Alt
Standard
NL5, SH: Was tun? - 11-12-2008, 16:48
(#1)
Benutzerbild von El91Can
Since: Aug 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($15.39)
BB ($5.50)
UTG ($7.90)
Hero (Button) ($5.20)

Preflop: Hero is Button with ,
UTG calls $0.05, Hero raises to $0.25, SB calls $0.23, 2 folds

Flop: ($0.60) , , (2 players)
SB bets $0.15, Hero raises to $0.80, SB calls $0.65

Turn: ($2.20) (2 players)
SB bets $2.20, Hero ???

Was tun? Er bettet hier Potsize, Board relativ eklig. Hatte keine Reads.

Alt
Standard
11-12-2008, 23:40
(#2)
Benutzerbild von RisinfSun
Since: Nov 2007
hmm interessant.... ich gebe ihm hier 2 mögliche konstellationen:
1. er floppt nen set jacks und spielt sie aufm turn recht strange gegen nen vermutetes A auf deiner seite

2. er kriegt 2 pair (AJ) und hat übermäßig schiss vorm kreuz aufm river oder vermutet sonst ne hand bei dir ist aber fest davon überzeugt das du alles zahlst un will recht ungestühm deine chips in der mitte sehen

nen geturntes set 6 gebe ich ihm hier never... wüsste nicht was man hier spielen sollt preeflopp in früher posi A6 ? neee wäre strange

ne ritige reaktion wüsst ich hier aber auch nicht....ka ob ich broke gehen würde müsst ich wahrscheinlich ausm spiel heraus ausm bauch entscheiden. ist aufjedenfall sehr sher komisch gespielt

Alt
Standard
12-12-2008, 00:38
(#3)
Benutzerbild von xTheSnowmanx
Ich gebe ihm hier nicht viel und sehe mich mit AK vorne. Er kann am turn weiterhin FD donken, schlechtere Asse, die 6 bluffen etc.

RR AllIn. Sollte er so seine Nutz gespielt haben mach dir direkt eine Note!

Alt
Standard
12-12-2008, 01:28
(#4)
Benutzerbild von El91Can
RR Allin? Was schlagen wir denn? Nur ein A mit kleinerem Kicker, der aber nicht J oder 6 sein darf.
Draw habe ich auch nicht. Sehe hier das Allin nicht so ganz +EV.

Alt
Standard
12-12-2008, 08:32
(#5)
Benutzerbild von Mr. Kodex
Since: May 2008
wieso gebt ihr ihm kein Pocket 6?? Limp aus UTG... Macht doch sinn?? Ok er würde es dann hier ein wneig aggressiv spielen, aber vllt hat er ja einen read und weiß dass wir callen!
Ansonsten geb ich ihm AJ und er hat 2Pair und selber angst vor der zweiten 6 und einem Kruez.
RR all in ist natüprlich die brechstange.... aber möglich!
Bei nem fold wirst du leider nie wissen was er hatte. Ein call ist ein wneig Weak.
Also All in oder Fold!
Greetz

Alt
Standard
12-12-2008, 12:02
(#6)
Benutzerbild von nol0
Since: Oct 2007
es ist viel zu weak gegner einfach auf die nutz zu setzen nur weil sie euch action geben. es sind nicht viele AsJungen übrig im Deck und ne 6 ist sehr unwahrscheinlich und vierling noch viel mehr.
wenn er wirklich sich drilling sechser erluckt hat, glückwunsch, er hats schlecht gespielt und wurde belohnt.

Alt
Standard
12-12-2008, 12:10
(#7)
Benutzerbild von kslate89
Since: Oct 2008
Am Turn einfach nur noch reinshoven.
Also sollte er am Ende wirklich eine Winnerhand haben hat er verdammt unprofitabel gebettet.
Wieso sollte ausserdem auf den Turn schiss bekommen?
Auf den Flop hatte er doch auch keine Angst und donkte 0,15$ in den Pot.

Zitat:
Zitat von El91Can Beitrag anzeigen
RR Allin? Was schlagen wir denn? Nur ein A mit kleinerem Kicker, der aber nicht J oder 6 sein darf.
Draw habe ich auch nicht. Sehe hier das Allin nicht so ganz +EV.
Ich sollte mal ein Buch schreiben:,,Lern Donks zu lesen"
Also ich gebe ihn hier locker jede Jx Kombination.
Juckt doch ein Donk nicht ob man bettet, er hat ein Pair...Hallo? wieso sollte er folden? Er ist vorne, alles andere wäre ein Suckout.

Wäre die Hand auf NL50 gespielt wurden, hätte ich auf den Flop, wie du kräftig gebettet und auf den turn je nach Aktion c/f gespielt (außer es kommt ein A oder K welche nicht cube sind).

Geändert von kslate89 (12-12-2008 um 12:17 Uhr).

Alt
Standard
16-12-2008, 14:26
(#8)
Benutzerbild von noobmare
Since: Oct 2008
ship ich auch easy AI am turn..

der standard nl5 donk hat doch da meistens mehr crap als ne starke hand.

Alt
Standard
25-12-2008, 08:45
(#9)
Benutzerbild von DerShadow
Since: Mar 2008
BronzeStar
Spiel selbst NL5 SH... Solche Aktionen krieg ich haeufig zu sehen... Meistens sind es eine von zwei Sachen: Die 6 (A6 off oder suited wird von den Donks auf dem Level gerne gecallt preflop) bzw shice gespielte Fishing Hooks (JJ) oder halt n einzelner Jack (KJ z.b.)bzw Ax
Meine Line gegen Unknown ist dann call Turn call River /checkbehind River, danach Note machen beim naechsten Mal gegen den Gegner besser Bescheid wissen.

Alt
Standard
26-12-2008, 00:59
(#10)
Benutzerbild von trashing88
Since: Sep 2007
BronzeStar
ich denke auch das er hier selber Ax hält und dich versucht aus dem Pot zu drücken. Mit einem Flushdraw wird er kaum so einen Spielzug machen.
Das Set 6er auf dem Flop ist unwahrscheinlich da auf dem Turn die letzte 6 erscheint. AJ wäre eine Hand,die dich schlägt und mit der er dich gecallt haben könnte.

Alles in Allem tendiere ich aber zu call den es gibt genug fischige Spieler, die dir hier beim Showdown A8 oder sowas zeigen.