich weiss nicht wie ich L30 hinter leipzig bringen soll??!!!?? und wieso das datum??? schnüff ich verstehs einfach nicht.

im übrigen sollte man nicht voraussetzen, dass jemand kein interesse hat, dann ist meistens der fall, dass derjenige denkt dass der andere denkt, ach keine ahnung was der denkt

Alt
Standard
11-12-2008, 17:07
(#4)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von T. Francis Beitrag anzeigen
und ich muss nur hinter erftstadt L31 setzen (L für low und 31 für die hero's 2). okay, kann ich dann machen!
[/COLOR]
Genau so ist es.
Das ist für uns bei der Auswertung eine ziemliche Erleichterung. Wir sehen dann ,wenn wir uns die Ergebnisse schicken lassen, gleich dahinter die Teamnummer. So können wir den Spieler schneller den Teams zuordnen. Ich gehe mal von einer Zeitersparung von 50% aus, also wäre es nett wnn ihr die Nummern einfügen könntet.

@ Justus: gehe auf Konto > Konto bearbeiten > Postanschrift ändern > bei Stadt die Nummer einfügen.

*close*

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Geändert von plaggi88 (11-12-2008 um 17:10 Uhr).